PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie stellt ihr euch eine Trophy-HalloofFame vor? Meint ihr man kann dann jede einnzlene kack Trophy bestaunen? Wie soll es denn laufen wenn ein Spieler über 1000 Trophäen hat? Das ist dann eine Trophy Arena of Fame oder Mile of Fame. :lol:

Nene, man wird Trophies höchstens in einer Datenbank in Home abrufen können. 3D wird man sie sicherlich cniht sehen. So ein Blödsinn. xD

Wie ichs mir vorstelle?
Wie wäre es wenn du mal den Video link anklickst? :confused:

Welche Trophie man austellt kann man natürlich selber auswählen.

vielleicht kann man die platin -trophäen bestaunen bzw. die letzten 20 platin-trophäen für spieler, welche schon mehr haben.

meint Ihr im ps-home? da wüsste ich gleich mehrere möglichkeiten, wie man seine trophies präsentieren könnte. sehe da kein problem ehrlich gesagt.

ich genieße es manchmal meine alten super nintendo-, gameboy- oder amiga-games zu spielen, ganz ohne trophy-hintergedanken, einfach nur um des spielens willen... :)

Natürlich aber es gibt Spiele da juckt es einen nach dem ersten durchspielen immer noch in den Fingern.
Trophies sind dann ein cooles neues Ziel.

Bei uncharted hatte ich lust darauf und im moment bei infamous.

@tnt und Konsorten: Sagt mal tickt Ihr alle noch halbwegs sauber? Besonders Du tnt? Wie oft muss ich hier ständig rumlesen "mir wäre meine Zeit zu schade dafür, das und das ist peinlich" usw.! Was soll denn das ständige Wiederholen? Klar habe ich Spaß am Trophäen sammeln (streite ich doch garnicht ab) aber ich würde jetzt nicht 24/7 dort hinterherjagen! Ich teile es mir eben nur einfach gut ein. Frag Sero dazu. Gibt genügend Spiele die ich noch garnicht gespielt habe weil mir dazu einfach die Zeit und die Lust fehlt!

Denkst Du ich habe kein rL oder was? Wieso postet Du eigentlich immer wieder dasselbe hier ins Forum? Ach übrigens, mit Homies haste wohl in erster Linie Dich gemeint (nur leider nicht erwähnt!). Brauchst es beim nächsten Mal nicht absichtlich vergessen. Sowas ist wohl eher peinlich. ;)

Wie ich anfangs geschrieben habe, solche Trophäen machen aus Leute Crapgamer.
Da jagt dann jeder Süchtige jedem Mist Spiel hinterher und redet sich noch selber ein wie toll das Spiel ist.
Ich hoffe auf viele Barbie Pony Spiele, CatZ, DogZ, A.LochZ etc games mit Trophäen, damit die Crapgamer das bekommen, was ihnen zusteht. :)

Gut das ich da sehr Qualitätsbewusst bin, Crap wird auch weiterhin nichtmal mit dem Hintern angeschaut und solche Crapgamer erst recht nicht ernst genommen. :)

Und was Dich anbelangt mein Freund, bevor Du hier irgendwelche sinnfreien und abstrusen Thesen aufstellst komm erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Hast Du mal in meine Liste geguckt welche Spiele ich gespielt habe? Aber klar RE5, Killzone 2, Resistance 2, LBP, Mirror's Edge, GTA4 (vor den Trophies gespielt), MGS4, BioShock, Uncharted, Burnout Paradise, FIFA09, CoD 4, CoD 5, Dead Space, PoP und Sacred 2 sind ja alles Crapgames. :rolleyes1:

Sicherlich sind Buzz, Trivial Pursuit, X-Men, Sega Megadrive Collection, Alone in the Dark, Der Pate 2, WWE Legends und eben Terminator keine Godgames, aber man kann sie auf jedenfall spielen (das eine taugt eben mehr das andere weniger). Wo ist also Dein Problem? Wenn Du im rL nicht klarkommst (wundert mich sowieso nicht) dann schreib hier mal nicht so nen Mist hin!

@Takeda-San: Es gibt auch noch ein Mittelding zwischen Godgame und Crap. Nämlich Durchschnittsspiel. Und mal so nebenbei es gibt hier Leute im Forum die zocken das 2 xfache an Games wie ich! Zissou ist einer von denen! Dafür sammelt er eben nicht so viele Platin. Jeder so wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich Spaß am Trophäen sammeln (streite ich doch garnicht ab) aber ich würde jetzt nicht 24/7 dort hinterherjagen! Ich teile es mir eben nur einfach gut ein. Frag Sero dazu. Denkst Du ich habe kein rL oder was?

....leider reicht das bei dir schon so weit dass du Geburtstage von Freunden vergisst. :shakehead: Verdammten Trophies :aargh2:

meingott ....dieser thread dient doch eig. in erster linie dazu sich über trophies auszutauschen und sich gegenseitig tipps zu geben. Diese Diskussion ist hier unnötig...

....leider reicht das bei dir schon so weit dass du Geburtstage von Freunden vergisst. :shakehead: Verdammten Trophies :aargh2:

meingott ....dieser thread dient doch eig. in erster linie dazu sich über trophies auszutauschen und sich gegenseitig tipps zu geben. Diese Diskussion ist hier unnötig...

Zumindest haben wir ja jetzt alles per PN ausgeräumt! :-)

Aber ja Du hast vollkommen Recht!

Also Leute, lasst uns einfach wie Sero schrieb über Trophies austauschen und nicht unsinnige Sachen posten was jetzt peinlich, Zeitverschwendung oder sonst was ist.

sollte nicht eigentlich letzte woche einiges zu mgs kommen? da haben ja auch sehr viele mit einem trophiespatch gerechnet..das war dann wohl ein schuss in den ofen :shakehead:

bin ja gerade dabei lbp zu zocken. da sind die trophies imo fast alle so ziemlich fair verteilt, aber die trophies die man nur durch communitymember bekommt sind imo ziemlich..unfair, wenn man nicht gerade level baut oder sich mit anderen abspricht. da macht trophies irgendwie immer unattraktiv. mir würden games nur für sp sachen am besten gefallen, aber naja...

sollte nicht eigentlich letzte woche einiges zu mgs kommen? da haben ja auch sehr viele mit einem trophiespatch gerechnet..das war dann wohl ein schuss in den ofen :shakehead:

bin ja gerade dabei lbp zu zocken. da sind die trophies imo fast alle so ziemlich fair verteilt, aber die trophies die man nur durch communitymember bekommt sind imo ziemlich..unfair, wenn man nicht gerade level baut oder sich mit anderen abspricht. da macht trophies irgendwie immer unattraktiv. mir würden games nur für sp sachen am besten gefallen, aber naja...

jo seh ich auch so ich bin einfach der SP und ich hab gerne alle meine games auf 100% auch schon früher zu PS1 und PS2 zeiten hab ich die games bis zum umfallen gezockt um wirklich jede waffe jedes easter egg wirklich alles gesehen gefunden und bis zum kotzen upgegraded zu haben...
und jetzt? jetzt gibts haufenweise MP trophies und ich hab ständig das gefühl das ich NICHT 100% im game habe nur weil mir ein paar so bescheuerte dinge fehlen die man sich online erspielen MUSS :(

da stimme ich euch beiden zu. manche sachen sind zu abgehoben.
SP würde voll und ganz reichen. manche games sind zudem noch verbuggt, wie zB mercs2, wo manche leute anscheinend nicht die 20 air strikes trophy im MP freischalten könne, auch nach 50 air strikes. der patch kam erst viel zu spät.

jo seh ich auch so ich bin einfach der SP und ich hab gerne alle meine games auf 100% auch schon früher zu PS1 und PS2 zeiten hab ich die games bis zum umfallen gezockt um wirklich jede waffe jedes easter egg wirklich alles gesehen gefunden und bis zum kotzen upgegraded zu haben...
und jetzt? jetzt gibts haufenweise MP trophies und ich hab ständig das gefühl das ich NICHT 100% im game habe nur weil mir ein paar so bescheuerte dinge fehlen die man sich online erspielen MUSS :(

Da wir grade bei MP-Trophies sind. Habe soeben alle MP-Trophäen von Resistance 2 geholt.
Kann mich jetzt an die einfacheren SP-Trophies machen.

Das Aufleveln auf höchster Stufe beim Kooperativteil war aber auch kein Zuckerschlecken.

kurze frage: Wie lange muss man etwa am Stromnetz nuggeln bevor man 750 Megawatt zusammen hat?

Hab das Spiel schon 2 mal durch und die Trophie ist imme rnoch nicht da ....

p.s. Infamous :D

Zocke Momentan UFC und frage mich wie die Trophie "Weltklasse Griffspezialist" machbar ist ohne Schlagtechnik anzuwenden.
Hab eh noch nie durch Submission gewonnen.
Tipps? Danke im Voraus

am geilsten sind ja noch spiele wo der mp scheiss 50% der trophies wert is,fear,riddick oder far cry werden wohl immer bei ~50% bleiben weil kein schwein die scheisse zockt x)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom