E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Genau da haben Dishonered, Fallout und Doom leider das Nachsehen :ugly:

War denke ich für alle ein guter Start in die E3 für alle.

Die NWC war überraschend gut mit einigen super Momenten und der Mario Maker ist definitiv auf einen GotY Award in bestimmten Kategorien, war gestern ne gute Demonstration. Die bethesada PK war auch top und deren Games machen nen guten Eindruck, dies kann eigentlich nur Bugthesda selbst versauen.

Fand eigentlich aus dem Pool Dishonored, Doom und Fallout alles toll, aber die PK selbst trotzdem irgendwie unnötig gestreckt. Man hat natürlich dadurch viel zu Doom und Fallout gesehen, aber dadurch ist es auch zu einer sehr einseitigen Show verkommen. Und die jubelnde Crowd bei jedem Dünnpfiff fand ich zumindest ungewohnt.

Mich hat ja Doom gar nichts überzeugt, nicht nur das ich das jetzt eintönig und auch technisch nicht besonders fand, der typ hat sich irgendwie widersprochen, sie haben von schnellen gameplay geredet aber diese Finisher (wo crowd immer gejubelt hat natürlich) entziehen ja einen die Controlle und bricht den Spielflow. Wirkte irgendwie Planlos

Dafür fand ich den Fallout Segment um so besser, selbst das IOS game. Dishonered 2 da hat mir der cgi trailer zu wenig hergegeben

FatImmaculateHoatzin.gif

Mich hat ja Doom gar nichts überzeugt, nicht nur das ich das jetzt eintönig und auch technisch nicht besonders fand, der typ hat sich irgendwie widersprochen, sie haben von schnellen gameplay geredet aber diese Finisher (wo crowd immer gejubelt hat natürlich) entziehen ja einen die Controlle und bricht den Spielflow. Wirkte irgendwie Planlos

Dafür fand ich den Fallout Segment um so besser, selbst das IOS game. Dishonered 2 da hat mir der cgi trailer zu wenig hergegeben

this!

dafür überzeugte mich f4 vollends. (bis auf das baby und mainchar)
iOS game wird mal angeschaut (btw. ist das nur für ipads?)

Nin hab ich komplett verpasst. Nach miles post zu gehen war da wohl auch nix für mich dabei.

Ach, ich fand Doom nett. Grafisch habe ich von dem Ableger nicht viel erwartet und die Finisher nicht zu schlimm, wenn auch untypisch für Doom.
Bei Dishonored fand ich die 2 Chars ganz nice.
Fallout war natürlich das Beste an der Show...ist vielleicht auch das einzige Game, das ich mir aus der PK hole (D2 vielleicht auch).

Ach, ich fand Doom nett. Grafisch habe ich von dem Ableger nicht viel erwartet und die Finisher nicht zu schlimm, wenn auch untypisch für Doom.
Bei Dishonored fand ich die 2 Chars ganz nice.
Fallout war natürlich das Beste an der Show...ist vielleicht auch das einzige Game, das ich mir aus der PK hole (D2 vielleicht auch).

ne nicht für mich, auch wird der markt für doom nicht der größte sein.
d2, nur render da warte ich ab. auch ob es full assasins creed geht...
f4 - allein die settlement sache und die crafting funktionen. Mega beeindruckend.

Apropo Gamez

hab gehört FF VII: R, TLG und Shenmue bei Sony?

:v:

Auch wenn's fanboy'ig klingt - aber derweil führt Nintendo im E3-Krieg.

-Earthbound Beginnings (canceled NES-Game) Release. MOTHER 3/Star Fox 2 sind daher nun sehr wohl möglich
-Smash Bros DLC mit drei neuen Charakteren
-World Championship 2015
-Mario Maker (Tournament Demo.. wacky as hell, checkt die Gifs)

Und der richtige Event startet erst morgen.

:rofl3:

Das klingt nicht nur ein bisschen nach fanboy

Ganz ehrlich bei ich würde aktuell Shenmue HD Collection gerade höhere chancen einräumen als nen TLG :scan: ja so kacke is sony

Nein, TLG ist dort. Shenmue in irgendeiner Form maybe auch. FF VII...maybe ein SpinOff - dazu gab es ja auch schon Gerüchte (glaube war auch Verendus, aber ich weiß es nicht mehr).

Nein, TLG ist dort. Shenmue in irgendeiner Form maybe auch. FF VII...maybe ein SpinOff - dazu gab es ja auch schon Gerüchte (glaube war auch Verendus, aber ich weiß es nicht mehr).

und eight days erscheint übermorgen im psn? ^^ (wäre soooo stark...)

Kann es sein, dass Bethesda gerade die beste PK der letzten 5-10 Jahre abgeliefert hat?

Fängt ab Minute 19 an:

[video=youtube;VSachrC6MuE]https://www.youtube.com/watch?v=VSachrC6MuE[/video]

. Sympathische Sprecher auf der Bühne
. 2 Hammer Games, DOOM und Fallout 4
. Gameplaymaterial!
. Keine langweiligen Zahlen

MS, Sony, Nintendo, Squenix und die PC Show werdens schwer haben, denke sie kämpfen auf verlorenem Posten, außer Valve präsentiert Half Life 3 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was an der PK so besonders war, war sicher gut das wars aber auch

Zurück
Top Bottom