Der offizielle Electronic Entertainment Expo 2010 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nö Krethsar findet es sehr gut, Midis waren doch so 90er :lol:

Ich finde Wii Music als Konzept nicht schlecht... Daran gibt es nicht viel auszusetzen.
Zumal es technisch unmöglich wäre, nicht Midis zu verwenden bei so einem Spiel.

Selbst die dickste BluRay würde nicht ausreichen bei der Anzahl der Instrumente und der spielbaren Noten :freude:

Kojima: "Zone of the Enders 3 liegt auf Eis"
17.06.10 - An Zone of the Enders 3 wird bei Konami derzeit nicht gearbeitet, und das Spiel liegt bis auf weiteres erstmal auf Eis. Das hat Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions während einer Frage- und Antwortrunde in Frankreich bestätigt, die anlässlich der Metal Gear Solid: Peace Walker-Veröffentlichung stattfand.

Produzent Kenichiro Imaizumi fügte hinzu, dass es nicht so leicht sei, einen ZOE-Nachfolger zu machen, weil man dafür mit den Arbeiten an etwas anderem aufhören müsste.
DOWNLOAD VIDEO (Hideo Kojima Q&A)

quelle:
gamefront.de

nenn mir ein einziges Wii spiel, dass auf der E3 enthüllt wurde und ein "Aufguss" ist. ihr könnt echt nix anderes als anderen ihr schwachsinn nachzuplappern :lol:

hab jetzt nur die letzte seite gelesen und bin mir der bedeutung des begriffes "aufguss" nicht ganz bewusst, würde aber spontan sagen: zelda, kirby, donkey kong.
was vergessen??

aber nun zu meiner eigentlich frage: gibs nen link/live ticker von der konami konferenz?

Kirby ein Aufguss obwohl es fast nichts mit den Vorgängern zu tun hat ? LAWL.

Fortsetzungen offensichtlich auch. Was Sony mit Uncharted und Killzone macht, ist natürlich irrelevant und wird nicht gezählt. :)

Game of E3 ist ganz klar Metal Gear Solid Rising :)

Ansonsten haben mich alle PK's etwas enttäuscht. Nintendo aber wohl am meisten, da hat man nichts erwartet und dennoch gab es außer eine Überraschung nichts :(

Tut mir selbst weh, ehrlich :ugly:
Okay, eigentlich nicht - bei Nintendo habe ich auch nichts erwartet :-P

Insgesamt schade, kein Zone of the Enders 3 oder Shenmue.

Kirby ein Aufguss obwohl es fast nichts mit den Vorgängern zu tun hat ? LAWL.

und das ist auch noch das schlimmste. wieso ist kirby durchsichtig und sagt seine gegner nicht mehr auf?? :shakehead:

und uncharted 2 usw sind fortsetzungen.
das andere sind aufgüsse alter serien.^^

was natürlich absolut nicht schlimm ist.

@ einschnaehkeee: danke, danke.

kann mach umgekehrt sagen.

und würde genau das spiel da jetzt nicht kirby heißen, hätte es nicht mal nen kühles lächeln erhalten.

Und jetzt ? Du wechselst dauernd das Thema, bleib doch mal bei einem Punkt. Kirby ist laut dir ein Aufguss obwohl es sich stark von den Vorgängern unterscheidet sei es im Look oder vom Gameplay. Ganz zu schweigen davon das der letzte Kirby Konsolen Plattformer zig Jahre her ist.

Und jetzt ? Du wechselst dauernd das Thema, bleib doch mal bei einem Punkt. Kirby ist laut dir ein Aufguss obwohl es sich stark von den Vorgängern unterscheidet sei es im Look oder vom Gameplay. Ganz zu schweigen davon das der letzte Kirby Konsolen Plattformer zig Jahre her ist.

ja, ist es auch.
und zwar wegen kirby!

keine neue franchise = aufguss.

und ich bleib auch dabei, dass das absolut nicht schlimm ist.
aber es bleibt halt nen aufguss der kirby franchise.

und ich bleib auch dabei, dass ich lieber nen neues kirby im stile der alten gesehen hätte.

Zurück
Top Bottom