E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Hat sich jemand die Mühe gemacht mal alle angekündigten games je PK gegenübergestwllt? Bin mir ziemlich sicher dass sony mehr hatte UND weniger CGI Bullshit.

Die MS PK mag die bessere gewesen sein, aber nach dem ganzen Vorgeplänkel und dem Hype schon Monate vorher hatte ich mir viieeel mehr erwartet. Um eine Konsole aus der Krise zu retten war das viel zu wenig.
Was bleibt sind ne Menge CGI Trailer von Games die wohl irgendwann 2015 kommen.

bisher insgesamt extrem langweilige E3. Hab mich natürlich mal wieder viel zu sehr hypen lassen. Insgesamt erscheint mir mein Hobby aber auch immer langweiliger muss ich feststellen:/ ich drifte immer mehr zum Gelegenheitszocker ab

Was auch noch gefehlt hat war Zeugs wie Fallout, Metro oder ein neues Game von EpicGames.

"Crackdown 3, Scalebound, Phantom Dust hat MS 3 neue Spiele gezeigt."

Und drei der drei neuen Games waren CGI Bullshit. :goodwork: :rofl3:

Sony hatte wenigstens inengine Zeug zu Bloodborne, Uncharted 4 und ein Spielbares LBP 3.

Und die erscheinen nicht irgendwann 2016 wie deine MS exclusives :king:

Ob CGI oder Inengine-CGI spielt keine Rolle. Beide haben kaum Gameplay gezeigt.

Was sollte die TV Scheisse von Sony eigentlich? xD

Wann ist die Nintendo Direct?

18 Uhr
*zehnzeichen*

EDIT:

mariokart8luigifnueb.gif

Crackdown 3, Scalebound, Phantom Dust hat MS 3 neue Spiele gezeigt. Halo Collection bombt sowieso alles Weg. Halo 1-4 mit 100 Maps. Das ist spitze. Ausserdem wurden 2 geheime ankündigen für die zukunft gemacht. Das war wirklich Clever von MS. Halo Wars und Conker :-) Spencer hatte mehrmals angedeutet das alte Marken zurückkommen werden.

Auf der TGS wird man noch QB, D4 und Killer instinct Season 2 zeigen. Wenn MS das über die gesamte Gen durchzieht haben die anderen beiden keine Chance.

Bla! Conker war eine geheime Anündigung? Conker war ein Schlag ins Gesicht. :rofl3:

Bloodbourne
LBP
Let it Die
Entwined
Abzu
Grim Fandango

Aber was will man jemandem sagen, der mit "Halo Collection bombt alles weg" argumentiert. :lol:

Also bisher das Beste von E3 war der geleakte MGS-Trailer :v: Ka, die E3 hatte irgendwie keinen Boom-Effekt, schade, nachdem die letzte E3 schon sehr träge in Sachen Spielmaterial war und nur die Konsolen auftrumpften, hätte wenigstens diese E3 mehr für Freude-Tränen bei der Spielgemeinde hervorrufen müssen. Bis jetzt alles sehr mau^^ irgendwie null Hype :v:

Zurück
Top Bottom