darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Gesoffen...?
Oder meinst du Wii? :dizzy4:
hattest du das nicht sogar gepostet?
edit: ah...war völlig old-gen. wii vs ps3-cod.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gesoffen...?
Oder meinst du Wii? :dizzy4:
hattest du das nicht sogar gepostet?
Ja ganon ist heute schon gut drauf![]()
Und jetzt? Der Rest der Welt ist für Sony genauso elementar wie die USA, in seiner Gesamtheit sogar noch mehr.Bei uns mag es 3:00 morgens sein, in den USA ist es die Hauptsendezeit.
Weil: Youtube-Videos (und ähnlicher Content) zeigen nunmal das was die Leute sehen wollen: Die Spiele und das Gameplay und nicht irgendwelche Leute die auf ner Bühne stehen, keinen interessiert wer der Designer von Assassin's Creed ist.Und ich weiß auch nicht was irgendwelche Youtube Videos damit zu tun haben, dass 1. Sonys und MSs Konferenz von mehr Leuten direkt gesehen werden als Nintendo Directs und 2. die Konferenzen weit mehr Aufsehen bei Massenmedien erregen.
Wrklich erstklassige Zusammenfassung und dabei sind noch viele zu erscheinende Titel für dieses Jahr nicht mal vorgekommen.Für alle die keine 90 Minuten Zeit und die E3 von Sony noch nicht gesehen haben:
[video=youtube_share;aCDb37L6IQw]http://youtu.be/aCDb37L6IQw[/video]
Recht gut zusammengefasst in 5 Minuten :o
Wer hat denn Nintendo gewählt lol
die mehrheit...wie in vielen anderen, großen, internationalen foren. ^^
die mehrheit...wie in vielen anderen, großen, internationalen foren. ^^
Wer hat denn Nintendo gewählt lol
Ja und deshalb wird sich jetzt jeder eine Wii U Holen
Not
Bei uns endete das sogar noch relativ ausgeglichen, was sicherlich auch der Abstimmmethode zu verdanken ist.die mehrheit...wie in vielen anderen, großen, internationalen foren. ^^
Nintendo ist bei der Abstimmung einfach der lachende Dritte, weil sich Sonys und Boxler nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.