E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

man erwartet für die nächsten 24h also mit shenmue 3, ff7 und tlg die remakes 3er uralter bzw. gecancelter games der aktuellen japanischen videospielindustrie? WHY?!

Gecancelt wurde doch nie etwas davon, aber mich interessiert auch keins davon.:lol:
du meinst man hat jetzt 8 jahre oder so an tlg gearbeitet? würde mich nicht wundern, wenn das jetzt ganz anders funktioniert als ursprünglich vorgestellt.
du kannst dann endlich auch in voller HD klarheit sehen, was von deinen nostalgischen erinnerungen gegenüber modernem gamedesign noch übrig ist. ff7 alleine schon xD

du meinst man hat jetzt 8 jahre oder so an tlg gearbeitet? würde mich nicht wundern, wenn das jetzt ganz anders funktioniert als ursprünglich vorgestellt.

du kannst dann endlich auch in voller HD klarheit sehen, was von deinen nostalgischen erinnerungen gegenüber modernem gamedesign noch übrig ist. ff7 alleine schon xD

shenmue funktioniert sich besser als das generic shooter was doom 4 sein soll :scan:

man erwartet für die nächsten 24h also mit shenmue 3, ff7 und tlg die remakes 3er uralter bzw. gecancelter games der aktuellen japanischen videospielindustrie? WHY?!

Erwartet ist ein starkes Wort im Falle dieser Games. Ich erwarte nur TLG. Bei Shenmue liegt es nur am Tweet von Suzuki dass plötzlich überhaupt etwas "erwartet" wird. Hoffen ist aber generell wohl das bessere Wort.

Immerhin hat Sony erst vor einigen Monaten gesagt, dass sich TLG immer noch in Entwicklung befindet. Ob es jetzt so fortgeschritten ist, dass es vorzeigbar ist, keine Ahnung, aber ein PS4-Release in den nächsten 2 Jahren ist zumindest realistisch.

Und wenn irgendwas zu Shenmue kommen sollte, dann wohl maximal ein HD-Port des DC-Originals.

FF VII-Remake halte ich allerdings für eine glatte Lüge.^^ Warum sollte SE noch vor einem halben Jahr mit viel Tamtam einen Port des Originals für PS4 ankündigen, nur um jetzt plötzlich mit einem Remake aufzuwarten?

Na, großartig viel wurde ja auch nie vorgestellt. Da ging es damals doch auch eigentlich nur darum, die Idee (Kind und riesiges Fantasy - Vieh werden Freunde) näher zu bringen. Denke, an diesen Komponenten wird man auch nichts geändert haben.

Bethesda hat eine solide Pressekonferenz gehabt.
Aber ich fande das extra dafür wach bleiben hat sich nicht gelohnt.

In 90 Minuten wurde

Fallout 4
The Elder scrolls legends (Kartenspiel)
Dishonored 2
battlecry
und Doom gezeigt.

Warum einige diese PK so hoch in den Himmel loben weis ich nicht.
Denke das MS sowie Sony da locker mithalten können...
Schwach schätze ich dieses Jahr Ubisoft ein.

Party Pizza ist bestellt für heute abend :D
MS PK wird angeschaut, da ich Gears natürlich nicht verpassen will.
Wärend Ubi und EA läuft wird gepennt, da ich mir die trailer dann ruhig erst vor der Sony PK anschauen kann.
Und dann klar um 3 uhr dann Sony schauen :)

Wäre hier jemand so freundlich, mir nach der M$-PK per PN einen Youtube-Direktlink zu PK zu schicken? Möchte sie gerne ungespoilert sehen, kann aber zur Live-Zeit nicht Zuhause sein.

MS PK verpasse ich leider, aber EA, Ubi ud Sony sollten drin sein. Hoffe MS zeigt seine 1st Party Power. Gears, Halo, Forza wären da einfach viel zu wenig.

Ansonsten erwarte ich mind. eine Überraschung von MS.

Hm ich denke ich werde diesmal MS verpassen. :neutral:
Die von Sony schau ich mir sowieso nie live an, da ist mir der Schlaf doch wichtiger ...

MS PK verpasse ich leider, aber EA, Ubi ud Sony sollten drin sein. Hoffe MS zeigt seine 1st Party Power. Gears, Halo, Forza wären da einfach viel zu wenig.

Ansonsten erwarte ich mind. eine Überraschung von MS.

Dieses Jahr erwarte ich am meisten von Microsoft
nachdem sie Scalebound, Crackdown und Quantum Break auf die GC verlegt haben müssen sie einfach was in der Hinterhand haben. EA werde ich mir auch anschauen wegen ME 4, Star wars Battlefront und mirrors edge

Ubisoft werde ich überspringen und von Sony erwarte ich The Last Guardian. Ich hoffe es wird nicht so viel Zeit für Inides, Third Party Titel und Projekt Morpheus geopfert.

SNBSI4W.png

vgYR4u1.jpg

Suzuki hypt Ota persönlich nochmal, bevor wieder alle Träume zerstört werden :banderas:
*zehnzeichen*

Von QD erwarte ich die PS4 Remaster-Version von Beyond: Two Souls. :kruemel:

werde die ms konferenz heute verpassen. suckt zwar, aber crackdown ist eh nicht da :hmm:

shenmue funktioniert sich besser als das generic shooter was doom 4 sein soll :scan:
der snapmap editor von doom ist ein größerer hoffnungsschimmer für ein shenmue remake als sega selber ...
Erwartet ist ein starkes Wort im Falle dieser Games. Ich erwarte nur TLG. Bei Shenmue liegt es nur am Tweet von Suzuki dass plötzlich überhaupt etwas "erwartet" wird. Hoffen ist aber generell wohl das bessere Wort.
ich weiss auch nicht warum man sich von den angesprochenen entwicklern was erhoffen sollte. der wwdc wäre ein besserer ort dafür gewesen.
FF VII-Remake halte ich allerdings für eine glatte Lüge.^^ Warum sollte SE noch vor einem halben Jahr mit viel Tamtam einen Port des Originals für PS4 ankündigen, nur um jetzt plötzlich mit einem Remake aufzuwarten?
hab ff7 auf der vita neulich gespielt. ein modernes remake wäre eine absolute herkulesaufgabe. wenns nicht kommt ist wahrscheinlich besser so.

Zurück
Top Bottom