E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

SNBSI4W.png

vgYR4u1.jpg

Suzuki hypt Ota persönlich nochmal, bevor wieder alle Träume zerstört werden :banderas:

Passt zu meiner Theorie! Allerdings werfe ich die nochmal um: Shenmue 3 exklusiv für Gabelstabler confirmed!!!

#ichkaufmireinfuckinggabelstabler

Kann den Shenmue-Hype nicht nachvollziehen. Hatte nie eine Dreamcast und kenne die Serie daher nur vom Hoerensagen.

Allein deswegen wuerde ich eine HD-Collection begruessen, um mir selbst eine Meinung bilden zu koennen.

Vielleicht wird ja wirklich was in der Richtung angekuendigt.

könnte auch ein dlc für cgi kart sein, so wie bei dem sonic racer. aber ne, shenmue remaster klingt realistischer.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Was sind eure Top Wünsche für jeden Publisher?

meine wünsche wären:

Nintendo: Neues 2D Metroid
Sony: Neues Medievil
Level 5: Neues Dark Cloud
Ubisoft: Prince of Persia mit Ubiart Engine
Capcom: Neues Megaman
Sega: Neues Panzer Dragoon RPG
Atlus: neues SMT Mainline oder Spin off

Shenmue wäre auch nett, war aber immer eher der Panzer Dragoon Fan :)

Das fällt doch unter die Kategorie ein Remake/Remaster ist so teuer, dass es bestenfalls emuliert wird.

Dafür das es morgen los geht ist es hier sehr ruhig :v:

Bisher bin ich noch nicht so gehyped.
Freue mich auf die PKs, habe aber kaum Erwartungen was auch ganz gut ist so kann man nicht enttäuscht werden.

Hoffe aber sehr auf eine WiiU Preissenkung.
Und Nintendo macht doch endlich mal ein Pokemon für die große Konsole

SONY:

- Bloodborne DLC
- Gran Tourismo 7
- The Last Guardian

NINTENDO:

- StarFox Release Datum
- WiiU Preissenkung
- Metroid U

MICROSOFT:

- Gears of War
- RARE Returns
- Irgendetwas Unerwartetes (Komplett neue IP, Windows 10 -> XBox One Streaming, Auftragsarbeit von From Software, sowas in der Richtung)

Erwartungshaltungen im Vergleich:

"Ich erwarte mir einiges von Nintendo":
Es gibt keine vergleichbar gewaltige Erwartungshaltungen bei Sony und MS.
"Ich erwarte mir einiges von Nintendo" ist ein großartiges, jedoch komplett unrealistisches Szenario in welchem mindestens Zelda-, Mario- und Metroid-Spiele der Hauptreihen angekündigt werden.
Zusätzlich gibt es überraschungen, wie F-Zero und eine neue IP.
Alles muss spielerisch großartig sein, gut aussehen, neuerungen bringen und auch noch exklusiv sein.

"Ich erwarte nichts von Nintendo":
Kommt der "Ich erwarte mir einiges von MS/Sony"-Aussage gleich. Bei MS/Sony muss es nur viele Blender geben, die spielerisch weder innovativ, noch großartigen Spaß bieten. Muss auch nicht exklusiv sein. Bei Nintendo-Fans ist das, das komplette Katastrophen-Szenario.

So sieht's aus.

Ich hoffe Sony verballert kaum Zeit mit Morpheus und der Vita.

Ansonsten erwarte ich eigentlich kaum Überraschungen.

Dass es immer noch Leute gibt, die ernsthaft denken ein richtiges F-Zero wird für die Wii U angekündigt. :rofl:

Erinnert euch an die E3 2012 !

[video=youtube;jrW8Q-Cf2l0]https://www.youtube.com/watch?v=jrW8Q-Cf2l0[/video]

Mehr bekommt ihr nicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Sony verballert kaum Zeit mit Morpheus und der Vita.

Ansonsten erwarte ich eigentlich kaum Überraschungen.

Bei Morpheus befürchte ich, dass Sony sogar recht viel Zeit verbrauchen wird. Bei der Vita sehe ich es anders: Da erhoffe ich mir einiges an Vorstellungen, glaube aber nicht daran.

Zurück
Top Bottom