DarthSol
L20: Enlightened
Man kanns auch übertreiben. Finde es eigentlich dieses Jahr gut, das bei Sony bisher so ziemlich gar nichts geleaked ist für die E3. So ist diesmal wenigstens Platz für einige Überraschungen was Games angeht.
Sony hat halt noch nie aus allen Rohren gefeuert. Selbst als man mit der PS3 in massiver Bedrängnis kam hat man nie so viele Exklusiv-Spiele auf einmal angekündigt wie derzeit in den "Leaks" von Microsoft und Sony im Gespräch sind.
Eine gehörige Portion Skepsis ist da schon angebracht.
Ich persönlich denke halt dass die Games der Show The Order, Driveclub und als Highlight halt Uncharted 4 sein werden. Dazu 'ne ordentliche Portion Verkaufszahlen, Projekt Morpheus und Playstation Now. Vielleicht 1-2 Überraschungen, aber an eine Ankündigung die einen von den Stühlen holt glaube ich nicht. Das traue ich dieses Jahr eher MS oder Nintendo zu.







