Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder MS macht jetzt halt ne 3Std PK![]()
fable 3 kann sich peter von mir aus sonstwohin schieben, da spiel ich lieber noch 10 mal two worlds durch als das ich noch einmal fable 2 anfass
Man muss von den absolut trivialen Entscheidungen (eben wenn jemand etwas gestohlen hat) bis hin zu den großen Entscheidungen alles übernehmen. Eine weitere neue Spielmechanik in Fable 3: "Touch".
Man muss von den absolut trivialen Entscheidungen (eben wenn jemand etwas gestohlen hat) bis hin zu den großen Entscheidungen alles übernehmen. Eine weitere neue Spielmechanik in Fable 3: "Touch".
bitte kein natal spiel
Fable 3 soll 2010 für Xbox 360 erscheinen. Und, wie Peter anmerkt, "nicht zu früh in 2010". Lionhead arbeitet zudem immer noch "sehr viel an Milo & Kate".
Keine komplettes Game aber features wären geil !
Fable 3 soll 2010 für Xbox 360 erscheinen. Und, wie Peter anmerkt, "nicht zu früh in 2010". Lionhead arbeitet zudem immer noch "sehr viel an Milo & Kate".
Die Show ist scheinbar vorbei. Aber für euch noch ein kleines Gimmick: Heute abend, zwischen 17 und 18 Uhr, sprechen wir mit Peter Molyneux. Solltet ihr also irgendwelche Fragen haben, die nicht mit unserem exklusiven Preview beantwortet wurden - schreibt sie in die Kommentare. Und wenn sie gut sind, werden wir sie auch stellen![]()
Aber dann nur Optional!
Will kein Natal!
Kinder mit willen kriegen auf die Brillen :wink2:
Wenn solche features genial rüberkommen sollte man sich schon überlegen ob man es verpassen will^^
Schade das ich kein Kind mehr bin .... schon lange nicht mehr
Die PK ist vorbei und IMo ein einziger WITZ!!!!