• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#57 Spyro 3

-tolle Collection, hatte sehr viel spaß damit und habe den dritten Teil bis dato nie gespielt gehabt.

#58 Spiderman

-Story und das Ende fand ich gut
sieht stark nach einem weiteren Teil aus :v:
, was mich jedoch genervt hat und auch etwas in den Erweiterungen nervt, das abgrasen der Karte. Black Cat, Labore, Rucksäcke, Bilder schießen und Verbrechen. Auf Dauer hat es wirklich genervt und machte das Spiel dbzgl doch schwer langweilig. Das Schwingen war schon nach der 2.Mission lahm. Hier hätte ich mir eher sowas ähnliches wie in Batman gewünscht, mehr Herausforderungen.

So... Mortal Kombat Arcade Kollection auf 100%.
Gab zwar keine Platinum und war nicht schwer, man muss dennoch online jemanden in einem ranked match mit einem Flawless Victory besiegen. Gar nicht so einfach, wenn das kaum mehr einer spielt :twewy:

Zurück
Top Bottom