Dir ist die Bedeutung von "Aufguss" anscheinend nicht klar.
nee, anscheinend nicht.
klär uns auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist die Bedeutung von "Aufguss" anscheinend nicht klar.
Ridge Racer 2 im Bezug auf den ersten PSP Teil.
aja BigN hat gewonnen, haben es geschafft mich als Handheld hasser von zu überzeugen dass ich mir wohl den 3ds holen werde!
Was ich ziemlich lustig fand war das der 3DS nur einen Analogstick hat, sich aber niemand darüber beschwert hat. Sony wird seit 5 Jahren kritisiert das der zweite Stick fehlt und bei der Präsentation der PSP Go waren alle furchtbar enttäuscht das Sony dieses Problem nicht gefixt hat, bei Nintendo wird der gleiche Designfehler jedoch kritiklos hingenommen.
Anscheinend sind bei Nintendo die Ansprüche und Erwartungen doch erheblich geringer als bei Sony.![]()
Der Analogstick vom 3DS soll ja wesentlich besser sein als die von der PSP.![]()
Was ich ziemlich lustig fand war das der 3DS nur einen Analogstick hat, sich aber niemand darüber beschwert hat. Sony wird seit 5 Jahren kritisiert das der zweite Stick fehlt und bei der Präsentation der PSP Go waren alle furchtbar enttäuscht das Sony dieses Problem nicht gefixt hat, bei Nintendo wird der gleiche Designfehler jedoch kritiklos hingenommen.
Anscheinend sind bei Nintendo die Ansprüche und Erwartungen doch erheblich geringer als bei Sony.![]()
Da hat Nintendo aber mal ganz dreist den Handheldanalogstick von Sony kopiert...![]()
Das PSP-Teil als 'Analogstick' zu bezeichnen, grenzt schon an Blasphemie²