E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Dishonored 2, mehr Material zu Fallout 4, Horizon, Mass Effect 4, Mirrors Edge, U4, ggf. erstes Gears Material, Doom 4, erstes Halo 4 SP Material, Deus Ex, Battlefront, The Devision, Tomb Raider, und so weiter und so fort, dazu noch ein paar Überraschungen und VR wird für ein paar neue Impulse eine große Bühne haben.

Also wirklich, ich glaube das wird eine richtig geile E3 :hammer:

Ich leihe mir mal den Zeitplan von neogaf.

tHOQQvc.png

zu kompliziert! :brit:

shedule6nutd.jpg

Aber ich glaube ich werd Bethesda auslassen ist mir zu spät...

Major Nelson hat wohl den Leuten beim Fanfest geflüstert, dass es einen "holy shit moment" auf der PK geben wird. Was das wohl sein könnte?

Major Nelson hat wohl den Leuten beim Fanfest geflüstert, dass es einen "holy shit moment" auf der PK geben wird. Was das wohl sein könnte?

MS aktiviert per Update die zweite GPU :o
Pitti hatte recht, E3 2015 werden wir alle staunen :angst2:

Shenmue 3 (das einzigste Spiel für das ich mir ne One kaufen würde) :D

Das schon eher, aber traut man MS zu Geld für was auszugeben, dass hauptsächlich Cores anlockt, aber keine riesigen Verkaufszahlen verspricht?

Natürlich kann der "holy shit" - Moment einfach eine Übertreibung sein und er redet nur vom Rare-Game oder dem Footballspiel, aber ich denke da an etwas wie RE7 exklusiv/zeitexklusiv....solche Sachen.

Das schon eher, aber traut man MS zu Geld für was auszugeben, dass hauptsächlich Cores anlockt, aber keine riesigen Verkaufszahlen verspricht?

Natürlich kann der "holy shit" - Moment einfach eine Übertreibung sein und er redet nur vom Rare-Game oder dem Footballspiel, aber ich denke da an etwas wie RE7 exklusiv/zeitexklusiv....solche Sachen.

Wäre schon beschissen, wie schon das TR Ding.
An das Sichern eines großen 3rd Party Titel denkt man natürlich sofort bei solch einer Aussage, aber vielleicht geht es in eine völlig andere Richtung.

Wäre schon beschissen, wie schon das TR Ding.
An das Sichern eines großen 3rd Party Titel denkt man natürlich sofort bei solch einer Aussage, aber vielleicht geht es in eine völlig andere Richtung.

Nach dem TR-Deal muss man zumindest Zeitexklusivität ja auch immer für möglich halten auch wenn es nicht gefällt. Bin gespannt auf die MS-PK.
Wenn es nichts mit 3rd Deals zu tun haben sollte, dann bin ich fast noch neugieriger.

Wenn wir schon von Battletoads sprechen:

Battletoads-logo.jpg

Ich persönlich denke dass diese Serie nicht wirklich ein große Nachfrage besitzt. Was vorallem mit der langen Abwesenheit zusammenhängt.
Abgesehen davon wäre Battletoads dann doch eher ein 2D- XBLA Spiel, an Stelle eines AAA Blockbuster den Microsoft sonst eher anpeilt.

Nach dem TR-Deal muss man zumindest Zeitexklusivität ja auch immer für möglich halten auch wenn es nicht gefällt. Bin gespannt auf die MS-PK.
Wenn es nichts mit 3rd Deals zu tun haben sollte, dann bin ich fast noch neugieriger.

In nicht einmal 24h wissen wir mehr :D

Ich kann den Shenmue Hype einfach nicht nachvollziehen.

Spiele wie Shenmue, Battletoads oder Crash Bandicoot sind nostalgie pur und funktionieren heute nicht mehr.

Ich kann den Shenmue Hype einfach nicht nachvollziehen.

Spiele wie Shenmue, Battletoads oder Crash Bandicoot sind nostalgie pur und funktionieren heute nicht mehr.

mit dem unterschied das battletoads schon damals nicht wirklich funktioniert hat und einfach nur ein schlechtes spiel ist.
damals wie auch heute.

Wahrscheinlich hängt das mit der Überraschung für Gold-Member zusammen.
Ein Spiel was auf der PK angekündigt wird und dann sofort verfügbar ist.

Was ich auch mal cool fände, wenn Stage-Demos zum spielen hochgeladen würden. Was würde groß dagegen sprechen eine Forza-Demo auf XBL anzubieten ?

Nicht jeder hat Zeit & Lust auf Spielemessen zu fahren.

Ich glaube Shenmue würde heute sogar besser laufen als damals. Allein schon wegen Multiplattform. Außerdem haben sicher mittlerweile Story Games etabliert. Spiele wie die TellTale Games, Heavy Rain usw. Lustigerweise war Shenmue mal als Episodic Game geplant. Allein das zeigt schon wie weit es seiner Zeit vorraus war. Heute könnte man es sogar als Episodic Game bringen.

Zurück
Top Bottom