E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Warum präsentiert MS so viele Multis? Ist doch alles Werbung für Sony, da heute jedes Kind weiß, dass die Multis auf PS4 in doppelt so guter Qualität laufen. Da scheinen manche der Verantwortlichen noch in der Vergangenheit zu leben..

Es werden IMMER viele 3rd Spiele gezeigt. Das ist bei Sony nicht anders.
War schon immer so.

Warum präsentiert MS so viele Multis? Ist doch alles Werbung für Sony, da heute jedes Kind weiß, dass die Multis auf PS4 in doppelt so guter Qualität laufen. Da scheinen manche der Verantwortlichen noch in der Vergangenheit zu leben..

Bei Games wie Tomb Raider, AC und Witcher habe ich mich das auch gefragt. Bei Multis mit exklusiven DLCs oder Zeitexklusivität der Games verstehe ich das ja voll und ganz, aber so? Hat mich etwas gewundert.

Fand die PK von MS trotzdem sehr gut. Games über Games, aber das i-Tüpfelchen, ein richtiger Megaton, hat gefehlt. Erst Recht wenn man an die ganzen Gerüchte denkt wie z.b.: Mass Effect eventuell exklusiv, Resident Evil eventuell, und und und...

Hoffe, Sony quatscht nachher etwas weniger als sonst und schneidet sich ne Scheibe von der MS Präsentation ab.

Interessant war das Assassins Creed auf der MS PK war.
Könnte bedeuten dass Sony ihren 1 Stunde exlusiv Gameplay Deal verloren hat.

ubi hat aber 2 assassins creeds dieses jahr, kann auch sein das sie bei sony comet zeigen (weil die ps3 einfach noch viel gesünder ist auf dem markt als die 360)

Stellt euch mal vor wie begeistert wir alle von der Micosoft-PK gewesen wären, wenn Monate vorher nicht über die Hälfte geleakt wäre. :oops:

Nicht wirklich, MS fehlt einfach der Mut neue interessante IPs zu entwickeln. Das ganze Halo, Fable und Forza Gedöns wird jedes Jahr auf jeder E3 gezeigt und ausgereizt bis zum geht nicht mehr. Crackdown und Sunset Overdrive sahen cool aus von Exklusiv Retail Games aber dafür sich die Kiste anstelle einer PS4 zulegen die mit besseren Multiplattform Versionen daherkommt und imo deutlich interessantere Exklusiv Games hat.

Muss Microsoft aber auch loben: Kaum Kinect, Kein TV, Kein Marketing-Geschwafel. :goodwork:

Also bei Nintendo wird es wohl am meisten First Party Titel geben!^^

Bis auf Watch Dogs haben die aber vermutlich auch kein Third Party zumindestens auf WiiU!^^

Die PS4 um Multis in der besten Quali spielen zu können und die WiiU für den geilen Exklusivcontent von Nintendo.

für mich optimal, weil mir die One eh gestohlen bleiben kann. ;-)

Nicht wirklich, MS fehlt einfach der Mut neue interessante IPs zu entwickeln. Das ganze Halo, Fable und Forza Gedöns wird jedes Jahr auf jeder E3 gezeigt und ausgereizt bis zum geht nicht mehr. Crackdown und Sunset Overdrive sahen cool aus von Exklusiv Retail Games aber dafür sich die Kiste anstelle einer PS4 zulegen die mit besseren Multiplattform Versionen daherkommt und imo deutlich interessantere Exklusiv Games erscheinen werden.

Es würde schon reichen alte IPs wieder zu bringen. Conker zum Beispiel, ein gutes Perfect Dark, Kameo,... MS hat viele Marken, nur zu vielen hat man einfach keine oder nur 1 Chance gegeben.

14 Minuten dann gehts weiter:

eae32014psfsf.jpg

http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:live:spike.com:64d8ba86-6cac-4baa-9013-318cc5ab810b

ms wahrscheinlich als grosser verlierer gegen sony und nintendo, freu mich schon wenn ms der arsch mit project x und beast souls aufgerissen wird :-D

Jep. Aber zumindest werden sie bei ihren Exklusivtiteln echtes Gameplay zeigen und keine nichtsagenden CGI-Trailer.

Naja, wenn man Spiele neu Ankündigt hat man normalerweise nicht viel zu zeigen.

Wenn Sony jetzt ein neues God of War ankündigen würde, würde man auch kein Gameplay sehen.

Aber wie bei The Order letztes Jahr.
Die Spiele die in absehbarer Zeit kommen haben alle Gameplay gezeigt.
So wird es bei Sony auch sein.

ms wahrscheinlich als grosser verlierer gegen sony und nintendo, freu mich schon wenn ms der arsch mit project x und beast souls aufgerissen wird :-D

Abwarten. Die PKs sind alle noch nicht gelaufen. Ich hab ein eher schlechtes Gefühl bei Sony. Ich wette, man wird nix sehen. :(

3rd Party, DC, TO1886, TLoU.R, kurzer Trailer zu U4

Das wars...mehr erwarte ich da nicht.

Nintendo hat Zelda und ich wette auch nen neues Mario für die WiiU.

Zurück
Top Bottom