E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Kann den Shenmue-Hype nicht nachvollziehen. Hatte nie eine Dreamcast und kenne die Serie daher nur vom Hoerensagen.

Allein deswegen wuerde ich eine HD-Collection begruessen, um mir selbst eine Meinung bilden zu koennen.

Vielleicht wird ja wirklich was in der Richtung angekuendigt.
Die Games sind nicht gut gealtert. Aber damals waren die Spiele eine Open World Offenbarung. Die Story war klasse. Yakuza bspw. Konnte mich nu so packen wie Shenmue.

Also die Bethesda PK war richtig gut und top. Fallout 4 sieht genial aus und auch Doom überzeugte.

Für mich persönliches Highlight Dishonored 2, was man schon in den im Vergleich kurzen Trailer gesehen hat und es erscheint schon im Frühjahr 2016.

Tolle erste PK, würde auch aufgrund der tadelosen Präsentation 9 von 10 geben.

Jetzt bin ich wirklich gehypt und bin der Meinung die E3 wird richtig rocken und wehe die anderen vermasseln es. ;)

Fallout 4 sah extrem ambitioniert und detailverliebt aus.

Die Gameplaytrailer wirkten ganz cool, auch wenn das Bau-Feature leicht aufgesetzt sah. Sieht nach FO3 wieder schön weird aus, also wie ein FO eben sein sollte. Wird dann 2016 gekauft, wenn mein PC das packt :) Vorausgesetzt, sie vermasseln es nicht in puncto DLC oder Bezahlmods.

Die Gameplaytrailer wirkten ganz cool, auch wenn das Bau-Feature leicht aufgesetzt sah. Sieht nach FO3 wieder schön weird aus, also wie ein FO eben sein sollte. Wird dann 2016 gekauft, wenn mein PC das packt :) Vorausgesetzt, sie vermasseln es nicht in puncto DLC oder Bezahlmods.

Das Baufeature ist auch nur optional und für die, welche sich im Spiel weiter verewigen wollen. Das Gezeigte war top. Aber da ich noch gerade an The Witcher sitze frage ich mich, ob noch ein Open World für mich das Richtige ist. Spiel wird aber richtig Bombe.

Ob MS oder Sony exklusives Marketing haben?

Das Baufeature ist auch nur optional und für die, welche sich im Spiel weiter verewigen wollen. Das Gezeigte war top. Aber da ich noch gerade an The Witcher sitze frage ich mich, ob noch ein Open World für mich das Richtige ist. Spiel wird aber richtig Bombe.

Ob MS oder Sony exklusives Marketing haben?

Ich finde es einerseits schade, dass es optional ist und andererseits auch gut. Schade ist es, weil es dadurch kaum Einfluss für das Spiel haben wird (aber vielleicht wird das ja hochgemodded - zusätzliche NPCs, Storystränge, Angriffe, sowas halt) und gut ist es, weil nicht jeder damit zufrieden sein wird.

Diese Minecraft-Tendenz bei Spielen ist für mich auch so zwiespältig. Ich mag Craften ja, aber in den letzten Wochen und Monaten und Jahren hatte ja fast jedes größere Spiel irgendeine Form davon. Seit Minecraft halt.

Ich brauche nur noch Survival-Optionen und das Spiel wird ganz oben auf meiner Liste stehen.

Wegen Exklusivität: ich kann mir vorstellen, dass einer von beiden sich DLC schnappen wird.

Der Baumodus hat aber eher was von den Sims.
Würde übrigens auf MS als Partner setzten, die Gameplay Demo lief auf der One.

Das war mit Dishonored, Fallout 4 und Doom 4 ein richtig starkter Auftakt der E3, leider nur ein Render bei Dishonored, dafür machten die anderen beiden einen sehr geilen Eindruckt :D

Auch wenn's fanboy'ig klingt - aber derweil führt Nintendo im E3-Krieg.

-Earthbound Beginnings (canceled NES-Game) Release. MOTHER 3/Star Fox 2 sind daher nun sehr wohl möglich
-Smash Bros DLC mit drei neuen Charakteren
-World Championship 2015
-Mario Maker (Tournament Demo.. wacky as hell, checkt die Gifs)

Und der richtige Event startet erst morgen.

wat für gifs...post mal

Miles meint wohl diese hier:

1297507207110258863.gif

1297507207329669039.gif

1297507207261744303.gif

Fand eigentlich aus dem Pool Dishonored, Doom und Fallout alles toll, aber die PK selbst trotzdem irgendwie unnötig gestreckt. Man hat natürlich dadurch viel zu Doom und Fallout gesehen, aber dadurch ist es auch zu einer sehr einseitigen Show verkommen. Und die jubelnde Crowd bei jedem Dünnpfiff fand ich zumindest ungewohnt.

Zurück
Top Bottom