3headedmonkey
L20: Enlightened
Fallout 4 sah extrem ambitioniert und detailverliebt aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Games sind nicht gut gealtert. Aber damals waren die Spiele eine Open World Offenbarung. Die Story war klasse. Yakuza bspw. Konnte mich nu so packen wie Shenmue.Kann den Shenmue-Hype nicht nachvollziehen. Hatte nie eine Dreamcast und kenne die Serie daher nur vom Hoerensagen.
Allein deswegen wuerde ich eine HD-Collection begruessen, um mir selbst eine Meinung bilden zu koennen.
Vielleicht wird ja wirklich was in der Richtung angekuendigt.

Fallout 4 sah extrem ambitioniert und detailverliebt aus.
Vorausgesetzt, sie vermasseln es nicht in puncto DLC oder Bezahlmods.Die Gameplaytrailer wirkten ganz cool, auch wenn das Bau-Feature leicht aufgesetzt sah. Sieht nach FO3 wieder schön weird aus, also wie ein FO eben sein sollte. Wird dann 2016 gekauft, wenn mein PC das packtVorausgesetzt, sie vermasseln es nicht in puncto DLC oder Bezahlmods.
Das Baufeature ist auch nur optional und für die, welche sich im Spiel weiter verewigen wollen. Das Gezeigte war top. Aber da ich noch gerade an The Witcher sitze frage ich mich, ob noch ein Open World für mich das Richtige ist. Spiel wird aber richtig Bombe.
Ob MS oder Sony exklusives Marketing haben?
Der Baumodus hat aber eher was von den Sims.
Würde übrigens auf MS als Partner setzten, die Gameplay Demo lief auf der One.
Woher wissen wir das?
Warum sollten die Fallout mit Controller am PC steuern? Ist doch kein Fifa^^Er denkt es wohl wegen der Buttons/Steuerung,..denke es war einfach ein PC mit XBox Controller.
Wird doch mit fast jedem Multigame so gehandhabt.Warum sollten die Fallout mit Controller am PC steuern? Ist doch kein Fifa^^
Warum sollten die Fallout mit Controller am PC steuern? Ist doch kein Fifa^^

wat für gifs...post mal
wat für gifs...post mal