E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Kann mir schnell jemand erklären, was das mit Tomb Raider war?

War dieses Top Down Isometric Style Game da dieses Tomb Raider oder gibts ein echtes 3D Tomb Raider außerdem :-?

bei sony ? lol klar sony zeigt meistens nur trailer
oft werden bei dennen mehrere game in eine langer trailer gepackt und zwei drei sek stücke gezeigt

wie kommen überhaubt so viele darauf das sony so viel gameplay zeigt bisher war es meisten ms die gameplay sachen zeigten auf den pks

CGI-Trailer != Gameplay-Trailer.

Ging ihm wohl eher um das CGI und nicht Sequenzen aus dem Spiel. ;)

Sony wird ziemlich zerlegen, mit endlich high quality Gameplay zu 1886 und

Project Beast, Kingdom Hearts 3, Destiny, Uncharted, TLOU Remastered, Driveclub, THE LAST GUARDIAN, uvm... :aargh:

alles allte schinken wo bleiben die neuen games?

CGI-Trailer != Gameplay-Trailer.

Ging ihm wohl eher um das CGI und nicht Sequenzen aus dem Spiel. ;)
aha wie war noch mal die erste pk von sony zur ps3 ?
ich erinnere mich da an sehr sher sehr viele cgi sachen

Kann mir schnell jemand erklären, was das mit Tomb Raider war?

War dieses Top Down Isometric Style Game da dieses Tomb Raider oder gibts ein echtes 3D Tomb Raider außerdem :-?

Gibt beides. Lara Croft and the Temple of Osiris (PSN/XBL) und Rise of the Tomb Raider.

war unterhaltsam, mir hat ein epischer halo5-trailer gefehlt. mal sehen was ea und ubi jetzt noch haben. nach crackdown kann die e3 aber eigentlich auch beendet werden.

Kann mal jemand Bilder posten? Hab grad kein Bock auf die PK. :smoke:

Thx schonmal. ;)

Project Beast, Destiny, Driveclub und THE LAST GUARDIAN sind imho keine alten Schinken, aber jedem das seine.

drive club und vorallem the last guardian sind sowas von alte schinken hat man doich schon vom monaten gesehen oder jahren gesehen
es ist nix neues und last guardian wann wurde das erstes mal gezeigt 2009 wenn das nicht alt ist was dann?

inquisitionrrqmy.jpg

Dragon Age Inquisition und 2 weitere Bioware Titel in Arbeit?! :aargh:

Zurück
Top Bottom