Der offizielle E3 Hype Train 2016 - Forever Edel

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
4.160
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Avi hat gemeint, wenn die bösen Rodler einen haben, dann braucht man hier auch einen. Da keiner die Initiative ergreift hat, ich präsentiere basierend auf seiner Vorlage:

mMWPJQA.jpg



An Bord sind:

KuroKazuma (der seriöse Schnösel)
needcoffee
VaporSnake
Avi
Marvomat
Cohen
darkrince
BlackGun
becko2011
Lightning
Emotion
SaveTheStyle
Fettbacke
CoolGamer0815
Arthur Spooner
EvilErnie
Brod
Pongler
LoLsh0ck
Sonitenndo
Flax
Taro
Rhino
allezSVW
JustClaerNorris
Progott
Zissou
progott
Wurliwurm
Miku90
Bossti
OVERLORD1
Tommy1985
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon den anderen Hypetrain gebucht. Ich fahr lieber mit der S-hypebahn anstatt mit dem IChypE. :p
 
hmm, iwie hat es mehr was von einem bash als von einem "ernst" gemeintem hypetrain :v:

danke aber nein danke, bin zu alt für hypetrains :brit: macht mein herz nicht mit
 
Jetzt erst entdeckt. Klasse! :goodwork:

Warum nicht? Hype hat noch niemanden geschadet und die E3 ist nur einmal im Jahr. :sorry: Ich bin dabei (und auch schon drauf :awesome: ).

tumblr_ni3bv5zvJZ1rsoxqjo1_500.gif
 
Nehmt mich auch mit!

Will mal endlich in einem Hypetrain sitzen, der nicht entgleist :aehja:
 
Wieso hat man mich aus dem zug geschmießen? habe doch ein Ticket :mad:

Ich bin auch Da:scan:bei
 
Zurück
Top Bottom