E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Wahrscheinlich hängt das mit der Überraschung für Gold-Member zusammen.
Ein Spiel was auf der PK angekündigt wird und dann sofort verfügbar ist.

Was ich auch mal cool fände, wenn Stage-Demos zum spielen hochgeladen würden. Was würde groß dagegen sprechen eine Forza-Demo auf XBL anzubieten ?
jo, das wäre so ungefähr das was major nelson unter überraschung verstehen könnte. fänd ich gut.

mit dem unterschied das battletoads schon damals nicht wirklich funktioniert hat und einfach nur ein schlechtes spiel ist.
damals wie auch heute.

Du warst wohl einfach zu schlecht für das Spiel.
Kenne so einige, die daran verzweifelt sind :wink4:

Nintendo Worldchampionships sooo gut!!! Wie konnte Nintendo nur 25 Jahre warten bis sie es zurückbringen...

Nächstes Jahr bitte wieder und nicht wieder 25 Jahre!^^

Edit: Ich mochte Englische Spiele auch nicht. Bis ich eins in Englisch gespielt habe. Seitdem habe ich ziemlich viele Spiele in Englisch gespielt. Ich würde sogar behaupten das es mein Englisch verbessert hat. In Deutschland sind wir einfach zu verwöhnt. Kein Wunder das die ganzen Skandinavier so gut Englisch können, weil sie nicht alles übersetzt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Nintendo World Championships hat Nintendo einen verdammt guten Einstand zur diesjährigen E3 gehabt. Großartige Show! Und die Super-Mario-Maker-Level waren einfach mal der Hammer.

Zurück
Top Bottom