darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ohje.... Was ist mir SSB und Yoshi Yarn? Ach, lass einfach stecken![]()
laut dem MTC leak wird wave race blue ocean nen echter hit. Dagegen verblassen starfox und metroid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohje.... Was ist mir SSB und Yoshi Yarn? Ach, lass einfach stecken![]()
Problem ist nur für eure ominösen Super Games die ungefähr 5 Stück pro Gen sind will niemand mehr eine Nintendokonsole kaufen.![]()

Die WiiU hat bereits jetzt locker 5 sehr gute Games und wenn die Sonys mit der PS4 happy sind, wo's bekanntlich noch gar keine echten Hits für gibt, können die Nintendos mit der WiiU das erst recht sein.![]()
Bin grad über eine E3 aus 2002 gestolpert, in einer Zeit als Nintendo noch was getaugt hat.
[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]http://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]
Wirklich übel wie sich die Zeiten geändert haben.

Die WiiU hat bereits jetzt locker 5 sehr gute Games

Das die Nintendo Show nur 30 Min. dauern soll, macht mich ja schon ein wenig Skeptisch. Haben die wirklich so wenig zu zeigen oder verteilen die alles auf der e3? Ich hoffe mal wirklich, dass da morgen mehr kommt als nur 30 Min.
Das die Nintendo Show nur 30 Min. dauern soll, macht mich ja schon ein wenig Skeptisch. Haben die wirklich so wenig zu zeigen oder verteilen die alles auf der e3? Ich hoffe mal wirklich, dass da morgen mehr kommt als nur 30 Min.

Siehe E3 2002(exklusive Animalcrossing und unnötigem Gelaber), wenn sie es gut komprimieren könnten sie in 30 Minuten ein Feuerwerk entzünden. Werden sie aber wohl nicht.

30min VIDEO![]()
Nichtmal eine echte E3 Show wieder ? Ich finde das ist der wirkliche Skandal da dran.
Nintendo sux
Edit: oder echte show ??? wenn ja dann nehme ich es zurück

Die WiiU hat bereits jetzt locker 5 sehr gute Games und wenn die Sonys mit der PS4 happy sind, wo's bekanntlich noch gar keine echten Hits für gibt, können die Nintendos mit der WiiU das erst recht sein.![]()
Wie kann man nur so uninformiert kurz vor der E3 sein
Nintendo hat keine Kohle, nichtmal mehr für ne kleine Abstellkammer, also streamen sie ein vorab aufgenommenes Video morgen um 18 Uhr "live"...

Auf welchen Fakten basieren deine Aussage? Metacritic, VKZ oder einfach nur dein Fanboy Herzchen gepaart mit Sony hass?
ein jahr in der spiele, die sonst zur vergessenheit geraten die nötige zuwendung bekommen.2014 düster düster right, dafür dreht die industrie 2015 so auf dass selbst das super game jahr 2007 verblassen wird

Siehe E3 2002(exklusive Animalcrossing und unnötigem Gelaber), wenn sie es gut komprimieren könnten sie in 30 Minuten ein Feuerwerk entzünden. Werden sie aber wohl nicht.
Nintendo hat keine Kohle, nichtmal mehr für ne kleine Abstellkammer, also streamen sie ein vorab aufgenommenes Video morgen um 18 Uhr "live"...
Auf welchen Fakten basieren deine Aussage? Metacritic, VKZ oder einfach nur dein Fanboy Herzchen gepaart mit Sony hass?