E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Heut Abend erst mal fett ein neuer Trailer zu X mit Musik von Sawano :lick:

hype auf 100 :lick: :aargh:

vmnPtfI.gif

Microsoft hat irgendwie gar nix besonderes gezeigt, sie hätten liefern müssen und haben wieder nur Forza,Halo, Crackdown neu aufgelegt und nichtmal ein neues Halo war dabei.

Da war bei Sony doch deutlich mehr von der "neuen (Grafik-)Generation" zu spüren mit neuen IP's und neuen Exklusivtiteln.

Warum sollte man sich nach dem Tag gestern eine Xbox One kaufen? Da ist absolut kein Zugpferd in Sicht....

Grafisch sahen die Multiplatform-Titel Far Cry 4, Assassins Creed Unity (Sony-Trailer...),The Division und Arkham Knight am Besten aus. Auch, weil es dort am ehesten Gameplay zu sehen gab. Star Wars Battlefront und Uncharted versprechen ebenfalls sehr viel.

Am meisten gespannt bin ich auf "No man's Sky", das sah endlich mal innovativ aus unter all den "same old shit"-Spielen, denn Gameplay-innovationsmäßig waren beide Konferenzen nix.

Kann man so unterschreiben.
Halo-Fans werden auf ihre Kosten kommen, der Rest bleibt bis Ende 2015/16 im Regen stehen.

Ich hab mein Augenmerk bei den PKs auf 2014 gerichtet, und da scheint exklusivtechnisch MS die Nase vorne zu haben:

Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 vs Drive Club & Little Big PLanet 3. Die beiden Rennspiele werden sich wohl nicht so viel nehmen und Sunset Overdrive schätze ich als aufregendes Spiel ein als LBP3. Die anderen Exklusivspiele kommen doch alle in 2015/2016 oder hab ich was verpasst?

Hole mir aber wahrscheinlich eh alle 4. :scan:

Zurück
Top Bottom