EvilErnie
L15: Wise
Ist Jack eigentlich noch irgendwie vertraglich an Sony gebunden? :v:
Nein der hat ja nicht gekündigt sondern seinen Vertrag auslaufen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Jack eigentlich noch irgendwie vertraglich an Sony gebunden? :v:
Der Trailer ist in der Tat verwirrend. Aber war MGS das nicht schon immer?
Auf alle Fälle derzeit mein brennenster Kaufgrund für eine PS4. Nur erwarten tue ich das Spiel nicht vor 2015... eher 2016.

Ich hoffe irgendwie auf 2014, denn was soll ich sonst dieses Jahr noch kaufen?![]()
Shenmue 3, the Last Guardian und Half Life 3 :v:

Shenmue 3, the Last Guardian und Half Life 3 :v:

Bin grad über eine E3 aus 2002 gestolpert, in einer Zeit als Nintendo noch was getaugt hat.
[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]http://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]
Wirklich übel wie sich die Zeiten geändert haben.
Damals gab es Starfox, Metroid Prime und F-Zero heute gibt es Bayonetta 2, X und Fire Emblem. Finde das jetzt nicht wirklich schlimm.
Mal davon abgesehen, dass Metroid Prime alleine schon besser als alles ist was Nintendo bis jetzt für die WiiU geliefert hat vergisst du Resident Evil, Resident Evil Zero, Eternal Darknes usw.
Diese ständigen Beschönigungen nerven.
Es gibt nicht viel, was besser ist als Metroid Prime. Und lass mal deine billigen Provokationen, sie langweilen mich nämlich.
Wenn du dich von Fakten provoziert fühlst solltest du dir mal Gedanken machen.

Mal davon abgesehen, dass Metroid Prime alleine schon besser als alles ist was Nintendo bis jetzt für die WiiU geliefert hat vergisst du Resident Evil, Resident Evil Zero, Eternal Darknes usw.
Diese ständigen Beschönigungen nerven, vor allem wenn man bedenkt, dass alles da oben innerhalb eines Jahres erschienen ist.

Was für fakten? "Diese ständigen Beschönigungen nerven." zum Beispiel?
Ich sag nur, was Sache ist. Nintendo liefert viele Spiele, wie Bayonetta, Fire Embelm, X und Zelda alles potenziale 90%+ titel und du kommst damit an, dass Nintendo nicht mehr so gut war wie früher?![]()
Viele? Früher gabs in einem Jahr mehr Spiele von Nintendo und Partnern als sie bis heute insgesamt auf der WiiU abgeliefert haben. Waverace, Luigis Mansion, Animal Crossing, Resident Evil, Mario Sunshine, Metroid Prime, Star Fox Adventures, Eternal Darkness, Star Wars Rogue Squadron, Pikmin, Smash Brothers usw. alles im ersten Jahr und da kommst du mit 4! Spielen an die mit Glück irgendwann mal 2015 erscheinen? 3 Jahre nach Release der Konsole? Lächerlich.
So viele Fehler.... gib es doch zu, du hast keine Ahnung von Nintendo, kann das sein. Erstens, sind das mehr als vier Spiele, zweitens, ist die Wii U nicht mal ansatzweise drei Jahre draußen.
Deswegen gehören diese Spiele auch mit zu dem Besten, was es auf dem Markt gibt, weil es so Gurken sind :v:

Bayonetta, Zelda, X, Fire Emblem = 4. Einen Kommentar zu dem Rest deiner wirren Anschuldigungen spar ich mir jetzt mal, das hat alles überhaupt gar keinen inhaltlichen Bezug zu meinem Post.