E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Du weißt dass Shining für Jack Nichsolson nicht gut aus ging, oder?;-)

Das gif thematisiert aber nur die eine Szene und will ja nicht den ganzen Film aufgreifen. Außerdem spielt der Hintergrund des Films für ein gif doch keine Rolle. Hat eben gut für so etwas gepasst :nix:

gif ist aus dem GAF

Und außerdem natürlich weiß ich das. Denkst du etwa ich habe Shining nicht gesehen? :scan:

Ich werfe einfach mal meine kühnsten, aber dennoch (hoffentlich) halbwegs realistischen Fanboyträume in den Raum:

-Zelda WiiU (2D-/3D-Mix)
-Retro arbeitet an Starfox oder Metroid
-Golden Sun 4
-neues Metroidvania
-EU-Release für DQ7
-X

-Wild Arms Vita
-Bioshock Vita
-Gravity Rush 2
-Neue Media Molecule IP auf PS4
-GoW mit ägyptischem Setting
-neue große JRPG-IP von Sony
-The Last Guardian
-ThatGameCompany weiterhin exklusiv

-neues 3D-Rayman
-Valliant Hearts
-neue Ubisoft-IP
-Far Cry 4

-Guacamelee 2

Golden Sun 4 und ein neues 3D-Rayman. Das würde ich so feiern :nerd:

Far Cry 4 ist doch schon angekündigt :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Das gif thematisiert aber nur die eine Szene und will ja nicht den ganzen Film aufgreifen. Außerdem spielt der Hintergrund des Films für ein gif doch keine Rolle. Hat eben gut für so etwas gepasst :nix:

gif ist aus dem GAF

Und außerdem natürlich weiß ich das. Denkst du etwa ich habe Shining nicht gesehen? :scan:
War nur ein Witz, Dude.;-)
Gab letztes Jahr ein ähnliches Gif, da wurde auf das Gesicht von Nichsolson das von Kaz verpflanzt und auf das der Frau das Gesicht von Reggie. Fand ich persönlich witziger.

jetzt werden noch hd collections abgefeiert und spiele die erste 2015/16 rausskommen :lol:

War nur ein Witz, Dude.;-)
Gab letztes Jahr ein ähnliches Gif, da wurde auf das Gesicht von Nichsolson das von Kaz verpflanzt und auf das der Frau das Gesicht von Reggie. Fand ich persönlich witziger.

Solange es nur Reggie war :v:

jetzt werden noch hd collections abgefeiert und spiele die erste 2015/16 rausskommen :lol:

Warum sollte man sich nicht über Spiele freuen, die 2015/2016 erscheinen? :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man sich nicht über Spiele freuen, die 2015/2016 erscheinen? :hmm2:

Mir persönlich ist das oft ein bisschen zu früh. Ich finde das was auf der E3 in Jahr X zu sehen ist sollte spätestens bis Ende Jahr X+1 erschienen sein.
Also alles was auf der E3 2014 angekündigt wird sollte bis Ende 2015 raus kommen.

Hab kein Bock Jahre zu warten und die Spiele noch auf 2 oder 3 weiteren E3s zu sehen.

Abgesehn davon kann man 2-3 Jahre vor Release ohnehin kein vernünftiges Material zeigen. Zu der Zeit gibts noch kein vorzeigbares Material, das heißt entweder es wird ein CGI-Trailer geben oder es wird schnell was zusammengeflickt für die E3, dass dann im fertigen Spiel wieder ganz anders ist.

Naja, gefühlt die halbe Liste an PS3 Games die 2005 vorgestellt wurden kam erst Jahre später.
Man denke da nur an Killzone, MGS4 und Resident Evil 5. Ich finde da nichts schlimmes dran, ist doch cool wenn man weiß dass ein riesen Titel in Entwicklung ist. Vorfreude ist ja auch oft die schönste Freude, gerade bei Games. :v:

Naja, gefühlt die halbe Liste an PS3 Games die 2005 vorgestellt wurden kam erst Jahre später.
Man denke da nur an Killzone, MGS4 und Resident Evil 5. Ich finde da nichts schlimmes dran, ist doch cool wenn man weiß dass ein riesen Titel in Entwicklung ist. Vorfreude ist ja auch oft die schönste Freude, gerade bei Games. :v:
ähmm The last Guardian oder Final Fnatasy 15

Solange es nur Reggie war :v:

sollte man. macht dann nur keinen sinn, wenn es von leuten kommt, die gern die "no games" rhethorik bei der konkurrenz anwenden.

Ich glaube so würde das aussehen wenn Beyond Two Souls mit Morpheus spielbar wäre :lol:

[video=youtube;ydzwxMhW5yk]http://www.youtube.com/watch?v=ydzwxMhW5yk[/video]

das sind halt wieder mal die typischen heuchler.

bei PS4 heißt es "THIS IS WAITING".
bei Halo 5 und QB "geil die sollen sich zeit lassen"

bei PS4 heißt es "NO GAMES, deswegen TLOU und Planetside"
bei HALO Collection "OMG HYPEEE HYPEEE HYPEEE"

Zuletzt bearbeitet:
das sind halt wieder mal die typischen heuchler.

bei PS4 heißt es "THIS IS WAITING".
bei Halo 5 und QB "geil die sollen sich zeit lassen"

bei PS4 heißt es "NO GAMES, deswegen TLOU und Planetside"
bei HALO Collection "OMG HYPEEE HYPEEE HYPEEE"

Nur dass Quantum Break nie ein Release Date hatte und Driveclub am Launchtag erscheinen sollte und sogar als Bundle beworben wurde, falls du darauf anspielst. Das macht schon einen Unterschied :kruemel:

Ein Spiel, dass für den November angekündigt wurde und erst im September des nächsten Jahres erscheint
und
ein Spiel, dass angekündigt wurde und rauskommt, wenn es fertig ist.

Erst wenn Quantum Break ein Release Date hat und verschoben wird, macht der Vergleich Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom