E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Wieso er hat doch Recht. Nintendogames sind eben Kiddie Like weiß nicht warum sowas als Hate angesehen wird. Guck dir einfach die Charaktäre an und die Altersbeschränkung der Titel an.:sorry:

Wieso er hat doch Recht. Nintendogames sind eben Kiddie Like weiß nicht warum sowas als Hate angesehen wird. Guck dir einfach die Charaktäre an und die Altersbeschränkung der Titel an.:sorry:

nintendo-games können auch schon - laut empfehlung - von kleinkindern gezockt werden, richtig.

drückt nur meistens kaum jemand so aus. :scan:

nintendo-games können auch schon - laut empfehlung - von kleinkindern gezockt werden, richtig.

drückt nur meistens kaum jemand so aus. :scan:

Ja weiß nicht warum Nintendofans gleich immer so angepisst sind wenn einer sowas sagt und die anderen Gruppen wieder als cooler Schoolgangster vom Schulhof sein müssen die brutalo Games zocken um sich cool zu fühlen. :sleep:

Das Problem ist halt, dass N-Games in letzter Zeit oft auch einen Schwierigkeitsgrad für Kleinkinder hatten. Jaja ich weiss, Donkey Kong...

das ist nicht fair gegenüber kleinkindern, die oftmals die hartnäckigsten aller gamer sind. (zu "meiner zeit" jedenfalls :-P)

ein schwierigkeitsgrad für einsteiger passt wohl besser.

Verstehe solche blöden Kommentare die wohl vor allem Provozieren wollen nicht wirklich. Ich zocke richtig gerne BF mit den ganzen Explosionen, der ständigen Action, dem Brachialen Sound und der eher realistischen Grafik und habe dadrin in über 300 Stunden Spaß ohne Ende gehabt! Aber das sieht doch richtig geil aus und man möchte einfach nur sofort los legen und jede Menge Spaß haben, warum man das haten und implizieren muss das es vor allem für Kinder ist (wird ja oft genug direkt so gesagt und hier halt zumindest stark angedeutet), ist mir auch ein absolutes Rätsel!
Du weist wem du gequotest hast ?
Ich hab denn 12J. schon lange auf ignor.
Weil Er nur so kommt.

Natürlich kann man diskutieren ob Toad zu kiddie ist.
Aber nicht mit denn Lausbub ^^

Ich find Toad auch sehr hübsch und sieht nach ne menge spass aus.

Ist nun einmal Fakt.
Nintendos Image hat sich seitdem die erste Playstation gelauncht wurde, nicht sonderlich geändert, eher das Gegenteil.
Sicherlich tut es der ein oder anderen Gamer-Seele nicht gut mit Kinderspielzeug zu zocken.
Bei einigen gibt es auf dem Geburtstag Alk und Frauen und bei anderen Torte mit bunten Clowns, die aus der Wii springen.
:nix:
das ist nicht fair gegenüber kleinkindern, die oftmals die hartnäckigsten aller gamer sind. (zu "meiner zeit" jedenfalls :-P)

ein schwierigkeitsgrad für einsteiger passt wohl besser.
Das erklärt alles.

Sie haben ja auch gut geliefert - aber es ist eben doch alles sehr "speziell" - verschiedene Genres hin oder her: Grundvoraussetzung ist einfach bei jedem Titel, dass man den Nintendo-Stil mag.

das sowieso immer aber damit bindet man ja immer noch mehr als mit sonys und m$s first-party-stuff. ;)

bezüglich diversifizierung bin ich aber voll bei dir.

ich find watchdogs, the division, "rainbox six" und battlefield auch sehr "speziell".

Bei einigen gibt es auf dem Geburtstag Alk und Frauen und bei anderen Torte mit bunten Clowns, die aus der Wii springen.
Das erklärt alles.
hahahaha......wie du mit solchen Posts dein Alter offenbarst......
"ich bin schon gross....Alk und Bitches......yoyoyo...."
megapeinlich....aber was solls,ich war auch mal so "cool"....
enjoy the Time...

Sind sie ja auch - dafür definieren sie aber auch keine Plattform: es ist eine Auswahl von Titeln, die man unabhängig von einer Herstellerpreferenz spielen kann, wenn sie einen ansprechen. Nintendo-Spiele sind hingegen so stark mit Nintendo-Hardware (logischerweise) und Nintendo-Fans verbunden, dass die Identifikation schon sehr groß sein muss, um sich dort wohlzufühlen.

Das ist für die Marke Nintendo an sich betrachtet positiv, aber im Gesamtbild der Gamingbranche wirkt es dann eben doch so, als ob sie sich immer weiter entfernen würden: Es gibt die Konsolenhersteller, es gibt die Publisher, es gibt die Entwickler... und dann ist da noch Nintendo :wink2:

Das scheint bei manchen schon wahre Wunder bewirkt zu haben im Gehirn, freuen sich dann das bei Nintendo keine multi games hat und ingesamt weniger games kriegen :v:

Worüber wird denn diskutiert.
Rein von der Präsentation war Nintendo die rundeste und auch wenn ich nur kurz in Treehouse reingeschaut habe, ist es ein gutes Konzept.
Spiele sind wieder rein subjektiv, den einen gefallen die gezeigten Titel, die anderen finden es nett und andere mögen es aus Prinzip nicht - dies Gruppen übergreifend.

Geht es darum, ob ein Hersteller es verkackt hat fällt nur EA in den Fokus.
Die anderen geben sich ein Kopf an Kopf Rennen.
Hat sich nun etwas an der Situation der Konsolen was geändert - nein, dafür hat keiner der großen Drei sich wirklich abheben können. Aber von der nahen und weiteren Zukunftsvision hat nur Sony mit PS Now, Playstation TV und Morpheus einen Plan angekündigt. Während MS noch versucht sich vom Xbox One Imagedisaster zu distanzieren und Nintendo langsam in die Gänge kommt, aber auch die Wii U im quasi Alleingang durchziehen muss und auf, im Vergleich, verlorenen Posten steht - was aber zumindest ein verdammt unterhaltsamer Abgang nach einigen Jahren für die Wii U wird.

Die beste Show hatte ganz klar Giantbomb, klasse Leute und hatten sogar Yoshida und Spencer in ner Diskussionsrunde mit anderen Leuten aus der Industrie :goodwork:

das sagst du nur wegen dem yoshi gif :v:

Habs in Action gesehen und weiß mittlerweile, dass Jeff Yoshi hasst, und irgendwie gefällt mir sein Hass bezüglich Yoshi, wobei ich mit dem Eierwerf-Zielsystem nie Probleme hatte, zumal man ja auch das Zielvisier soweit ich mich vom SNES Teil erinnern kann, per Druck nach Oben Fixieren bzw. resetten kann, was aber die wenigsten zu machen scheinen :nix:

Packen Just Dance und "Ein neues Projekt von Criterion Games" in die Top 10 der interessantesten Games? Der Artikel versprüht eine nicht geringe Dosis Sarkasmus, für No Man's Sky kriegen sie Pluspunkte, aber das rettet die Liste leider auch nicht.

Spiegel sollte seine Artikel ja nicht aus Sicht eines Core-Gamers schreiben.
Mag sein, das Just Dance hier im Forum keinen interessiert, aber in der echten Welt sind solche Reihen sehr beliebt.

Zurück
Top Bottom