PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin ich irgendwie der einzige der die ehre von deutschland verteidigt?strengt euch mal an jungs ;P

oh und btw disgaea 3 bekommt auch n trophy update

Gold

- Clear LoC Item World from floor 1 to 100 without exiting.
- During Reverse Pirating, collect all innocents, treasures, and level spheres on the map.
- Deal 10 billion damage.

Silver

- Find the Trophy Room in 90+ Item World.
- Defeat Prinny Pirates.
- Defeat Diez Gents Pirates.
- Defeat Ball Pirates.
- During Reverse Pirating, collect all innocents.

Bronze

- Clear Item World from floor 1 to 100 without exiting.
- There are 21 bronze trophies for defeating each pirate.
- In Item World's Tower room, speak with the Cat at the top.
- During Reverse Pirating, collect all treasures.
- Deal 100 million damage.
- Deal 1 million damage.
- Perform 9 counters in a row.
- Achieve 5 color chains with geopanels.
- Play for a 10 hours session.
- Defeat an unit in battle with a 10-hit combo.
- Perform 100 jumps.
- Defeat an unit in battle with a 10-unit tower attack.
- Find Akutare/Axel in the Item World.
- Pass a homeroom proposal by force.
- Achieve 255 turn stationary bonus.
- Capture an enemy.
- Perform 5 magichanges in battle.

Alter Falter gib nicht an mit deinen vielen Trophies machst mich ganz neidisch.:cry:

@ Liste: Dieser Killerxx is ja krank. Hat der überhaupt ein Leben oder ist er einfach nur ein sehr guter Spieler in allen Genres :lol:

Mal was anderes. Sammelt ihr eigentlich in jeden Spiel die 100%?
Oder gibt es Spiele, die ihr eigentlich gerne spielen würdet aber wisst, dass ihr die 100% nicht bekommen werdet, weil's einfach zu schwer ist.

Die meisten Sachen die mich aufregen sind Games die Online Trophies haben die man im Multi machen muss.:x

Habe nur bei 3 Games 100%:

Super Stardust
Novastrike
Uncharted

Bin einfach nen Noob.

bin ich irgendwie der einzige der die ehre von deutschland verteidigt?strengt euch mal an jungs ;P

oh und btw disgaea 3 bekommt auch n trophy update

Auf welcher Internetseite sieht man denn diese Rangliste? Ist das das offizielle PlayStation Forum? Gib mir mal nen Link, vielleicht meld ich mich dann auch mal an. :D

Find ich ja gut das erst die Anzahl der Platin Trophäen gewertet wird und dann das eigentliche Trophy Level.

Hab noch einen in der Liste der hat auch schon 18 Platin Trophäen (kommt natürlich aus Deutschland ;)).

@ Liste: Dieser Killerxx is ja krank. Hat der überhaupt ein Leben oder ist er einfach nur ein sehr guter Spieler in allen Genres :lol:

Mal was anderes. Sammelt ihr eigentlich in jeden Spiel die 100%?
Oder gibt es Spiele, die ihr eigentlich gerne spielen würdet aber wisst, dass ihr die 100% nicht bekommen werdet, weil's einfach zu schwer ist.

Wenn Du es ehrlich wissen willst: Ich denke der macht 24/7 nix anderes als nur zu zocken. Klar, ist ja sein Ding aber man wird es unter normalen Umständen (Arbeit, rL, andere Hobbies) keineswegs schaffen auf diese Trophäenanzahl zu kommen. Oder der läßt noch zig andere Leute an dem Account spielen (Familie, Geschwister, Freunde).

Wenn ich die Chance sehe 100% zu schaffen mach ich das auch. Wenn es aber hier und da Sachen gibt, wo es mir viel zu lange dauern würde (z.B. Warhawk, bin bei 64%) oder teilweise zu schwierig ist (Pixel Junk Eden, bin bei 52%) dann lass ich es eben sein. Hab von ca. 20 Spielen (inklusive PSN Sachen und Lingers in Shadows) so um die 15 auf 100%, bei RE5 hab ich Platin aber da wartet ja noch der DLC und bei FIFA09 bin ich aktuell dran. So Sachen wie Fallout 3 hab ich auch noch nicht gespielt und müsste ich später mal nachholen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Red: Du bist nur ein Schläfer ;) Das entfaltet sich noch. Und dann geht's rund.
Die MP-Trophies nerven mich auch...

@ Scream: http://www.ps3trophies.co.uk/
Fallout 3 ist an sich sehr empfehlenswert. Nur sucken die Abstürze derbe. Sehr frustrierend.
Eden is wirklich höllisch schwer. Geh da auch nicht mehr bei.
Versuch nicht sofort 100% zu schaffen (Siehe Buzz - 39% seit letzten Jahr)
Aber bei GTA IV geb ich's auf. Kryddi und ich hab da ja auf McBain's unterstützung gehofft.
Vergebens :cry:

Zuletzt bearbeitet:
1. glaub ich die Terminator Liste nicht. Das wäre echt lächerlich.

2. Dieser Killerxx sind bestimmt mehrere Personen die sich eine PS3 teilen. Sowas ist für einen "normalen" Menschen nicht zu schaffen.

3. Disgaea wird geholt!!!

4. Fuck Sega, haut doch für Valkyrie Chronicles auch einen Trophy Patch raus, dann kauf ich mir das Spiel endlich.

ui! disgea kriegt nen trophy patch? das war der trofen der den stein endgültig gehöhlt hat. :goodwork: in dem fall wird das game doch noch geholt. :goodwork:

oh ja... gebt valkytia chonciles auch nen trophypatch. :lick:

und the force unleashed am besten auch. das game würde ich unter der motivation glatt noch mal durchspielen. es hätte ja auch nur offline trophies und wäre ein klarer platin kandidat. :lick:

ps. bin jetzt auf stufe 12, und jetzt geht es echt nur noch verdammt zäh voran. ca. 4 bronze trophies machen 1% aus. :lol2:

ui! disgea kriegt nen trophy patch? das war der trofen der den stein endgültig gehöhlt hat. :goodwork: in dem fall wird das game doch noch geholt. :goodwork:
Was mich jetzt wunder nimmt:
Ich hab das Spiel mehr oder weniger hoch und runter gezockt (mehrere 9999 chars auf max stats) wenn jetzt nen patch kommt werden mir die trophies einfach gegeben ?

falls nicht wär ich sauer

hab immerhin 150h investiert

noch was anderes:
gerade zu disgaea schwirren im netz xsave games rum

wie sieht es denn mit denen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt wunder nimmt:
Ich hab das Spiel mehr oder weniger hoch und runter gezockt (mehrere 9999 chars auf max stats) wenn jetzt nen patch kommt werden mir die trophies einfach gegeben ?

falls nicht wär ich sauer

hab immerhin 150h inverstiert

noch was anderes:
gerade zu disgaea schwirren im netz xsave games rum

wie sieht es denn mit denen aus?

ne, die trophies kriegste leider nie nachgereicht und musst sie noch mal aktiv erspielen. darum warte ich mit den meisten games die ich noch kaufen will, von denen ich weiss das sie noch trophies nachgereicht kriegen. war z.b. bei fallout der fall und aktuell bei tomb raider.

save games nützen meist nix so viel ich weiss. denn die trophies richten sich so viel ich weiss nach dem account abhängigen "counter" oder wie man das nennen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom