E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Sagt ja niemand, dass es gut sei. Aber besser als munter weiter zu produzieren, wenn die Lager schon ausreichend gefüllt sind.

Man kann höchstens festhalten, dass es ein alarmierendes Zeichen ist. Die Nachfrage ist eben geringer als die produzierte Menge. Das ist in keinem verkaufstechnischen Bereich wirklich gut. Bunkt. :ugly:

Halo ist schon lange kein Systemseller mehr.
Vorallem nach der Halo 4 Gurke wird das nicht mehr passieren.

Das es kein Systemseller ist empfinde ich das Außensteher auch, aber mal abwarten. Ist gerade wie mit Mario Kart 8. Dieses Spiel wird es ebenfalls entscheiden, ob die Wii U's weggehen werden wie warme Semmeln oder nicht. Sollte allerdings Halo failen, so hat MS sicherlich noch etliche andere Games in der Hinterhand. :smoke:

Ja klar gibt es vll. ein paar Leute. Aber dir ist schon bewusst was ein Systemseller ist??

Ein Spiel welches Konsolen verkauft. :ol: Und wenn auch nur wenige sich dafür eine Konsole gekauft haben, aber der Name ist hier noch immer legitim.

:v:

Spaß beiseite. Ni No Kuni ist kein Systemseller gewesen, ohne Frage. Aber the Last of Us hatte und hat imo noch diese Bezeichnung verdient. ^^

E3 wird wieder geil.

Das Smash Bros. Turnier ist hoffentlich am Sonntag und wird so die E3 starten.
Dann am Montag die PK's von M$, EA, Ubi und Sony (mitten in der Nacht aber egal dank langem Wochenende) gucken
Am Dienstag dann Nintendos Digital Event und danach den Treehouse Stream gucken.

Das wird einfach nur ne fette E3. Gaming Weihnachten is coming!^^

:banderas:

Ich freue mich auch auf die E3, erwarte einige Spieleankündigungen in den nächsten 1,5 Monaten. Zudem bin ich - trotz aller Skepsis - sehr gespannt auf die VR-Lösungen von Sony und Oculus Rift.

Next Gen Deus Ex, Mass Effect 4, Projekt Beast, Uncharted Gameplay Trailer to be Revealed at E3 2014 – Insider

Take this all with a grain of salt – because plans can and do change all the time – but if industry insider Ahsan Rasheed is to be believed, E3 2014 is going to be packed with tons of AAA reveals.
The insider, also famously known on NeoGAF as “thuway”, started by tweeting, “Ugh just found out some things I can’t talk about :(. Next gen Deus Ex shown off at E3 though, supposedly.”
He also said that Mass Effect 4 would be there but “It’s not going to be called Mass Effect 4 – its going to be Mass Effect: _ _ _ _ _ _ _”. Note those seven spaces and try to figure out what it’ll be called.
But that’s not all. “Oh and Uncharted was internally shown alongside the ‘Project Beast’ leak that surfaced.” Project Beast is supposedly a PS4-exclusive title developed by From Software of Dark Souls fame in association with Sony. It’s also billed to appear at E3.
As for the next Uncharted, Rasheed says there will be “Gameplay trailer at E3, it looks unbelievable.”
Insane? You bet, but again, don’t treat it as confirmed till it actually happens. That being said, GamingBolt expects a ton of reveals to occur at the conference and even in the week’s prior. So stay tuned for more details and information.

Nichts unerwartetes imo

Mal sehen. Das könnte tatsächlich mal eine gute E3 geben von allen drei Beteiligten.
Bei Sony bin ich ja immer skeptisch da deren PK's immer lahm waren (mir fällt keine wirklich gute Sony E3 ein). Aber dank Microsoft, die schon Monate vorher mit ihrer E3 angeben, wird wohl auch Sony eine Menge Games zeigen.
Sorgen macht mir nur dass Sony wohl auch Verkaufszahlen, Morpheus und Playstation Now thematisieren wird/muss.

Zurück
Top Bottom