E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Problem ist nur für eure ominösen Super Games die ungefähr 5 Stück pro Gen sind will niemand mehr eine Nintendokonsole kaufen. :lol2:

Die WiiU hat bereits jetzt locker 5 sehr gute Games und wenn die Sonys mit der PS4 happy sind, wo's bekanntlich noch gar keine echten Hits für gibt, können die Nintendos mit der WiiU das erst recht sein. :-)

Die WiiU hat bereits jetzt locker 5 sehr gute Games und wenn die Sonys mit der PS4 happy sind, wo's bekanntlich noch gar keine echten Hits für gibt, können die Nintendos mit der WiiU das erst recht sein. :-)

2014 düster düster right, dafür dreht die industrie 2015 so auf dass selbst das super game jahr 2007 verblassen wird

Bin grad über eine E3 aus 2002 gestolpert, in einer Zeit als Nintendo noch was getaugt hat.

[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]http://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]

Wirklich übel wie sich die Zeiten geändert haben.

"Gameboy is the only viable system to play on the go" - Wie sich die Zeiten geändert haben...

Golden Sun, Yoshi's Island, Metroid Fusion Shut up, take my Moneeeey!!!

"If you plug in the Gameboy Advance to your Gamecube with THIS SPECIAL CABLE" *ereader anstecken, Karte durchziehen, omg!" :rofl3:

OMG! Metroid Prime wie geil ist das denn? Metroid in 3D :aargh:

Resident Evil Remake, Resident Evil Zero! Wie beides besser aussieht als alles auf der WiiU :banderas:

Eternal Darkness, endlich mal ne packende neue IP bei dem ganzen Crap aktuell!

Starfox Adventures "go extreme or go extinct" - So wie Nintendo bald extinct sein wird :v:

1080° Avalanche, Wario World, not bad, give me more! Zelda: Windu Waika, was ne Enttäuschung das damals war...

Super Mario Sunshine, wie es Open World 3D ist, das letzte echte 3D Mario :shakehead:

"I think that makes it perfectly clear: We will compete for ALL GAMERS."

WO KANN ICH DIESES GAMECUBE KAUFEN
?!!! :aargh:

Ach du kacke, nachdem ich das gesehen habe, hab ich noch mehr Zorn auf das was aus ihnen wurde, hast du gut gemacht Sickunt! Wie Nintendo nach der Wii den Bach runter ging ist nicht mehr feierlich! :x

Hallo Nintendo, wie wärs mit halb so vielen tollen Games, bei der Ankündigung der nächsten Konsole?!

Die WiiU hat bereits jetzt locker 5 sehr gute Games

Wie sich das liest, die konsole ist 1,5 jahre zu haben ^^

Aber es stimmt wenn ich über den kauf einer wiiu nachdenke hält mich nicht das spieleangebot ab. Exklusive gibts da schon paar die man gleich haben will wenn man ne wiiu an start holt. Isses die technik? Bräuchte sie ja nicht für 3rds, aber vll ein bisschen. Bei mir isses vll echt das tablet mit dem ich nicht wirklich zocken will.

Aber gut egal. Auf wiiu gibts trotz ausbleiben der 3rds interessante spiele, das muss man nintendo auf jeden fall anrechnen.

Wünsche uns allen ne schöne e3 zeit :-)

Das die Nintendo Show nur 30 Min. dauern soll, macht mich ja schon ein wenig Skeptisch. Haben die wirklich so wenig zu zeigen oder verteilen die alles auf der e3? Ich hoffe mal wirklich, dass da morgen mehr kommt als nur 30 Min.

Das die Nintendo Show nur 30 Min. dauern soll, macht mich ja schon ein wenig Skeptisch. Haben die wirklich so wenig zu zeigen oder verteilen die alles auf der e3? Ich hoffe mal wirklich, dass da morgen mehr kommt als nur 30 Min.

Siehe E3 2002(exklusive Animalcrossing und unnötigem Gelaber), wenn sie es gut komprimieren könnten sie in 30 Minuten ein Feuerwerk entzünden. Werden sie aber wohl nicht.

30min VIDEO xD
Nichtmal eine echte E3 Show wieder ? Ich finde das ist der wirkliche Skandal da dran.

Nintendo sux

Edit: oder echte show ??? wenn ja dann nehme ich es zurück

Du kennst doch die directs, da geht schon schneller von spiel zu spiel. Bei ner pk muss man ja immer warten bis das publikum zur ruhe kommt :-)

30min VIDEO xD
Nichtmal eine echte E3 Show wieder ? Ich finde das ist der wirkliche Skandal da dran.

Nintendo sux

Edit: oder echte show ??? wenn ja dann nehme ich es zurück

Wie kann man nur so uninformiert kurz vor der E3 sein :shakehead:

Nintendo hat keine Kohle, nichtmal mehr für ne kleine Abstellkammer, also streamen sie ein vorab aufgenommenes Video morgen um 18 Uhr "live"...

Auf welchen Fakten basieren deine Aussage? Metacritic, VKZ oder einfach nur dein Fanboy Herzchen gepaart mit Sony hass?

Nintendo hat keine Kohle, nichtmal mehr für ne kleine Abstellkammer, also streamen sie ein vorab aufgenommenes Video morgen um 18 Uhr "live"...

Mir ist es vollkommen egal, wie Nintendo etwas präsentiert und vermutlich bleibt dem Zuschauer auf diese Weise Selbstbeweihräucherung mit irgendwelchen VKZ erspart, obwohl es da bei N derzeit nichts zum Feiern gibt :-D

Hauptsache ist, dass sie mal wieder sowas wie in der 2002er PK liefern. Wird aber nicht passieren.

Auf welchen Fakten basieren deine Aussage? Metacritic, VKZ oder einfach nur dein Fanboy Herzchen gepaart mit Sony hass?

Aus meiner Fähigkeit gute Games als solche anzuerkennen und zwar ungeachtet der Plattform, auf der sie erscheinen.

Und wenn dir das als faktum nicht reicht, kannst du von mir aus gern metacritic zu Rate ziehen. :-)

Das hört sich ja Super an :o Als Nintendo Fan würde ich jetzt voll gehypt sein :o

1ewUltcTBWufZGe27mGS_Girl%20Quits%20Playing.gif

Zurück
Top Bottom