Deadleaus
L10: Hyperactive
ich kann nur lachen :uglyhammer3: bevor du solche töne spuckst, solltest du lieber um dich selber kümmern. ich arbeite jeden tag hart um mein geld und lass mir sowas nicht von dir beiten. ich kann mir nach einen harten tag ruhig die konsole anschalten und mir trophäen holen und was ich in meiner freizeit mache, dann dir so und so sowas von egal sein.
Nanu, da wird doch nicht etwa jemand aggressiv?

Wenn ich mir deine Trophäen so anschaue wunder ich mich wieso du überhaupt mitsprichst. Du bist doch mit deinen paar Dingern absolut nicht derjenige der sich angesprochen fühlen muss.
Trophäen sind nur für Profilneurotiker erschaffen wurden, die statt im realen Leben in der virtuellen Welt mit ihrem Schwanz protzen wollen. Ein gutes Geschäft für Sony - ein schlechtes für die Persönlichkeitsgestörten. Die merken nämlich irgendwann das sie ihre Zeit für Müll rausgeschmissen haben.
Schade das man die Trophäen nicht abschalten kann, so könnte man normale Leute mit Charakter von Freaks unterscheiden. Ein normaler Gamer hat es nicht nötig mit Tropäen schwanzvergleiche anzustellen.
P.S.: Was waren das noch Zeiten wo es solch einen Schmutz nicht gab. Und wer hats erfunden: Micosoft...
Von denen kommt echt nur Dreck!
,M$ kann nur eins klauen !
!
, vor mir.