E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Bin grad über eine E3 aus 2002 gestolpert, in einer Zeit als Nintendo noch was getaugt hat.

[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]http://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]

Wirklich übel wie sich die Zeiten geändert haben.

Bin grad über eine E3 aus 2002 gestolpert, in einer Zeit als Nintendo noch was getaugt hat.

[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]http://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]

Wirklich übel wie sich die Zeiten geändert haben.

Damals gab es Starfox, Metroid Prime und F-Zero heute gibt es Bayonetta 2, X und Fire Emblem. Finde das jetzt nicht wirklich schlimm.

Damals gab es Starfox, Metroid Prime und F-Zero heute gibt es Bayonetta 2, X und Fire Emblem. Finde das jetzt nicht wirklich schlimm.

Mal davon abgesehen, dass Metroid Prime alleine schon besser als alles ist was Nintendo bis jetzt für die WiiU geliefert hat vergisst du Resident Evil, Resident Evil Zero, Eternal Darknes usw.

Diese ständigen Beschönigungen nerven, vor allem wenn man bedenkt, dass alles da oben innerhalb eines Jahres erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass Metroid Prime alleine schon besser als alles ist was Nintendo bis jetzt für die WiiU geliefert hat vergisst du Resident Evil, Resident Evil Zero, Eternal Darknes usw.

Diese ständigen Beschönigungen nerven.

Es gibt nicht viel, was besser ist als Metroid Prime. Und lass mal deine billigen Provokationen, sie langweilen mich nämlich.

Wenn du dich von Fakten provoziert fühlst solltest du dir mal Gedanken machen.

Was für fakten? "Diese ständigen Beschönigungen nerven." zum Beispiel?

Ich sag nur, was Sache ist. Nintendo liefert viele Spiele, wie Bayonetta, Fire Embelm, X und Zelda alles potenziale 90%+ titel und du kommst damit an, dass Nintendo nicht mehr so gut war wie früher? :rolleyes:

Diese ständigen Beschönigungen nerven, vor allem wenn man bedenkt, dass alles da oben innerhalb eines Jahres erschienen ist.

Nostalgie ist etwas schönes, dabei glorifiziert man unnötig. :)

Kurz vor Beginn nochmal hypen lassen

[video=youtube;Qnaut5UK5cE]http://www.youtube.com/watch?v=Qnaut5UK5cE[/video]

:)

Was für fakten? "Diese ständigen Beschönigungen nerven." zum Beispiel?

Ich sag nur, was Sache ist. Nintendo liefert viele Spiele, wie Bayonetta, Fire Embelm, X und Zelda alles potenziale 90%+ titel und du kommst damit an, dass Nintendo nicht mehr so gut war wie früher? :rolleyes:

Viele? Früher gabs in einem Jahr mehr Spiele von Nintendo und Partnern als sie bis heute insgesamt auf der WiiU abgeliefert haben. Waverace, Luigis Mansion, Animal Crossing, Resident Evil, Mario Sunshine, Metroid Prime, Star Fox Adventures, Eternal Darkness, Star Wars Rogue Squadron, Pikmin, Smash Brothers usw. alles im ersten Jahr und da kommst du mit 4! Spielen an die mit Glück irgendwann mal 2015 erscheinen? 3 Jahre nach Release der Konsole? Lächerlich.

Viele? Früher gabs in einem Jahr mehr Spiele von Nintendo und Partnern als sie bis heute insgesamt auf der WiiU abgeliefert haben. Waverace, Luigis Mansion, Animal Crossing, Resident Evil, Mario Sunshine, Metroid Prime, Star Fox Adventures, Eternal Darkness, Star Wars Rogue Squadron, Pikmin, Smash Brothers usw. alles im ersten Jahr und da kommst du mit 4! Spielen an die mit Glück irgendwann mal 2015 erscheinen? 3 Jahre nach Release der Konsole? Lächerlich.

So viele Fehler.... gib es doch zu, du hast keine Ahnung von Nintendo, kann das sein? Erstens, sind das mehr als vier Spiele, zweitens, ist die Wii U nicht mal ansatzweise drei Jahre draußen und außerdem weißt du noch gar nicht was für die E3 angekündigt wird. Fakt ist erst mal, dass X,Bayonetta und Super Smash Bros. für 2014 angekündigt sind und das sind alle vielversprechende Titel imo. Also ich bin mehr als zufrieden bisher.

Zuletzt bearbeitet:
2491371-8279557386-ioFaW.gif

So viele Fehler.... gib es doch zu, du hast keine Ahnung von Nintendo, kann das sein. Erstens, sind das mehr als vier Spiele, zweitens, ist die Wii U nicht mal ansatzweise drei Jahre draußen.

Bayonetta, Zelda, X, Fire Emblem = 4. Einen Kommentar zu dem Rest deiner wirren Anschuldigungen spar ich mir jetzt mal, das hat alles überhaupt gar keinen inhaltlichen Bezug zu meinem Post.

half life 3 exlcusiv für die steam boxen :hmm:

Cage nimmt sich dem comedy genre an :hmm:

battlefront wird f2p :hmm:

ota kriegt irgendnen japan crap und dreht durch :hmm:

dass sind so meine befürchtungen ...

Zurück
Top Bottom