• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle E3 Hype Train 2016 - Forever Edel

Kannst mich auch raufpacken, gibt dieses Jahr leider keinen Nintendo Hype Train weil es außer Zelda wohl nichts geben wird. Dann fahr ich eben beim Sony Zug mit und freue mich auf TLG, NMS, ZTD und was sonst noch so kommt.

Kannst mich auch raufpacken, gibt dieses Jahr leider keinen Nintendo Hype Train weil es außer Zelda wohl nichts geben wird. Dann fahr ich eben beim Sony Zug mit und freue mich auf TLG, NMS, ZTD und was sonst noch so kommt.

Wurli ist dabei. :knufel:

Dieser Zug gefällt mir. :awesome: Im Bordrestaurant gibt es übrigens kostenloses Knabberzeug und Sekt.
alcool05.gif
alcool33.gif

Ihr wollt edel sein...!? Und fahrt in nem gammeligen, engen, stickigen Zug!? Eeeeeeeeeeeew, nur Peasants nehmen den Zug.

Wollt ihr nicht doch lieber umsteigen in true Edelness? Lord Kaz approved. ;-)

cwedelbus1yjjd.png

Ich löse hiermit auch mein Ticket :wohoo:.....der einzige Zug, der mich ans Ziel bringt ;-).
Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Das letzte Jahr war unglaublich, das zu toppen wird schwer, aber ich bin guter Dinge, dass wir einiges geboten bekommen werden. ich hoffe nur, dass nicht zu viel Zeit für VR drauf geht. Mit Neo rechne ich irgendwie noch nicht, ich denke dass die Vorstellung erst später erfolgt, auf der TGS. Aber wie immer ist natürlich alles möglich ;-).

Die beste Zeit des (Gamer) Jahres beginnt. Startet den Hypetrain, stellt die Getränke kalt, denn ab heute beginnt der Spaß.

tumblr_n6z9hd86901tbh1dho1_500.gif

Forever Edel 2016 Party

club0.gif

essen4.gif

Hab gerade Togeflow angeschrieben. Vielleicht macht er es ja heute noch? ;-)

Die Pikabregarde versucht sich gerade eben wieder neu so formieren. :angst2: Let the E3 begin!

Zurück
Top Bottom