PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@JD Einfach eine kurze Runde Deathmatch einlegen oder paar Stunden warten. Dann wirds automatisch gesynct. Zwar ärgerlich, dass es nicht direkt geht, aber ich denke noch verschmerzbar.

medics die uns die großen kills klauen hab ich sowieso am liebsten,und ja die machen das dauernd

ich hab am anfang auch immer nur 3-5 elites gekillt(hab nach jeder runde die stats gecheckt),gegen ende hin wurde ich aber immer besser (bzw hatte luck ;P) und hab 10-14 in einer runde gekillt,und selbst da hab ich nicht alle allein erwischt...und wie gesagt es hätte nie im leben 40 spiele und 10h gedauert wenns durchs team reichen würde

natürlich dauert es als medic unglaublich lang die 200 zu killen,aber dafür bekommen die auch deutlich schneller ihren max rang (imo ist das beschissen gebalanced dass die soldaten die meiste arbeit haben und die wenigsten exp bekommen,meistens kill ich so 150 gegner pro runde,und hab am ende 20-25k exp,die medics und specs hingegen bekommen 30-40k exp nur weil sie einfach ohne ende muni und health spammen)

Auf welcher Karte gibts denn 10 - 14 Elite Bosse in einer Runde? Also ich hab bisher nur Chicago und Orick gespielt (bei Orick bin ich auch leider erst am Ende dazugestoßen und konnte nur nen Titanen erledigen) und da gabs maximal 3-4 Elite Bosse.

Zu der Helligkeit: Mir ist auch bei meinem Full HDTV aufgefallen das das Spiel stellenweise total dunkel war und ich hab teilweise immer die Taschenlampe benutzt. Hab aber an der PS3 auch Full RGB eingestellt (hatte das bei allen anderen Spielen auch immer so). Jetzt habe ich nochmal die Helligkeit am TV minimal erhöht und den Kontrast etwas weniger eingestellt und ich finde das Bild jetzt auch mit Full RGB passend! Ich denke ich werde es so lassen.

kann man die Helligkeit des Spiels denn nicht regeln? :-?

Im Spiel selber komischerweise nicht. Aber nicht falsch verstehen, man erkennt schon was auf dem Fernseher. Die Farben sind auch sonst schön kräftig und gut. Nur ab und an hatte ich einfach das Gefühl das ich vielleicht sogar meinen TV zu dunkel eingestellt hab (was für mich persönlich aber ansonsten nicht sein kann da ich bisher immer mit denselben Einstellungen gespielt und das Bild für genial befunden habe).

Nur Du kannst Dir ja sicherlich denken wie lange man auch an nem heutigen HDTV rumprobieren kann bis man sein für sich optimales Bild gefunden hat. Da kannste stundenlang an den Einstellungen testen. Wirst ja selber genug Einstelloptionen haben. Nur wenn ich ehrlich bin, möchte ich dies nicht stundenlang machen. Man kann es auch übertreiben!

Mag sein das wenn man bei der PS3 Full RGB ausstellt das es dann an manchen Stellen nicht dunkler erscheint (haste die Option eigentlich aktiviert?) aber ich werde es jetzt so lassen da die marginale Änderung für mich jetzt genug geholfen hat. Und wenn ich mir die Stellen anschaue, die vorher dunkler waren (und man sich die Umgebung dazu anguckt) dann paßt es sogar mit der Dunkelheit! Gibt ja auch nach wie vor die Taschenlampe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Karte gibts denn 10 - 14 Elite Bosse in einer Runde? Also ich hab bisher nur Chicago und Orick gespielt (bei Orick bin ich auch leider erst am Ende dazugestoßen und konnte nur nen Titanen erledigen) und da gabs maximal 3-4 Elite Bosse.

ich bin eigentlich davon ausgegangen dass sich die elite aus mehreren bestien zusammensetzt,halt die metalschädel,titanen und schwarzgepanzerten hybriden mit der mk. 2 (wenn ich die bei mir zusammenrechne komm ich nähmlich auch auf +- 200)

und maps wo ich anschliessend 10-14 mehr hatte waren orick (bei mindestens 2 pfaden),axbride,bracknell,bryce canyon,holar turm...also eigentlich alle (chacigo kann ich net einschätzen weil ich die nur sehr selten bekomm)

Zuletzt bearbeitet:
@All, ich bitte um HILFE!!!!!!!!!!

So, ich muss revidieren, der Coop ist doch ganz gut.Ich spiele ihn gerade Online zu dritt.Wir sind in Chicago und waren nach 2 Std. sehr froh, alle 3 (!) Missionen bestanden zu haben (wir haben es 5 mal neubegonnen, da das Spiel teilmissionen nicht speichert) und bekamen dann von dem Genral oder wer da immer spricht die Meldung wir seien durch.....doch mein Kumpel kann trotzdem nur Chigaco anwählen und wir spielen die selben Stellen...und immer fasselt jm. von grauer Technologie....was ist das?Wo ist es???
Es macht soooo Spaß.....doch dann FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bitte um Hilfe, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@All, ich bitte um HILFE!!!!!!!!!!

So, ich muss revidieren, der Coop ist doch ganz gut.Ich spiele ihn gerade Online zu dritt.Wir sind in Chicago und waren nach 2 Std. sehr froh, alle 3 (!) Missionen bestanden zu haben (wir haben es 5 mal neubegonnen, da das Spiel teilmissionen nicht speichert) und bekamen dann von dem Genral oder wer da immer spricht die Meldung wir seien durch.....doch mein Kumpel kann trotzdem nur Chigaco anwählen und wir spielen die selben Stellen...und immer fasselt jm. von grauer Technologie....was ist das?Wo ist es???
Es macht soooo Spaß.....doch dann FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bitte um Hilfe, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grautechnologie = Gold :)
Benötigst du um Rüstungs und Waffenverbesserungen zu kaufen.
Grautechnologie wird von Elite-Bestien gedropped. Das sind die Gegner mit einer roten Energieleiste + variierender Anzahl an Sternen.
1 Stern = 1 Grautechnologie
2 Sterne = 3 Grautechnologie
3 Sterne = 5 Grautechnologie

Es genügt, wenn ein Mitglied die Grautechnologie aufsammelt. Die anderen Teammitglieder erhalten dann automatisch die selbe Menge an Grautechnologie.

Wenn dir das zu frustrierend ist könnte ich vlt aushelfen
PSN ist gwave82 :)

Hi, ich hab' mir gerade die PS3 aus England besorgt und gleich dazu noch Resistance2. Und wollte nach ein paar Leutz fragen, mit denen ich "Ab und Zu" :-) Coop spielen. Bin aber noch Anfänger was Resistance angeht.

Auf paar Runden Coop hätte ich auch Lust :-D

Wisst Ihr wie man die übrigen Coop Karten freischalten kann ?

Vielleicht braucht ja jemand noch die "Team Player" Trophy (Complete 5 missions with a full party of 8 in the Cooperative Campaign).

PSN: Palpatinosjunios

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal einige Fragen zu dem Spiel:

1. Wie ist es im Vergleich zu CoD 4 im MP?
2. Muss man den ersten Teil durchgezockt haben?

Danke im Vorraus

Zurück
Top Bottom