Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso er hat doch Recht. Nintendogames sind eben Kiddie Like weiß nicht warum sowas als Hate angesehen wird. Guck dir einfach die Charaktäre an und die Altersbeschränkung der Titel an.![]()
nintendo-games können auch schon - laut empfehlung - von kleinkindern gezockt werden, richtig.
drückt nur meistens kaum jemand so aus.![]()
Das Problem ist halt, dass N-Games in letzter Zeit oft auch einen Schwierigkeitsgrad für Kleinkinder hatten. Jaja ich weiss, Donkey Kong...
das ist nicht fair gegenüber kleinkindern, die oftmals die hartnäckigsten aller gamer sind. (zu "meiner zeit" jedenfalls)
ein schwierigkeitsgrad für einsteiger passt wohl besser.
Du weist wem du gequotest hast ?Verstehe solche blöden Kommentare die wohl vor allem Provozieren wollen nicht wirklich. Ich zocke richtig gerne BF mit den ganzen Explosionen, der ständigen Action, dem Brachialen Sound und der eher realistischen Grafik und habe dadrin in über 300 Stunden Spaß ohne Ende gehabt! Aber das sieht doch richtig geil aus und man möchte einfach nur sofort los legen und jede Menge Spaß haben, warum man das haten und implizieren muss das es vor allem für Kinder ist (wird ja oft genug direkt so gesagt und hier halt zumindest stark angedeutet), ist mir auch ein absolutes Rätsel!
Das erklärt alles.das ist nicht fair gegenüber kleinkindern, die oftmals die hartnäckigsten aller gamer sind. (zu "meiner zeit" jedenfalls)
ein schwierigkeitsgrad für einsteiger passt wohl besser.
Sie haben ja auch gut geliefert - aber es ist eben doch alles sehr "speziell" - verschiedene Genres hin oder her: Grundvoraussetzung ist einfach bei jedem Titel, dass man den Nintendo-Stil mag.
hahahaha......wie du mit solchen Posts dein Alter offenbarst......Bei einigen gibt es auf dem Geburtstag Alk und Frauen und bei anderen Torte mit bunten Clowns, die aus der Wii springen.
Das erklärt alles.
Sind sie ja auch - dafür definieren sie aber auch keine Plattform: es ist eine Auswahl von Titeln, die man unabhängig von einer Herstellerpreferenz spielen kann, wenn sie einen ansprechen. Nintendo-Spiele sind hingegen so stark mit Nintendo-Hardware (logischerweise) und Nintendo-Fans verbunden, dass die Identifikation schon sehr groß sein muss, um sich dort wohlzufühlen.
Das ist für die Marke Nintendo an sich betrachtet positiv, aber im Gesamtbild der Gamingbranche wirkt es dann eben doch so, als ob sie sich immer weiter entfernen würden: Es gibt die Konsolenhersteller, es gibt die Publisher, es gibt die Entwickler... und dann ist da noch Nintendo :wink2:
Die beste Show hatte ganz klar Giantbomb, klasse Leute und hatten sogar Yoshida und Spencer in ner Diskussionsrunde mit anderen Leuten aus der Industrie![]()
das sagst du nur wegen dem yoshi gif :v:
CaptainSmoker schrieb:
Packen Just Dance und "Ein neues Projekt von Criterion Games" in die Top 10 der interessantesten Games? Der Artikel versprüht eine nicht geringe Dosis Sarkasmus, für No Man's Sky kriegen sie Pluspunkte, aber das rettet die Liste leider auch nicht.
das game war iwie auf der wiiu erfolgreicher als irgend n shooter auf der...ps4?