E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Je mehr man drüber nachdenkt desto mehr Fail kommt einem der MS Auftritt vor.
Hatte mir mehr Kampflust erwartet, aber man muss schon wollen.

Zuletzt bearbeitet:
bin sehr enttäuscht von Sony, hatte viel mehr erwartet, bis jetzt hatte imo Ubisoft die beste PK :)

Also nach der Sony-Konferenz weiß ich nicht, ob ich mir dieses Jahr überhaupt noch eine PS4 zulegen sollte. Bin auch sehr enttäuscht. Aber was war denn jetzt bei Ubi so gut? Die einzigen Überraschungen waren Far Cry 4 und Rainbow Six. Von FC4 wurde nicht viel gezeigt und Rainbow Six ist wie The Division in kleineren Arealen.

So gerade die Sony PK geschaut, und wie ich schon gestern abend geschrieben habe, Sony mußte sich nicht mal groß anstrengen :nix:
Einfach paar mal wiederholt das die games auf der alle am besten aussehen werden, sie die stärkste konsole aller zeiten ist, paar exclusiv hier und da und UC und CGI order und das wars.
MS ist selber schuld, haben sozusagen den gamern die games gezeigt die bei der konkurrenz besser aussehen werden :goodwork:

Und das mit der Destiny alpha und das meine kumpels nicht mal Far Cry 4 brauchen um mit mir im coop zu zocken ist der hammer :D

Also nach der Sony-Konferenz weiß ich nicht, ob ich mir dieses Jahr überhaupt noch eine PS4 zulegen sollte. Bin auch sehr enttäuscht. Aber was war denn jetzt bei Ubi so gut? Die einzigen Überraschungen waren Far Cry 4 und Rainbow Six. Von FC4 wurde nicht viel gezeigt und Rainbow Six ist wie The Division in kleineren Arealen.

AC Unity :banderas:

super war die Ubi Konferenz auch nicht, aber am unterhaltsamsten halt imo.

No man's sky ist aber das beste und einzige Game bis jetzt was mich absolut überzeugt hat :D

PS4 wird nächstes Jahr gekauft.

bin sehr enttäuscht von Sony, hatte viel mehr erwartet, bis jetzt hatte imo Ubisoft die beste PK :)

Ich finde eigentlich, dass Sony fast schon mehr gezeigt hat als zu erwarten war. Alles mit dem ich gerechnet hatte kam, zusätzlich dann noch LBP3 mit dem ich nicht gerechnet habe, dazu dann noch die GTA V Ankündigung und natürlich No Man's Sky.

Was mich nur ein bisschen enttäuscht hat war, dass man zu Uncharted und besonders zu TLOU Remastered kein Gameplay gezeigt bekommen hat. Ich hoffe, das man zu letzterem in den nächsten Tagen vielleicht noch etwas geliefert bekommt. Vielleicht ist es ja auf der E3 spielbar, das weiß ich jetzt nicht.

Gespannt bin ich jetzt auf Nintendo...ich hoffe wirklich auf Zelda und darauf, dass es in die richtige Richtung geht. Der letzte Teil hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das wäre wahrscheinlich das einzige Argument welches mir noch eine WiiU schmackhaft machen könnte.

So Freunde und nun alle Augen auf Nintendo !
Ab 18Uhr ....keine bunten Kindergames, sondern 20min volle AAA Gaming Power mit Zelda Trailer und und und ..... :win:

Noch 7 Stunden

Sony hat das nötige gezeigt, jetzt kommt die GC und da wird Sony wieder ne PK abhalten...es ist unglaublich, wie stark Sony ist und wie hilflos ms.

@Nintendo

Die sind momentan eh ausser Konkurrenz und können nur gewinnen.

Ich finde eigentlich, dass Sony fast schon mehr gezeigt hat als zu erwarten war. Alles mit dem ich gerechnet hatte kam, zusätzlich dann noch LBP3 mit dem ich nicht gerechnet habe, dazu dann noch die GTA V Ankündigung und natürlich No Man's Sky.

Was mich nur ein bisschen enttäuscht hat war, dass man zu Uncharted und besonders zu TLOU Remastered kein Gameplay gezeigt bekommen hat. Ich hoffe, das man zu letzterem in den nächsten Tagen vielleicht noch etwas geliefert bekommt. Vielleicht ist es ja auf der E3 spielbar, das weiß ich jetzt nicht.

Gespannt bin ich jetzt auf Nintendo...ich hoffe wirklich auf Zelda und darauf, dass es in die richtige Richtung geht. Der letzte Teil hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das wäre wahrscheinlich das einzige Argument welches mir noch eine WiiU schmackhaft machen könnte.

Das Pacing der PK war richtig übel, weder lpb 3 noch gta v waren überraschend, hatte damit gerechnet.

2015, Lara Croft va. Nathan Drake.

wird nice, ich mochte das neue Tomb Raider und hoffe Uncharted schaut sich einiges davon ab. (die Action Adventure Elemente waren super in TR - würde mich echt drüber freuen, wenn Uncharted da auch was von aufnimmt)

Insgesamt erwarte ich aber, dass Nate das Duell locker gewinnt. Uncharted war bisher einfach immer zu gut - auch wenn der neue Trailer mir ein bisschen Angst macht, dass das neue Uncharted genauso ein ernster Bullshit wird wie das neue Tomb Raider.

Heut Abend erst mal fett ein neuer Trailer zu X mit Musik von Sawano :lick:

So gerade die Sony PK geschaut, und wie ich schon gestern abend geschrieben habe, Sony mußte sich nicht mal groß anstrengen :nix:
Einfach paar mal wiederholt das die games auf der alle am besten aussehen werden, sie die stärkste konsole aller zeiten ist, paar exclusiv hier und da und UC und CGI order und das wars.
MS ist selber schuld, haben sozusagen den gamern die games gezeigt die bei der konkurrenz besser aussehen werden :goodwork:

Und das mit der Destiny alpha und das meine kumpels nicht mal Far Cry 4 brauchen um mit mir im coop zu zocken ist der hammer :D

ist nicht dein Ernst oder xD

Microsoft hat irgendwie gar nix besonderes gezeigt, sie hätten liefern müssen und haben wieder nur Forza,Halo, Crackdown neu aufgelegt und nichtmal ein neues Halo war dabei.

Da war bei Sony doch deutlich mehr von der "neuen (Grafik-)Generation" zu spüren mit neuen IP's und neuen Exklusivtiteln.

Warum sollte man sich nach dem Tag gestern eine Xbox One kaufen? Da ist absolut kein Zugpferd in Sicht....

Grafisch sahen die Multiplatform-Titel Far Cry 4, Assassins Creed Unity (Sony-Trailer...),The Division und Arkham Knight am Besten aus. Auch, weil es dort am ehesten Gameplay zu sehen gab. Star Wars Battlefront und Uncharted versprechen ebenfalls sehr viel.

Am meisten gespannt bin ich auf "No man's Sky", das sah endlich mal innovativ aus unter all den "same old shit"-Spielen, denn Gameplay-innovationsmäßig waren beide Konferenzen nix.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich sagen... bis jetzt fand ich die E3 ziemlich enttäuschend. So richtig Next gen fühlt sich das alles nicht fü rmich an... :/

Zurück
Top Bottom