E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Mal sehen. Das könnte tatsächlich mal eine gute E3 geben von allen drei Beteiligten.
Bei Sony bin ich ja immer skeptisch da deren PK's immer lahm waren (mir fällt keine wirklich gute Sony E3 ein). Aber dank Microsoft, die schon Monate vorher mit ihrer E3 angeben, wird wohl auch Sony eine Menge Games zeigen.
Sorgen macht mir nur dass Sony wohl auch Verkaufszahlen, Morpheus und Playstation Now thematisieren wird/muss.

Jup, hab iwie im Gefühl das die Sony Pk wieder langweilig wird. Sony muss einfach mal mehr excitement und Fokus mitbringen. Zudem will ich mehr Fokus auf PS4 sehen. Vita oder die PS3 interessieren mich nicht.
Man hat 2 Stunden und davon wurde in den letzten Jahren immer viel mit Reden verschwendet. Oder mit unterirdischen Demos wie Wonderbook.
Microsoft PK letztes Jahr fand ich am besten, gefolgt von den 3rd Party PKs. Sony war teils wieder zu lahm, kaum was angekündigt etc. Einzig allein die Preisbombe und Bitchslap gegen Microsoft hat freude ausgelöst. Der rest war zzZZzz

Mal sehen. Das könnte tatsächlich mal eine gute E3 geben von allen drei Beteiligten.
Bei Sony bin ich ja immer skeptisch da deren PK's immer lahm waren (mir fällt keine wirklich gute Sony E3 ein).

Das liegt auch unter anderem daran, dass vorher jeder Scheiß geleakt wird. Außerdem sind Sony PKs viel zu lang und zu einer ungünstigen Uhrzeit, da kann schon Langeweile aufkommen.
Letztes Jahr standen sie aber in einem guten Licht, u.a. wegen der positiven PS4 News und anderen Kleinigkeiten (zB KH3-Ankündigung).

Bei Sony bin ich ja immer skeptisch da deren PK's immer lahm waren (mir fällt keine wirklich gute Sony E3 ein). Aber dank Microsoft, die schon Monate vorher mit ihrer E3 angeben, wird wohl auch Sony eine Menge Games zeigen.
Sorgen macht mir nur dass Sony wohl auch Verkaufszahlen, Morpheus und Playstation Now thematisieren wird/muss.

Habe da eine ähnliche Meinung. Denke MS und N. werden liefern. Die letzte gute PK von Sony ist eine Ewigkeit her. Glaube, dass gerade MS überraschen wird.

Sollte aber am Ende nur die Leaks bei rauskommen, dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht. Nintendo ist die große Unbekannte. Ich hoffe die haben noch was schönes zu zeigen. Ein MK8 Tunier, SSB TUnier und so nen Schmarn brauch ich nicht.

Metroid, Zelda, X und eine große Überraschung (glaube irendwie, dass ein neues Mario 3D da sein wird) wäre schon ziemlich nett.

Sony PK wird wie folgt:

PS4: The Order, DriveClub...bissl was zu U4 fertisch
Vita: Indie Games
PS3: Preisenkung

dat wars

Kaum liefert Microsoft eine gute PK letztes Jahr ab, war es anscheinend immer so. Also ich hab eher in Erinnerung das Microsoft die letzten Jahre nicht geliefert hat und Sony die interessanten Spiele hatte. Für mich wurde die 360 total fallen gelassen und voll auf Multimedia getrimmt.

Schön dass sie endlich erkannt haben, das die E3 vom Interesse her nur im Zeichen der Spiele steht. Ich erwarte einiges von MS diese E3, bis jetzt spricht mich nur Quantum Break ziemlich an, vielleicht noch Halo auch, reicht mir aber nicht dafür eine Konsole zu kaufen, ich bin gespannt was MS in Petto hat.

Sony darf sich jetzt aber auch nicht auf ihren Vorschusslorbeeren ausruhen. Ich bin gespannt ob The Order nicht nur eine Gears Kopie ist, sondern was Neues ist und uns alle umhaut. Ich hoffe Sony hat noch die Eine oder Andere Überraschung auf Lager, *hust* The Last Guardian (Sony muss dazu einfach was zeigen, wenn es angeblich immer noch entwickelt wird).

Was Nintendo angeht weiß ich nicht was ich erwarten soll, X sieht ziemlich gut aus und natürlich Zelda wird einschlagen wenn es dann auch gezeigt wird. Aber sonst spricht mich die Konsole leider nicht an.

Ansonsten wäre es natürlich Hammer wenn man endlich Material zu Battlefront 3 zeigt und ein neues Fallout ankündigt und Banderas in irgendeiner Form einen Auftritt auf der E3 haben wird :lol:

Zu Spielen und so gebe ich keine Einschätzung ab. Auf jeden Fall wird man nach den PKS sehen das die PS4 für offen Münder sorgen wird was Grafik angeht und viele erstaunt sein werden wie PS4 Grafik aussieht.

Kaum liefert Microsoft eine gute PK letztes Jahr ab, war es anscheinend immer so. Also ich hab eher in Erinnerung das Microsoft die letzten Jahre nicht geliefert hat und Sony die interessanten Spiele hatte. Für mich wurde die 360 total fallen gelassen und voll auf Multimedia getrimmt.

Naja, Microsoft hat halt die letzten Jahre nix gehabt und das was sie hatten war Kinect Mist.
Microsofts Konferenzen waren zwischen 2008 und 2012 ziemlich casuallastig und hatten nur wenige Highlights.
Sony war bis auf 2012 und ich glaube 2011 immer ganz gut unterwegs.
2012 haben sie Move gepusht und dieses Wonderbook vorgestellt und sonst gabs nich viel.
2011 war ähnlich.

Sony hatte genrell über die Jahre ein paar so Gurken. Move und 3D waren da die Kandidaten.
Alles war offensichtlich besser mit Move und jedes größere Spiel wurde mit Movesupport gezeigt.
Ebenso wie 3D, Sony hat 3D richtig gepusht. Spiele supporteten 3D, sogar einen eigenen 3D TV brachten sie raus. Aber niemand wollte es so richtig.
3D war zwar ein cooler Effekt in Spielen und Move war für Shooter auch nice, aber es hat trotzdem genervt in den Konferenzen.
Aber immerhin hat Sony bis auf den Wonderbook Blödsinn immer gute Spiele auf der Konferenz gehabt.
Microsft wollten Casual-Kinect-Scheiß hypen und hatte Tänzer und sonstwas auf der Bühne um Zeug wie Dance Central vorzustellen.
Dementsprechend niedrig waren die Ansprüche der Xbottles und man hat schon gefeiert wenn mal ein vernünftiges Game wie Halo oder Forza dabei war.

Dieses Jahr dürfte es sehr interessant werden imo.

MS muss und wird imo zeigen dass sie es können wenn sie wollen und je besser MS abgeht, desto härter muss Sony reagieren. Da kann keiner dann Games künstlich zurückhalten. Jeder Schuss muss sitzen. Sony hat mit dem späteren Auftritt die Chance auf MS zu reagieren und im Notfall etwas wirklich großes zu zünden.

Nintendo bleibt Nintendo imo und wird auch dieses Jahr ein paar interessante Games zeigen. Freuen würden mich Zelda, X und neues unverbrauchtes Zeug wie damals The Wonderful 101.

Auch Ubi und Ea dürften wieder tolle Sachen dabei haben.

Mal guckenw as Ubi dieses mal als "überraschungsspiel" zum Ende hin präsentiert. 8-)

Ich wünsch mir für die E3 eigentlich nur wieder so ein Spiel, das vorher NIEMAND auf der Rechnung hatte. So wie 2012 bei Watch Dogs.

Dieses Jahr dürfte es sehr interessant werden imo.

MS muss und wird imo zeigen dass sie es können wenn sie wollen und je besser MS abgeht, desto härter muss Sony reagieren. Da kann keiner dann Games künstlich zurückhalten. Jeder Schuss muss sitzen. Sony hat mit dem späteren Auftritt die Chance auf MS zu reagieren und im Notfall etwas wirklich großes zu zünden.

Nintendo bleibt Nintendo imo und wird auch dieses Jahr ein paar interessante Games zeigen. Freuen würden mich Zelda, X und neues unverbrauchtes Zeug wie damals The Wonderful 101.

Auch Ubi und Ea dürften wieder tolle Sachen dabei haben.

Mal guckenw as Ubi dieses mal als "überraschungsspiel" zum Ende hin präsentiert. 8-)

haargenau meine Sichtweise der Dinge.unterschreib ich mal.

ja es gab gerüchte aber so wirklich daran geglaubt hat niemand. das ganze klang zu fantastiscb um er st genommen zu werden.

Dass die Demons/Dark Souls Reihe fortgesetzt wird soll überraschend gewesen sein? Really?
Überraschend wäre für mich eher wenn ne neue riesen große IP aus dem nichts angekündigt wird. Oder wenn eine IP wiederbelebt wird mit der keiner gerechnet hat (zB ein neuer Soul Reaver Teil).

Microsofts PK hat ihr Datum bekommen. 9.Juni, 18:30 in unserer Zeitzone.

Da fällt mir auf, dass ich in DIESEM Thread hier noch gar nich geschrieben habe, dass mein Hype auf die E3 zu gering ist wie schon jahrelang nicht mehr xD

Iwie macht mich das derzeit einfach nicht an und ich erwarte auch nich wirklich ne Überraschung, von keinem.

Sony PK wird wie folgt:

PS4: The Order, DriveClub...bissl was zu U4 fertisch
Vita: Indie Games
PS3: Preisenkung

dat wars

naja ich bin bei der ps4 schon ein wenig optimistischer.

vielleicht zeigt gg ja wirklich ihre neue ip oder media molecule woran sie für die ps4 arbeiten :)

Dat Geschwätz. Jeder Hannes könnte dieselbe Vorhersage machen.

Wenn du es sagst : D

Sonst muss ich allgemein zustimmen, bei Sony leakt bei der E3 viel. Aber ist jetzt nicht so das bei den anderen beiden besser wäre. Bei Microsoft ist quasi der ganze 2014/2015 plan geleakt und bei Nintendo sogar die ganze Konsole vor reveal

Die MS PK läuft also unter dem Motto "Game On". Microsoft will's diesmal also wirklich wissen. Hoffentlich ziehen die anderen sich warm an.

Die MS PK läuft also unter dem Motto "Game On". Microsoft will's diesmal also wirklich wissen. Hoffentlich ziehen die anderen sich warm an.

MS hat erstmal aufzuholen. Bis jetzt hat Sony das volle Vertrauen der Öffentlichkeit, das ändert sich nicht auf einmal.

Zurück
Top Bottom