E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

20 meter anlauf genommen und 1 meter weit gesprungen

das war die PK lol

Ich bin der Meinung, als XboX Fan war das eine gute Show. Die ettablierten IPs kommen und ein paar neue Spiele. Dazu neue IP von Rare und von Inafune.

Aber..wo waren die 3rd Parties? Kein Star Wars, kein Mass Effect, kein CoD, kein MGS, kein AC, kein Mad Max, kein Batman, kein gar nix. Ausser Fallout und The Divsion, war nichts davon zu sehen. Klar, man wollte sich auf die 1st Party konzentrieren, aber bis auf zwei neue IPs und Xbox First gedönse (damit auch später für die PS4), kam zu wenig.

Befürchte die o.g. Games werden auf der Sony PK zu sehen sein.

CoD Bundle, SW Bundle, AC Bundle, MGS Bundle, Destiny , Mad Max, Batman (ist ja schon offiziell)...

Die Sony PK wird wohl ne reine 3rd Party Show.

naja übliche Standardkost halo, forza & gears kaum neues und paar starke Gimmicks sehr schwach imo

Das war die mieseste Gears-Präsi ever...
Aber die Recore-Überraschung war nice. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Show insgesamt.

Recore hat mir am besten gefallen. Der Rest war wie erwartet(Gears, Halo, Forza), imo nicht so interessant (neues Raregame) und interessantes (Tomb Raider, neuer Controller und Abwärtskompatibilität).

VR war minimal angesprochen und kinect ist tot...

Bis auf die Abwärtskompatibilität sollte SOny keine wirklichen Probleme haben das zu halten/übertreffen. Schade das Quantum Break und Crackdown erst auf der Gamescom gezeigt werden.

Spiele, die mich interessieren sind Tomb Raider, Cuphead, Gigantic, Recore, Dark Souls 3 und Sea of Pirate Thieves. (oder wie Rares Titel heißt) 360 AK, kostenlose PC Mods auf One spielbar und Controller nach Wünschen zusammenstellen fand ich schon interessant.

In meinen Augen eine gute PK.

guter anfang, langweiliges ende.

- 360 ak kam unerwartet
- recore rednertrailer, geiles design, kann aber alles mögliche sein
- rare game. jo piraten gehen immer.

das waren die drei überraschungen, der rest war einfach zu erwartet und reduziert sich irgendwie wieder auf halo, forza, fable, gears. mit der ankündigung der ak am ende, wäre es eventuell überzeugender gewesen.

ich hab's aber im urin, dass sony das heut nacht noch hart unterbieten wird.

AK und Rare Replay waren meine persönlichen Highlights. Ansonsten nicht unbedingt mein Geschmack bzw. wieder mal viel zu viele Rendertrailer. MS-Fans sollten aber zufrieden sein können.

Heute Nacht dann alle 3rd Games bei Sony? Bin gespannt, aktuell erwarte ich bei Sony echt nichts. MS war überraschend gut, viel gezeigt, schnell getaktet und ein paar nette Sachen dabei.

Zurück
Top Bottom