Der offizielle Electronic Entertainment Expo 2010 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer findet hier wii music gut? :lol2:

aja BigN hat gewonnen, haben es geschafft mich als Handheld hasser von zu überzeugen dass ich mir wohl den 3ds holen werde!

aja BigN hat gewonnen, haben es geschafft mich als Handheld hasser von zu überzeugen dass ich mir wohl den 3ds holen werde!

Was ich ziemlich lustig fand war das der 3DS nur einen Analogstick hat, sich aber niemand darüber beschwert hat. Sony wird seit 5 Jahren kritisiert das der zweite Stick fehlt und bei der Präsentation der PSP Go waren alle furchtbar enttäuscht das Sony dieses Problem nicht gefixt hat, bei Nintendo wird der gleiche Designfehler jedoch kritiklos hingenommen.
Anscheinend sind bei Nintendo die Ansprüche und Erwartungen doch erheblich geringer als bei Sony. :goodwork:

Was ich ziemlich lustig fand war das der 3DS nur einen Analogstick hat, sich aber niemand darüber beschwert hat. Sony wird seit 5 Jahren kritisiert das der zweite Stick fehlt und bei der Präsentation der PSP Go waren alle furchtbar enttäuscht das Sony dieses Problem nicht gefixt hat, bei Nintendo wird der gleiche Designfehler jedoch kritiklos hingenommen.
Anscheinend sind bei Nintendo die Ansprüche und Erwartungen doch erheblich geringer als bei Sony. :goodwork:

PSP Go wird dass Teil noch produziert?^^

anscheinend war den leuten anderes wichtiger ;)
auch der DS hat ja die psp etwas geowned, trotz "crap touch bedienung" und "crittel gammel grafik"

Der Analogstick vom 3DS soll ja wesentlich besser sein als die von der PSP. :goodwork:

Der 3DS hat doch quasi 2 analoge Eingabemöglichkeiten mit dem Touchscreen. Überhaupt sind die Möglichkteiten der Eingabe per Touchscreen ja individuell anpassbar und selbst nach dem DS noch gar nicht ausgelotet. DS-Besitzer denken da einfach nur weiter als der übliche PSP-Freund, was ja zugegebenermaßen auch ihr Privileg ist, denn schließlich wurde das Line-Up des DS stetig verbessert und innovativer. So ist man ja schon etwas auf Neuerungen eingestellt. Das Angebot der PSP ist bist dato sehr beschränkt, das ist aber nicht eure Schuld.

Zurück
Top Bottom