Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, MS versucht alles aber es wird nichts bringen. Keinen Knaller das wird ein schwieriges Jahr für die One.
Oder das last Gen AC das dieses Jahr noch kommen soll![]()

Ich order mir jetzt mal ne Pizza bei Pappa John :rofl4:
Gut dass GT komplett OHNE WERBUNG auskommt, nicht war Jeoff?!![]()

also beast souls trailer oder nur ein papper zu bestaetigung reichen und zu x ein relase datumAbwarten. Die PKs sind alle noch nicht gelaufen. Ich hab ein eher schlechtes Gefühl bei Sony. Ich wette, man wird nix sehen.
3rd Party, DC, TO1886, TLoU.R, kurzer Trailer zu U4
Das wars...mehr erwarte ich da nicht.
Nintendo hat Zelda und ich wette auch nen neues Mario für die WiiU.

Dieses Jahr?
Da kommt einiges von MS
Ich wüsste nicht wo Sony und Nintendo mehr haben
@Tenei... Nur ein paar Trailer die man eh schon kannte

Abwarten. Die PKs sind alle noch nicht gelaufen. Ich hab ein eher schlechtes Gefühl bei Sony. Ich wette, man wird nix sehen.
Abwarten. Die PKs sind alle noch nicht gelaufen. Ich hab ein eher schlechtes Gefühl bei Sony. Ich wette, man wird nix sehen.

Es würde schon reichen alte IPs wieder zu bringen. Conker zum Beispiel, ein gutes Perfect Dark, Kameo,... MS hat viele Marken, nur zu vielen hat man einfach keine oder nur 1 Chance gegeben.
Jep. Aber zumindest werden sie bei ihren Exklusivtiteln echtes Gameplay zeigen und keine nichtsagenden CGI-Trailer.
Jemand aufgefallen, dass Sunset Oberdrive wie ein Ratchet&Clank Klon aussieht?![]()