PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe gestern ne bronzetrophy geholt :cheers: :cheers: :cheers: :queen::cool:

ich habe gestern ne bronzetrophy geholt :cheers: :cheers: :cheers: :queen::cool:

:kneel:

Zu Uncharted:
War mein erstes Spiel mit Trophys und bis jetzt auch mein einziges Spiel mit Platin. Die schwierigste Trophy war die auf sehr schwer. Gab schon extrem nervige Stellen mit den ganzen Gegnerwellen, wo man dann schon auswendig weis, wo die Gegner herkommen. Besonders mies waren manchmal auch die Rüchsetzpunkte, bei denen man dann plötzlich keine Munition mehr hat und die herumliegenden Waffen verschwunden sind.
Denke Uncharted wird wohl mein einziges Platinspiel bleiben, weil mir die meisten Trophys zu blöd sind und ich die Spiele meist nur einmal durchspiele. Aber wenigstens habe ich jetzt keine 0 mehr bei Platin. ;-)

Hab mal eine Frage aus reinem Interesse:

Warum holt ihr euch Trophys?

Weil ihr glaubt, dann einer der BESTEN zu sein? Weil es eine Herausforderung ist? Oder einfach weil es Spass macht?

Da bin ich mal gespannt :)

Hab mal eine Frage aus reinem Interesse:

Warum holt ihr euch Trophys?

Weil ihr glaubt, dann einer der BESTEN zu sein? Weil es eine Herausforderung ist? Oder einfach weil es Spass macht?

Da bin ich mal gespannt :)

Ich hab einen kleinen Battle mit einem Kumpel, seit der mich überholt hat, versuch ich wieder ein paar mehr zu holen, wesewegen ich mit Terminator und Wanted angetan habe, wobei letzeres noch ging. Ist aber nur eine Freundschaftskampf mit dem wir uns ein wenig pushen, nichts ersthaftes, einen anderen Grund haben die Trophys bei mir nicht.

Servus,

kurze Frage zu der Burnout Trophäe, "Triff dich mit 7 anderen im Station."
Muss hierzu die Challende gestartet werden oder geht das auch ohne?
Ist die Trophäe bekannt dafür das sie verbugt ist (nciht gezählt wird)

Servus,

kurze Frage zu der Burnout Trophäe, "Triff dich mit 7 anderen im Station."
Muss hierzu die Challende gestartet werden oder geht das auch ohne?
Ist die Trophäe bekannt dafür das sie verbugt ist (nciht gezählt wird)

Nein, die Challenge muss nicht aktiv sein, aber damit ist's am einfachsten, 7 unbekannte Onlinespieler dahin zu bekommen.

Und Du musst die 7 Spieler gleichzeitig in einem Spiel dort treffen, nicht nacheinander. Deswegen gibt's eigentlich auch nix zum zählen, was verbuggt sein kann :)

Yeah, Uncharted Platinum grad erspielt :yeah2:
Waren schon einige kniffelige Stellen dabei, aber "es ging" weitesgehend ;)

Yeah, Uncharted Platinum grad erspielt :yeah2:
Waren schon einige kniffelige Stellen dabei, aber "es ging" weitesgehend ;)

Gratuliere.

Ich fand die blaue Säulenhalle am schwersten bevor ich diesen dann mit dem alternativen Lösungsweg quasi erschummelt habe.
Hätte es aber fast ohne geschafft. Aber eben nur fast. :-D

Spielt mal Sacred 2 auf Platin. Habs vorhin dank McBain geschafft. Wir haben noch 3 Stunden beim Endboss gebraucht (auf Platin) damit ich Niob freigeschaltet bekomme. Man war das ein heftiger Kampf. Naja hat sich aber gelohnt, Sacred 2 gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Woohoo, hab heut meine erste Gold Trophy bekommen...fürs durchzocken von Red Faction. ^^

toll hab mir Silent Hill Homecoming gekauft für neue Trophys und was is, game hat keine Trophys, will ich gar nicht zocken wenns keine Trophys gibt :(

toll hab mir Silent Hill Homecoming gekauft für neue Trophys und was is, game hat keine Trophys, will ich gar nicht zocken wenns keine Trophys gibt :(

Bei rise of the argonauts ist mir das selbe passiert. trotzdem habe ich es durchgespielt und war sogar positiv überrascht :) gib dem game eine chance, durch trophies wird ein game bestimmt nicht besser ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom