E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

was gabs denn noch bei Bethesda? Ich lese nur Fallout und Doom. Achso und die Ankündigung von Dishonored 2.

Haben die damit 2 Stunden gefüllt? :ugly:

Sofern man nicht an Drakes Brusthaaren saugt natürlich :v:

Die PK bestand praktisch nur aus 3 Games und war deswegen imo gestreckt. Die Sprecher waren sympathisch, aber das reicht imo nicht. Wenn ein Hersteller so eine PK hinlegt, dann ist niemand überzeugt.
Und ohne groß nachzudenken und 2005 überhaupt zu berücksichtigen (sind ja eigentlich schon 11 Jahre), war Sony 2009 natürlich viel besser.

Habe die Pk selbst nicht gesehen, aber Fallout 4 und Doof 4 als Gameplay Material, sowie die definitive Ankündigung von Dishonored 2 sind erstklassig, Render hin oder her, dass sie überhaupt einen zweiten machen ist super.
Drei dicke AAA Games auf die Fans teilweise schon jahrelang warten.

was gabs denn noch bei Bethesda? Ich lese nur Fallout und Doom. Achso und die Ankündigung von Dishonored 2.

Haben die damit 2 Stunden gefüllt? :ugly:

Die Konferenz ging nur 1 Stunde, und 3 gute Games zeigen ist wesentlich besser als eine Stunde nen Haufen Scheiße in Form von Renderblendern mit hier und da nem brauchbaren Game, wie das letzte Jahr bei allen Herstellern.

wenn man ea und ubi als gradmesser nimmt vllt.
doom sah enttäuschend aus und hat sich dann auch noch viel zu lang gezogen.
battlecry sah nach einem ambitionierten browsergame aus. teso hätte man einfach nicht zeigen brauchen, weil schon längst erschienen und quasi gefloppt.
dishonored 2 war cool, aber nur render trailer und letztendlich auch nur wieder werbung für das eigentlich "remaster" vom ersten teil.
einzig allein der fallout 4 teil war wirklich sehr gut. auch wenn mich die richtung in die die reihe (openworld sandbox pseudo rpg mit bioware dialogsystem... brrrr ekelhaft) mit bethesda geht überhaupt nicht begeistert.
falls bethesda wieder eine "new vegas"-like fortsetzung bringt, indem sie wieder obsidian anheuern, bin ich vielleicht interessiert.

Fallout 4 alleine hat sowieso die PK genial gemacht, trotz der technischen Probleme die sie hatten, fand das "ASUS TURN ME OFF" recht witzig :lol:

für mich war sie sehr besonders weil sie meine meinung über f4 ziemlich drehte. (btw. das vault game ist nicht schlecht auf iOS xD).

es ist quasi genau das was man heutzutage nicht von einem ios game erwarten würde und dann auch noch kostenlos und offline spielbar. ziemlich gute werbung fürs eigentliche spiel.
aber kannst du das überhaupt spielen? hab gelesen, dass es sich auf einem fünf jahre alten iphone 4 nicht so wirklich gut spielt :oops:

es ist quasi genau das was man heutzutage nicht von einem ios game erwarten würde und dann auch noch kostenlos und offline spielbar. ziemlich gute werbung fürs eigentliche spiel.
aber kannst du das überhaupt spielen? hab gelesen, dass es sich auf einem fünf jahre alten iphone 4 nicht so wirklich gut spielt :oops:

iphone 4S mein bester, in kleinen schritten entkomme ich der totalen technischen Steinzeit. (läuft gut, aber klar duch die bildschirm größe etwas eingeschränkter. Performance passt auf jeden fall.)

Wenn selbst mich Fallout 4 überzeugt, dann haben Fans von openworld RPGs wohl die 2. Offenbarung gesehen.
Die noch freieren Dialoge, das smoothe Waffenwechseln, das extreme crafting überzeugen hart und die noch krassere Liebe zum Detail, was bei solchen openworld Spielen nur bei GTA gemacht wird, in so einem Umfang, sind schon Hammer.

Doom überzeugt auch, aber die Finisher wiederholen sich zu schnell.

Doom wird es woll nie bis hierher schaffen.
Schon krass was zu sehen war.
Aber das Spiel ist eh nichts für mich.

Fallout ist aber DAS Spiel schlecht hin.
Habs doch gewusst, wird Witcher um Welten übertreffen. Ausser bei der Grafik und Charakter Modelle

Habs doch gewusst, wird Witcher um Welten übertreffen. Ausser bei der Grafik und Charakter Modelle

die welt wirkt optisch super, die chars eher nicht. Lighting gefällt ebenso, nur manche probs bzw. gegenstände da fehlen details. Gewisse animationen kann man auch meckern. Alles in allem mit crafting und settlement feature ne sehr runde sache. Kriegt der hexer vielleicht schon in 5 monaten eins auf den deckel.

Das Charakterdesign (der Menschen) war ja schon bei Teil 3 und NV keine Offenbarung. Ich bin schon froh, dass man beim Spieler jetzt scheinbar eine größere Auswahl an Möglichkeiten hat. Und am PC werden zumindest die Frauen ja eh wieder gut aussehen :v:

Zurück
Top Bottom