Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fable 3 kann sich peter von mir aus sonstwohin schieben, da spiel ich lieber noch 10 mal two worlds durch als das ich noch einmal fable 2 anfass

MS wird heute keine Preissenkung ankündigen. Die passiert im Stillen plus Pressemitteilung.

Man muss von den absolut trivialen Entscheidungen (eben wenn jemand etwas gestohlen hat) bis hin zu den großen Entscheidungen alles übernehmen. Eine weitere neue Spielmechanik in Fable 3: "Touch".

Hä? Natal oder was ....

Man muss von den absolut trivialen Entscheidungen (eben wenn jemand etwas gestohlen hat) bis hin zu den großen Entscheidungen alles übernehmen. Eine weitere neue Spielmechanik in Fable 3: "Touch".

Hä? Natal oder was ....

Ach die Interaktionen meint der^^

Fable 3 soll 2010 für Xbox 360 erscheinen. Und, wie Peter anmerkt, "nicht zu früh in 2010". Lionhead arbeitet zudem immer noch "sehr viel an Milo & Kate".

Die Show ist scheinbar vorbei. Aber für euch noch ein kleines Gimmick: Heute abend, zwischen 17 und 18 Uhr, sprechen wir mit Peter Molyneux. Solltet ihr also irgendwelche Fragen haben, die nicht mit unserem exklusiven Preview beantwortet wurden - schreibt sie in die Kommentare. Und wenn sie gut sind, werden wir sie auch stellen :)

tja hätte mir mehr gewünscht als nur fable III aber ok :)

Sieht so aus ^^

Naja zwar was neues aber nicht viel gezeigt...

Zurück
Top Bottom