Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder mal wird Halo klein geredet![]()
Von MS erwarte ich :
Xbox mit Kinect 399€

Die Japan Bombe

der Firma geht es mehr als schlecht , setzen alles auf PS4 und hoffen , das sich die anderen Sparten erholen . Ist-Stand : PS4 läuft sehr gut , aber der Rest stürzt ab. Was tun ? Sparen , Entlassen ,Schliessen von Sparten .Wenn es nicht reicht , ausgliedern oder verkaufen von Sparten .Gibt aber keine Käufer, drohende Pleite .Ich dachte Fachleute sind unter der Sonyfraktion , wieder falsch. Die Strategie von Sony habt ihr scheinbar nicht verstandender Firma geht es mehr als schlecht , setzen alles auf PS4 und hoffen , das sich die anderen Sparten erholen . Ist-Stand : PS4 läuft sehr gut , aber der Rest stürzt ab. Was tun ? Sparen , Entlassen ,Schliessen von Sparten .Wenn es nicht reicht , ausgliedern oder verkaufen von Sparten .Gibt aber keine Käufer, drohende Pleite .
Ich verstehe Euch , 400 € investiert und vielleicht gibt es Sony 2015 nicht mehr...sehr doof .
Noch was : Nokia , Quelle u.a dachten auch nicht , das sie irgendwann weg sind.
Ich dachte Fachleute sind unter der Sonyfraktion , wieder falsch. Die Strategie von Sony habt ihr scheinbar nicht verstandender Firma geht es mehr als schlecht , setzen alles auf PS4 und hoffen , das sich die anderen Sparten erholen . Ist-Stand : PS4 läuft sehr gut , aber der Rest stürzt ab. Was tun ? Sparen , Entlassen ,Schliessen von Sparten .Wenn es nicht reicht , ausgliedern oder verkaufen von Sparten .Gibt aber keine Käufer, drohende Pleite .
Ich verstehe Euch , 400 € investiert und vielleicht gibt es Sony 2015 nicht mehr...sehr doof .

Nach der Logik hätte Sony schon vor 10 Jahren pleite gehen müssen. Das mit den Hinhalten musst du aber auch erklären werden jetzt fertige Spiele einfach verschoben bis Sony in die schwarzen Zahlen rutscht? XD
Ist doch Blödsinn, denn Sony lässt die Entwickler nicht Däumchen drehen, die kosten denn auch so Geld oder entlässt Sony jetzt die Hälfte ihrer Angestellten bei den WWS um diese dann im halben Jahr wieder einzustellen? oO
Wird ne Mega E3, ich denke dieses mal werden alle überzeugen. Sony mit vr, u4, the Order, evtl GT und noch einigen anderen.
MS mit Halo, QB und nen Preis drop
Nintendo mit Zelda, X und bayo 2
Wird fett, ich freu mich auf die ganzen vids, pics und gifs![]()
Ich dachte Fachleute sind unter der Sonyfraktion , wieder falsch. Die Strategie von Sony habt ihr scheinbar nicht verstandender Firma geht es mehr als schlecht , setzen alles auf PS4 und hoffen , das sich die anderen Sparten erholen . Ist-Stand : PS4 läuft sehr gut , aber der Rest stürzt ab. Was tun ? Sparen , Entlassen ,Schliessen von Sparten .Wenn es nicht reicht , ausgliedern oder verkaufen von Sparten .Gibt aber keine Käufer, drohende Pleite .

Ich wünsche es ja prinzipiell keinem Hersteller, wie Sega zu enden und nur noch Multititel zu produzieren / zu publishen. Aber WENN es einen treffen sollte, dann Nintendo. Mario und Co. auf Xbox One (und PS4) wäre super.![]()
Nein, Nintendo wird das aussitzen und wenn wir Glück haben, kommt dann 2020 eine hammergeile Konsole mit Illusion of Time 3D HD Remake. 

Pleite gehen wird Sony nicht, jedoch geht es Sony immer von Jahr zu Jahr schlechter.
Ich z.B. habe nicht vor mir neben der Playstation in dem nächsten Jahren ein weiteres Sony Produkt zu kaufen.
Da machen Samsung, Philips usw. einfach bessere Produkte.
Wenn man sich mal die Vaios anguckt.
Das waren mal die Premium Windows Notebooks.
Die anderen haben sich weiterentwickelt und Sony ist dort faul und fett geworden. Tja, Vaio gibt es jetzt nicht mehr....
Die werden noch so einiges Umstellen müssen. Fast 1Mrd. Minus zu machen ist schon eine Katastrophe.
Auf die Dauer kann sich das kein Konzern der Welt leisten.
Wenn man sich den Aktienverlauf anguckt dann geht es seit 1999 nur noch bergab und die Aktien haben ca. 90% ihres Wertes verloren.
Sony hat in fast allen Bereichen einfach den Markt verpennt.
Wie viel Gewinn hat MS zuletzt nochmal eingefahren? Verkauft sich nicht auch diw XboxOne ordentlich (wenn auch nicht herausragend)?Viel eher bekommt Microsoft so langsam Probleme, weil kaum noch jemand deren Crap- Software, sowie Crap- Windows Systeme haben will.![]()
Wie viel Gewinn hat MS zuletzt nochmal eingefahren? Verkauft sich nicht auch diw XboxOne ordentlich (wenn auch nicht herausragend)?
Beim Endkunden ist nicht viel gelandet, weshalb man jetzt wohl langsam die Produktion stoppen/verlangsamen will. Ist zwar ein legitimer Schritt, aber es ist auch ein Zeichen das die Xone nicht allzu begehrt ist.Öhm.... :nyah:
Und jetzt ab *husch husch* in den Pika- Thread und das gleiche über Nintendo sagen. Doch da stößt du bei beiden Fraktionen auf taube Ohren. Weder wird Sony, noch Nintendo in naher Zukunft untergehen oder sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden. Ich muss dich leider enttäuschen. Viel eher bekommt Microsoft so langsam Probleme, weil kaum noch jemand deren Crap- Software, sowie Crap- Windows Systeme haben will.![]()
Microsoft hat letztes Jahr ein operatives Ergebnis (=Gewinn vor Steuern und Zinsen) von fast 30 Mrd. Dollar gehabt. Microsoft wird es noch sehr lange geben.
Hab' nur gesagt, dass die Kunden langsam keinen Bock mehr auf Microsoft- Software wie Windows und Co. haben.Meine letzte stationäre Nintendo-Konsole war der Gamecube, aber da wäre ich dabei! Illusion of Time...![]()

So ein Quatsch. MS reduziert die Produktion, weil sie (wortwörtlich) mehr als genug produziert haben. 5 Mio ausgeliefert, 4,x Mio beim Endkunden. Genügend Vorrat, keine Engpässe. Gut so.Klar wird sie ordentlich verkauft.... an die Läden.Beim Endkunden ist nicht viel gelandet, weshalb man jetzt wohl langsam die Produktion stoppen/verlangsamen will. Ist zwar ein legitimer Schritt, aber es ist auch ein Zeichen das die Xone nicht allzu begehrt ist.
So ein Quatsch. MS reduziert die Produktion, weil sie (wortwörtlich) mehr als genug produziert haben. 5 Mio ausgeliefert, 4,x Mio beim Endkunden. Genügend Vorrat, keine Engpässe. Gut so.