E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Diese Sony PK wird in diesem Jahr schon alleine deswegen in de E3 Geschichte eingehen, weil sie mit einem kalten Lächeln auf den Lippen und einem großen "FUCK YOU" an ihren treuen Kundenstamm das Konsolengeschäft, so wie wir es kennen auf offener Bühne meucheln werden :scan:

Ach MS wird schon den Shitshield geben mit einer genauso großen "FUCK YOU" Ankündigung. :ugly:

Well...

LwEWwmG.gif

:x.

giphy.gif

Diese Sony PK wird in diesem Jahr schon alleine deswegen in de E3 Geschichte eingehen, weil sie mit einem kalten Lächeln auf den Lippen und einem großen "FUCK YOU" an ihren treuen Kundenstamm das Konsolengeschäft, so wie wir es kennen auf offener Bühne meucheln werden :scan:

Du meinst also genau das was Nintendo die letzten paar Jahre gemacht hat :v:

Nein jetzt ohne Spaß. Ich glaube MS wird eine gute Show bieten, aber imo haben sie Nichts am Horizont was irgendwie eine Überraschung wäre. Große Exklusivdeals wirds mit der Hardware Basis sowieso nicht mehr geben. Es wird halt ein Abspielen des Pflichtprogrammes - für eine große Scorpio Ankündigung ist es wahrscheinlich noch zu früh.

Sony hat in den letzten paar Jahren verstanden, wie man eine E3 gewinnt. Ich glaub sie werden auch dieses Jahr irgendeinen Megaton zünden. Letztes Jahr wird halt schwierig zu überbieten.

Über Nintendo will ich eigentlich gar kein Wort verlieren. Die leben sowieso in ihrer eigenen Sphäre.

Erwarte an neuen games

Sony:

God of war 4
Crash bandicoot
Detroid für ende 2016 ankündigen
Gameplay vom spider man spiel

Ms:

Battletoads
Neues age of empires
Kotor remaster mit neuer grafik engine :-)
Alan wake 2

Nintendo:

Nichts

:-)

Detroit ist sicherlich kein 16er Titel. Wäre eine große Überraschung. Sony sollte die beste Show liefern...man hat mal wieder bei den Games die meisten Pfeile im Köcher.

Detroit ist sicherlich kein 16er Titel. Wäre eine große Überraschung. Sony sollte die beste Show liefern...man hat mal wieder bei den Games die meisten Pfeile im Köcher.

Wäre so geil wenn es noch dieses jahr kommen würde. Von ms erwarte ich keine grosse überraschung da die xbox mit recore, scalebound, gears 4, forza horizon 3, halo wars 2, crackdown 3, sea of thieves, kleineren spielen wie cup head und der xbox one slim viel zu zeigen hat. Vielleicht zaubert ms ein unbekanntes first party studio aus dem hut mit einer neuen ip.

Ich würde sagen:

1. Ganz klar Sony (außer es gibt wieder nur Crash Cockteasing, wird Zeit für die Enthüllung!!!)
2. Nintendo rettet sich mit ner geilen Zelda U Präso und Blitzveröffentlichungen von Earthbound 2 (Mother 3) und Pokemon Gold/Silber/Kristall VC
3. M$ pushed Windows und begräbt die Xbox... kauft einfach Steam (Valve) anstatt so nen Windows Store Dreck...

Die hätten gar nicht so viel davon, wenn sie Steam kaufen würden. Microsoft gehts per se auch nicht nur um den Videospiel-Vertrieb aufm PC, sondern der Store, mit all seinen Sparten, sollte ankommen und und aufblühen. Bücher, Filme, Musik, Spiele, Apps usw., das ist der Plan, Menschen sollen alles über den Store kaufen. Videospiele sind nur ein Weg den Store zu pushen imho.

Nur sind sie damit bissle spät, und das wird einfach nicht aufgehen.

Zurück
Top Bottom