PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann nur lachen :uglyhammer3: bevor du solche töne spuckst, solltest du lieber um dich selber kümmern. ich arbeite jeden tag hart um mein geld und lass mir sowas nicht von dir beiten. ich kann mir nach einen harten tag ruhig die konsole anschalten und mir trophäen holen und was ich in meiner freizeit mache, dann dir so und so sowas von egal sein.

Nanu, da wird doch nicht etwa jemand aggressiv? :D

Wenn ich mir deine Trophäen so anschaue wunder ich mich wieso du überhaupt mitsprichst. Du bist doch mit deinen paar Dingern absolut nicht derjenige der sich angesprochen fühlen muss.

Trophäen sind nur für Profilneurotiker erschaffen wurden, die statt im realen Leben in der virtuellen Welt mit ihrem Schwanz protzen wollen. Ein gutes Geschäft für Sony - ein schlechtes für die Persönlichkeitsgestörten. Die merken nämlich irgendwann das sie ihre Zeit für Müll rausgeschmissen haben.

Schade das man die Trophäen nicht abschalten kann, so könnte man normale Leute mit Charakter von Freaks unterscheiden. Ein normaler Gamer hat es nicht nötig mit Tropäen schwanzvergleiche anzustellen.

P.S.: Was waren das noch Zeiten wo es solch einen Schmutz nicht gab. Und wer hats erfunden: Micosoft... :( Von denen kommt echt nur Dreck!

Wenn ich mir deine Trophäen so anschaue wunder ich mich wieso du überhaupt mitsprichst. Du bist doch mit deinen paar Dingern absolut nicht derjenige der sich angesprochen fühlen muss.

Trophäen sind nur für Profilneurotiker erschaffen wurden, die statt im realen Leben in der virtuellen Welt mit ihrem Schwanz protzen wollen. Ein gutes Geschäft für Sony - ein schlechtes für die Persönlichkeitsgestörten. Die merken nämlich irgendwann das sie ihre Zeit für Müll rausgeschmissen haben.

Schade das man die Trophäen nicht abschalten kann, so könnte man normale Leute mit Charakter von Freaks unterscheiden. Ein normaler Gamer hat es nicht nötig mit Tropäen schwanzvergleiche anzustellen.

P.S.: Was waren das noch Zeiten wo es solch einen Schmutz nicht gab. Und wer hats erfunden: Micosoft... :( Von denen kommt echt nur Dreck!

Sry aber Du hast echt einen an der Waffel. Was geht es Dich denn an wann und wie intensiv ich jetzt z.B. die Trophäen holen möchte. Wenn ich für Spiele (da es ein (!) Hobby ist) Geld ausgebe dann möchte ich dafür nach Möglichkeit auch für das Geld nach und nach (!) alles erreichen können; falls ich es nicht schaffe (siehe Warhawk), dann ist das doch kein Problem.

Nur mach mal hier keine Vorschriften oder einen auf Moralapostel! Es mag zwar schon auf einige zutreffen das die mit Ihren Trophäen prollen aber wer mich kennt weiß ganz genau das ich es bestimmt nicht nötig habe hier einen auf dicke Hose zu machen (und wenn irgendetwas in der Art mal in Beiträgen erwähnt wird ist es ironisch gemeint; die betreffenden Personen wissen auch wie ich das mein).

Im Übrigen bin ich selber vollzeitberufstätig, habe auch so noch genügend rL (mit Freunden treffen und gemeinsam was unternehmen, mein Auto, Fussballspiele anschauen et cetera), also wo ist das Problem?

Vor allem was soll die bescheuerte These das man kein normaler Mensch ist wenn man jetzt (wahrscheinlich wie ich) 11 oder bald 12-13 Platin Trophäen hat (bitte nicht als Prollen auffassen sondern nur als Aussage!)? Ich hab einen in der Liste der hat bald 21 Platin Trophäen (wenn wir schon bei dem Punkt sind) und was er in seiner Freizeit tut soll mir auch egal sein, ist doch sein gutes Recht (und der hat Familie und ist verheiratet)!

Im Übrigen: Wozu verschwendest Du eigentlich Deine Zeit hier ins Forum zu posten? Beweg Deinen Allerwertesten lieber vor die Türe damit Du im gewissen Alter nicht am rumheulen bist "wieso hab ich nur ab und an in Foren gepostet anstatt non stop draußen rumzueiern damit andere von mir denken ich sei normal und kein Freak da Spiele spielen ganz böse ist, obwohl ich sie eigentlich gemocht habe". :rolleyes1:

Abschließend lege ich Dir mal ein nettes Zitat von Dieter Nuhr ans Herz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu wollt euch nur mal sagen:

Ich habe endlich Online Rang Legende in Motorstorm geschafft, das war villeicht frustrierend manchmal.
Jetzt nur noch 12 Siege und 20 Freundschaftsrennen + 4 Player Split Screen und meine nächste Platin ist Perfekt *freu*

tja, ich hab einige games für die ps3 aber da werden nur keine trophy support mehr geben und die xbox 360 hab ich nicht sehr lange. also was will dieser typ eigentlich? ich kann doch machen was ich will und ich brauch da keinen typen, der nur beim rum jammern ist.

Du hättest meinen Post auch ruhig mal unterstützen können! ;)

Hab ich zwar vorhin schon bei onpsx gepostet aber es scheint echt viele vorurteile zu geben :oops: !

Ich hatte 2007 eine 360 und ja ich hatte gleich gefallen an den Erfolgen gefunden ,bestes beispiel ist Dead Rising ! Wie würde ich sonst auf die idee kommen einfach so 10.000 Zombies im Versorgungstunnel platt zu Fahren
icon_mrgreen.gif
,es motiviert einfach und man macht sachen wo man sich vorher nie zu getraut hätte . Hab vor den Erfolgen nie ein CoD geschweige denn irgendein Shooter auf Veteran durch gezockt ,dachte ich wär zu schlecht . So kann man sich irren
icon_cool.gif
! Jedenfalls hab ich mich anfang 2008 wieder von der 360 getrennt ,der grund schlechte Hardware und kaum Spiele wo mich ansprechten . Die Erfolge haben mir anfangs schon irgendwie gefehlt ,aber es rechtfertigt nicht eine Konsole zu behalten wo einen nur frust bereitet (3 RoD) ! Deshalb bleib ich der meinung Trophäen/Erfolge sind auf jedenfall eine bereicherung und man kann spaß daran finden ,aber hauptsachlich Spielt man doch wegen den Spielen wo einen ansprechen . Meine meinung dazu ...achja ich hab nur meine Persönlichen MustHaves in der Trophieliste bzw. nicht einmal die hälfte der fähigen Spiele ,Trophäen machen nicht gleich gute Spiele
icon_wink.gif
.

Und bevor ich jetzt aus sämtlichen Elite-Clubs fliege ,ich Kaufte die 360 bevor die Ps3 erschien :ugly:

Is jedem selbst überlassen, was er mit seiner Freizeit anstellt. Sammle gern Trophäen.
Das macht die Spiele für mich interessanter. Man bekommt so mehr für's Geld. Schade das Nintendo sowas noch nicht hat (werden sie auch wohl nicht machen).

Edit: Und ja, ich messe mich gern mit anderen. In meiner Friendslist ist nur SCREAM, der Sack :engel:, vor mir.

Ach ja, ich arbeite (demnächst steht ne Beförderung an), bin verheiratet und hab mein Freundeskreis :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal was ausgedacht.
Wir könnten mal täglich posten welcheTrophys wir bekommen haben.
Schön mit trophybild und text.
Dafür können wir ja die seite http://trophies-ps3.de/ Benutzen.

so ist es

dr. schnaggels baut inzwischen maschinen für uns bis mal was freigeschaltet ist y ... know ?

So endlich habe ich die Resistance 2 platin.
Die 10.000 Kills waren echt nicht leicht :ugly:

Das Trophy-System passt mir ja mal absolut gar nicht :shakehead:

Ich will ne Zahl und nicht sowas.

Das Trophy-System passt mir ja mal absolut gar nicht :shakehead:

Ich will ne Zahl und nicht sowas.

Zahlen sind doch sowas von langweilig. Das mit dem Level und der Prozentanzahl is schon ganz geil. Wenn du die Gamerscores mit jemanden vergleichen möchtest, der genauso viel Punkte hat wie du, musst du erst genauer hinschauen ob du besser bist oder nicht... zumindest bei Punkten ab ein fünfstelligen Bereich oder so :shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Trophys auch besser als einfache Zahlenangaben. Sie sind hübscher & außerdem freut's mich immer, wenn mittendrin im Zocken mal eine Meldung kommt, dass ich wieder eine bekommen habe.
Allerdings sollte man sich nicht nur auf die Trophys konzentrieren. Wenn mich ein Wildfremder bei LBP fragt, ob ich mit ihm schnell ne Partie zocke, nur damit er noch die Trophy und damit auch Platin erhält - das geht nicht, finde ich. Das ganze krampfhafte Sammeln von Trophys... Besser einfach abwarten, bis man sie von ganz alleine bekommt. 8)

Weiss einer ob die Trophy: Vertrauen Sie mir... von resident Evil 5 nur im singleplayer möglich ist?

(ist die Trophy wo man sich ständig bedanken muss)

Weiss einer ob die Trophy: Vertrauen Sie mir... von resident Evil 5 nur im singleplayer möglich ist?

Ja, ich habe sie im Singleplayer bekommen. Dauert aber eine ganze Weile, also sich immer schön bedanken und auch mal loben.

also ich hab sie im sp geholt weil nach 2 durchgängen co-op (vet+profi) immernoch net freiegschalten war

habs im 2. level gemacht,chris und sheva je 9 heilzeugs gegeben,dann direkt am anfang den stromkasten gemessert bis sie einen heilt,nach 9-10x bedanken bekam ich sie dann (dann einfach rausgehen ohne speichern,is ja schade um die items)

Zuletzt bearbeitet:
Äääähm...
Kann mir einer erklären, wie ich diese "Übertragbare ID" so hinbekomme, dass sie kompakt an dem PSN-Button erscheint, wenn ich den Zeiger drauf bewege...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom