Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Wie schwer fandest du die Platin?

Das Spiel an sich ist nicht schwierig, aber es gibt halt verpassbare Trophies die ziemlich nervig sind. Ich habe glaub ich ohne auf die Trophies geachtet zu haben das Spiel dreimal durchgespielt und wegen der letzten Trophy musste ich es ein viertes Mal durchspielen. Ich denke man kann die platin trophy auch in zwei Durchgängen holen.
 
Zu Ratchet & Clank: Zwei mal muss man es mindestens durchspielen um alle Trophäen zu bekommen. Anschließend dann noch grinden um alle Waffen auf die maximale Stufe zu bekommen.

Ich habe mittlerweile auch wieder ein paar neue Platin Trophäen:

#31: Resident Evil 2 Remake
#32: Gris
#33: 198x

Bei Gris sollte man auf jeden Fall einen Guide verwenden, weil etliche Sammelgegenstände sehr gut versteckt sind.
 
Du weißt, dass du die Kontrolle über dein Gamerleben verloren hast und der Platinsucht endgültig verfallen bist, wenn du die Platin zu "My Name is Mayo" in deiner Sammlung hast :lol:
 
Hab grad Days Gone beendet. Damit hab ich endlich den Meilenstein von 100 Platin-Trophäen geknackt.

Relativ simple Platin, für die man aber um die 40-50 Stunden einplanen sollte. Hat Spaß gemacht.


Du weißt, dass du die Kontrolle über dein Gamerleben verloren hast und der Platinsucht endgültig verfallen bist, wenn du die Platin zu "My Name is Mayo" in deiner Sammlung hast :lol:

Ich bin gerne süchtig :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom