E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Vielleicht. Aber mich regen so unnötige Selbstdarsteller einfach auf.

"Wenn ihr reinwollt, sagt einfach, ihr seid Michael Pachter, dann kommt ihr rein. Hahaha."
(Selbstgefälliges, feistes Lachen)

Sorry, aber so was geht doch gar nicht. Wie gesagt, fast so gruselig wie der durchgeknallte Schwimmstar Ryan Lochte, der in seiner realityshow ständig ein "Was würde Ryan Lochte tun?" raushaut. Falls das wer kennt.

Versteh nicht wo dein Problem ist, er sagte das ja zum Spaß, weil Nintendo keine Ausweise, sondern nur Namen verlangt :lol:

Wobei doch verstehe dein Problem, er hat es gewagt was bei Nintendo zu kritisieren, so ein böser Kerl! :lol:

Versteh nicht wo dein Problem ist, er sagte das ja zum Spaß, weil Nintendo keine Ausweise, sondern nur Namen verlangt :lol:

Wobei doch verstehe dein Problem, er hat es gewagt was bei Nintendo zu kritisieren, so ein böser Kerl! :lol:

Zu unterstellen, dass die hälfte aller Leute, die im Internet was positives zur WiiU schreiben, gar keine besitzen, ist keine Kritik sondern Polemik.

Bei allem was man der WiiU vorwerfen kann, gehört schlechte Spielequalität sicher nicht dazu. Pachter impliziert mit seiner Aussage aber, dass die WiiU ein kompletter Reinfall wäre, an der auch eingefleischte Nintendofans eigentlich nix gutes finden können und wer's trotzdem tut, der lügt halt!

Und das ist eben quatsch.

Hast du eigentlich ne WiiU Hatschi? Ich sehe keine NN-ID unter deinem Avatar, bist du etwa deswegen betroffen :-?

:v:

Es ist bei den miesen Verkäufen der WiiU natürlich verwunderlich, dass sie in Foren so oft gelobt wird, nicht unbedingt nur hier, auch im NeoGaf gibt es viele positive Stimmen zur Konsole, die Verkaufszahlen spiegeln das aber nunmal nicht wieder. Da liegt der Verdacht halt nahe, dass die WiiU Anhänger wirklich nicht mit der Geldbörse voten, wie es Pachter ja bemerkte...

Hast du eigentlich ne WiiU Hatschi? Ich sehe keine NN-ID unter deinem Avatar, bist du etwa deswegen betroffen :-?

:v:

Es ist bei den miesen Verkäufen der WiiU natürlich verwunderlich, dass sie in Foren so oft gelobt wird, nicht unbedingt nur hier, auch im NeoGaf gibt es viele positive Stimmen zur Konsole, die Verkaufszahlen spiegeln das aber nunmal nicht wieder. Da liegt der Verdacht halt nahe, dass die WiiU Anhänger wirklich nicht mit der Geldbörse voten, wie es Pachter ja bemerkte...

Keine Angst, ich hab ne WiiU und bin grad unter "steve" online in der CW mariokartlobby gefahren. :-)

Und miese Verkäufe machen die Games nicht schlechter. Kenne niemanden, der mit seinen WiiU Games unzufrieden wäre. Warum auch? Pikmin3, 3D World, Zelda ww HD, DK und Mario Kart 8 liegen im wertungsschnitt so um die 10-20 Prozentpunkte über den Games der PS4. Und PS4 Besitzer jubeln dennoch ständig, wie toll die Konsole ist. Da kann die WiiU dann ja kaum schlecht sein, oder?

Es ist bei den miesen Verkäufen der WiiU natürlich verwunderlich, dass sie in Foren so oft gelobt wird, nicht unbedingt nur hier, auch im NeoGaf gibt es viele positive Stimmen zur Konsole, die Verkaufszahlen spiegeln das aber nunmal nicht wieder.

Lautstarke Minderheiten lassen das nach mehr aussehen als es letztlich ist.

Um mtc brauchst du dir keine Sorgen machen, was die PS4 angeht tut er nur so als ob :lol:

Da er zur Sorte der spargamer gehört hat er eh erst eine 2018 und gibt dann damit an wieviel spiele er drauf spielen kann :v:

Letztens hat er sich noch über die steam Gamer lustig gemacht xD

Rockstar kündigt ersten GTA 5 DLC an + Nextgen Version

Nextgen Version von One wird den DLC 6 Monate exclusive haben

Lautstarke Minderheiten lassen das nach mehr aussehen als es letztlich ist.

Die lautstärkste Minderheit hier im Forum besteht aus den ewig-miesepetrigen Trollen vom Kaliber eines MTC ... und zufällig sind das meistens auch die Leute, die die PS4 extrem geil finden. Zweiteres ist ja voll OK, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass deren Leben nur weiterläuft, wenn sie etwas bashen und zwar vornehmlich die WiiU. Was allerdings arg paradox ist, weil wenn die PS4 so geil ist, wie diese Leute tun, dann hätten diese Leute a) hier nicht so viel Zeit zu verbraten und b) es gar nicht nötig, irgendetwas schlechtzureden.

Hör mir auf. Du hast früher so über die Wii geschwätzt und hier ewigkeiten verteidigt aber selber kaum gespielt.

Du hast nicht das recht hier über andere zu schimpfen Nerazar!

@Brod u mad? :v:

Zurück
Top Bottom