PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mich jetzt wunder nimmt:
Ich hab das Spiel mehr oder weniger hoch und runter gezockt (mehrere 9999 chars auf max stats) wenn jetzt nen patch kommt werden mir die trophies einfach gegeben ?

falls nicht wär ich sauer

hab immerhin 150h inverstiert

noch was anderes:
gerade zu disgaea schwirren im netz xsave games rum

wie sieht es denn mit denen aus?

Musst wie immer von vorne anfangen.:-P

wobei:

Deal 100 billion damage das kann ich doch auch noch nach dem Patch machen?

Wäre nämlich nen simpler combo....

Genauso wie der Rest

Das kann man im Prinzip ja wiederholen da man ja im Spiel das Spiel nochmal restarten kann mit allen Stats...

Wie siehts denn da aus?

wobei:

Deal 100 billion damage das kann ich doch auch noch nach dem Patch machen?

Wäre nämlich nen simpler combo....

Genauso wie der Rest

Das kann man im Prinzip ja wiederholen da man ja im Spiel das Spiel nochmal restarten kann mit allen Stats...

Wie siehts denn da aus?

Musste mal ausprobieren aber das geht glaub ich auch nicht. Weil man bei den Games nen komplett neuen Spielstand braucht.

gut dann können mich die trophies von disgaea 3 mal.....

jetzt gäbe es mal nen spiel wo ich wirklich alles holen könnte und dann das

tolles ding -_-

Die Duo-Hexadezimal-Trophy bei Fifa 09 suckt sooo :x
Unglaublich...hatte grad Spaß am Trophies-Sammeln gefunden, und dann so ein Motivationskiller.
Bei Dead Space fehlen mir noch 2 Trophys, bei Fifa 4

Die Duo-Hexadezimal-Trophy bei Fifa 09 suckt sooo :x
Unglaublich...hatte grad Spaß am Trophies-Sammeln gefunden, und dann so ein Motivationskiller.
Bei Dead Space fehlen mir noch 2 Trophys, bei Fifa 4

Die Duo-Hexadezimal Trophy und den Clubsieg hab ich mir gestern Abend geholt. War erst so ärgerlich, wir sind mit 10 in einem Team (der Gegner natürlich auch) und dann hat doch tatsächlich einer bei uns KEINE FESTE POSITION genommen. Dann kommt die Trophy nicht. :x Das Spiel hatten wir aber immerhin gewonnen.

Dann haben wir es noch 2-3 Mal probiert und dann hatten wir wieder ein 10er Gegnerteam, diesmal hatte jeder eine feste Position im Team gewählt und beim Reingehen kam dann die Trophy. Man bin ich froh das ich die hab. Jetzt muss ich nur noch ein Flugkopfballtor schaffen, dann noch ein paar Turniere spielen sowie in allen Stadien siegen und auf 50 Stunden Spielzeit kommen und die FIFA09 Platin Trophäe gehört mir auch. :)

Worum geht's da?
Dead Space ist easy :)

Jup, Dead Space ist wirklich nicht besonders schwer. Bin jetzt Chapter 7 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Bei der Duo-Hexadezimal-Trophy bei Fifa muss man nen 10vs.10 Match machen. Aber finde keine öffentlichen Clubs usw. einfach nur nervig.
Hatte mich auch schon bei nem Trophies-Forum angemeldet, selbst da hat man das nicht richtig organisiert gekriegt. Hätte die Trophy sehr gerne, dann wäre Platin in Sicht :)

also ich sammel auch nur 100% wenn ich weiß das ich es schaff innerhalb von mir einer gesetzten frist ..
also ich habe auch platin gesammelt in ... uncharted , shaun white snowboarding, little big planet, resistance 2 und aktuel bin ich an motorstorm dran ... das wirklich schwierige ist das zeitintensive ... siehe 10000 kill trophy bei r2, motorstorm rang legend, shaun white 10 millionen xp verdienen ... das dauert seine zeit aber ich freu mich umso mehr wenn ich es dann geschafft habe ;) ... aber bei warhawk habe ich aufgeben wegen rank general... habe 35000 punkte habe 180 stunden gespielt. zu general brauche ich 250000 punkte dann kannn man ja leicht rechnen wie lange ich noch brauchen werde ;) genau das gleiche bei far cry ... die online trophys dauert auch an die 1000 stunden .. auch aufgegeben bei 64 prozent ..

Wenn ihr eure Zeit statt in sinnlose Trophäen mit arbeiten zubringen würdet, wärt ihr reiche Leute. Für nichts und wiedernichts soviel Zeit zu investieren ist unfassbar.

Ich hab ja nix gegen Trophäen, aber das manische erreichen der selbigen sieht doch ganz nach Suchtverhalten aus. Geht lieber raus und widmet eure kostbare Zeit der holden Weiblichkeit, der Arbeit oder helft Menschen die es im Leben schwerer haben als ihr - dann seid ihr auch geschützt vor Depressionen, wenn ihr in ein paar Jahren merkt das ihr eure Jugend für Schmutz verplempert habt.

Wenn ihr eure Zeit statt in sinnlose Trophäen mit arbeiten zubringen würdet, wärt ihr reiche Leute. Für nichts und wiedernichts soviel Zeit zu investieren ist unfassbar.

Ich hab ja nix gegen Trophäen, aber das manische erreichen der selbigen sieht doch ganz nach Suchtverhalten aus. Geht lieber raus und widmet eure kostbare Zeit der holden Weiblichkeit, der Arbeit oder helft Menschen die es im Leben schwerer haben als ihr - dann seid ihr auch geschützt vor Depressionen, wenn ihr in ein paar Jahren merkt das ihr eure Jugend für Schmutz verplempert habt.

HATER =O!

Iwie hast du recht aber es ist ein hobby?

Für mich ist es eine spieleergenzung mehr nicht und ich hab spaß dran ^^

Lass dich mal ganz dringend beim Onkel Doktor blicken. xD

ole oleeee :cheers:
für Singstar werden auch Trophies kommen :cheers:
GUT! dann kann ich mir das spiel ja jetzt kaufen :-D Platin ich komme! :D

ich kann nur lachen :uglyhammer3: bevor du solche töne spuckst, solltest du lieber um dich selber kümmern. ich arbeite jeden tag hart um mein geld und lass mir sowas nicht von dir beiten. ich kann mir nach einen harten tag ruhig die konsole anschalten und mir trophäen holen und was ich in meiner freizeit mache, dann dir so und so sowas von egal sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom