E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Man kanns auch übertreiben. Finde es eigentlich dieses Jahr gut, das bei Sony bisher so ziemlich gar nichts geleaked ist für die E3. So ist diesmal wenigstens Platz für einige Überraschungen was Games angeht.

Sony hat halt noch nie aus allen Rohren gefeuert. Selbst als man mit der PS3 in massiver Bedrängnis kam hat man nie so viele Exklusiv-Spiele auf einmal angekündigt wie derzeit in den "Leaks" von Microsoft und Sony im Gespräch sind.
Eine gehörige Portion Skepsis ist da schon angebracht.
Ich persönlich denke halt dass die Games der Show The Order, Driveclub und als Highlight halt Uncharted 4 sein werden. Dazu 'ne ordentliche Portion Verkaufszahlen, Projekt Morpheus und Playstation Now. Vielleicht 1-2 Überraschungen, aber an eine Ankündigung die einen von den Stühlen holt glaube ich nicht. Das traue ich dieses Jahr eher MS oder Nintendo zu.

Was soll ich kompensieren das ich die bessere Konsole für weniger Geld gekauft habe? :rofl4:

Wie immer die üblichen Verdächtigen am Bullshit posten. Die habe ich zum Glück aber fast alle auf Ignore. :goodwork:

Sony hat halt noch nie aus allen Rohren gefeuert. Selbst als man mit der PS3 in massiver Bedrängnis kam hat man nie so viele Exklusiv-Spiele auf einmal angekündigt wie derzeit in den "Leaks" von Microsoft und Sony im Gespräch sind.
Eine gehörige Portion Skepsis ist da schon angebracht.
Ich persönlich denke halt dass die Games der Show The Order, Driveclub und als Highlight halt Uncharted 4 sein werden. Dazu 'ne ordentliche Portion Verkaufszahlen, Projekt Morpheus und Playstation Now. Vielleicht 1-2 Überraschungen, aber an eine Ankündigung die einen von den Stühlen holt glaube ich nicht. Das traue ich dieses Jahr eher MS oder Nintendo zu.

Naja, also mit Project Beast darf man schon rechnen. Auch für TLG sehe ich dieses Jahr so gute Chancen wie schon ewig nicht mehr.
Glaube auch dass wir was von MM, QD, Bend oder London sehen könnten, wenn auch der ein oder andere davon wohl erst auf der GC auftauchen wird - 1-2 Sachen hebt man sich garantiert dafür auf.

Meine Nudel hat 30cm und ich muss sie aufrollen damit sie inner Hose Platz hat, dennoch finde ich die Bohne total kacke und viel zu schwach. Die Käufer von dem riesen Kasten kompensieren viel eher was :banderas:

MTC's Kringelburger an rauchiger BBQ Sauce. :banderas:

Leider gibt's nur Lachs in Senf Marinade, Grillkartoffel und Spargel gleich :cry:

Ich habe bei MS das Gefühl das sie immer noch etwas beweisen wollen und das kann nach hinten los gehen.
Wenn die immer noch zeigen wollen dass Kinect voll wichtig ist und Voicecommando in jedes Spiel gehört und sich TV Serien und Spiele toll ergänzen kann das nach hinten los gehen.

Wenn dann Sony kommt mit talentierten Developer die einfach nur bock darauf haben verdammt gute Spiele zu machen ist das viel näher am Gamer.

Stimmung Leute, nicht so down hier!

Xbox V geleaked:

[video=youtube;wKvktQwbZ-4]https://www.youtube.com/watch?v=wKvktQwbZ-4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich hier immer nur ein Hype Train? Wo bleiben die zwei anderen Züge, ah ich verstehe ihr seid zu erwachsen für sowas ;)

Die Hypetrains überlassen wir gerne den Pikas. ;) Wie gesagt, in den anderen Lagern geht es eher ruhiger zu. Die Xboys hoffen und beten das Microsoft die Kanonen voll beladen hat, damit deren Piratenschiffe noch voll einsatzfähig sein werden für diese Gen. Der Sony Indianerstamm der Blaufüße rätselt noch immer, ob die geleakten Infos kein Fake sind, damit nicht unzählige Traumblasen zerplatzen. Und die Pikas? Nun, die sitzten laut lachend im Choo-Choo Zug und haben Spaß, ganz gleich was kommt. :kruemel:

Ich bin nicht so der Hypetrain- Typ, aber ich mag Eure kreativen Ideen, Eure ungebremmste Euphorie (gekoppelt an einen beispiellosen Optimismus) und natürlich Euren lustigen Kirby- Zug. :awesome:

Wozu brauchen Pikas einen Hypetrain? Nintendo gibt doch eh keine PK oder?

Zurück
Top Bottom