Gorgonta
L13: Maniac
Habe heute mal 100% in Linger in Shadows & Noby Noby Boy erspielt .... Beides sehr komische "Games" o_O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lange vor der Open home Beta bewarb Sony schon eine Trophie Hall of Fame für home.Ich hoffe die Trophän werden im Schrank und in 3d in Home gezeigt. Sonst brauch ich so ein Mist nicht.

Wie ich anfangs geschrieben habe, solche Trophäen machen aus Leute Crapgamer.
Da jagt dann jeder Süchtige jedem Mist Spiel hinterher und redet sich noch selber ein wie toll das Spiel ist.
Ich hoffe auf viele Barbie Pony Spiele, CatZ, DogZ, A.LochZ etc games mit Trophäen, damit die Crapgamer das bekommen, was ihnen zusteht.
Gut das ich da sehr Qualitätsbewusst bin, Crap wird auch weiterhin nichtmal mit dem Hintern angeschaut und solche Crapgamer erst recht nicht ernst genommen.![]()
Klar habe ich Spaß am Trophäen sammeln (streite ich doch garnicht ab) aber ich würde jetzt nicht 24/7 dort hinterherjagen! Ich teile es mir eben nur einfach gut ein. Frag Sero dazu. Denkst Du ich habe kein rL oder was?
Verdammten Trophies :aargh2: ....leider reicht das bei dir schon so weit dass du Geburtstage von Freunden vergisst.Verdammten Trophies :aargh2:
meingott ....dieser thread dient doch eig. in erster linie dazu sich über trophies auszutauschen und sich gegenseitig tipps zu geben. Diese Diskussion ist hier unnötig...

sollte nicht eigentlich letzte woche einiges zu mgs kommen? da haben ja auch sehr viele mit einem trophiespatch gerechnet..das war dann wohl ein schuss in den ofen
bin ja gerade dabei lbp zu zocken. da sind die trophies imo fast alle so ziemlich fair verteilt, aber die trophies die man nur durch communitymember bekommt sind imo ziemlich..unfair, wenn man nicht gerade level baut oder sich mit anderen abspricht. da macht trophies irgendwie immer unattraktiv. mir würden games nur für sp sachen am besten gefallen, aber naja...

jo seh ich auch so ich bin einfach der SP und ich hab gerne alle meine games auf 100% auch schon früher zu PS1 und PS2 zeiten hab ich die games bis zum umfallen gezockt um wirklich jede waffe jedes easter egg wirklich alles gesehen gefunden und bis zum kotzen upgegraded zu haben...
und jetzt? jetzt gibts haufenweise MP trophies und ich hab ständig das gefühl das ich NICHT 100% im game habe nur weil mir ein paar so bescheuerte dinge fehlen die man sich online erspielen MUSS![]()

jo seh ich auch so ich bin einfach der SP und ich hab gerne alle meine games auf 100% auch schon früher zu PS1 und PS2 zeiten hab ich die games bis zum umfallen gezockt um wirklich jede waffe jedes easter egg wirklich alles gesehen gefunden und bis zum kotzen upgegraded zu haben...
und jetzt? jetzt gibts haufenweise MP trophies und ich hab ständig das gefühl das ich NICHT 100% im game habe nur weil mir ein paar so bescheuerte dinge fehlen die man sich online erspielen MUSS![]()