Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann's auch noch mehr übertreiben, wenn Sony das machen würde hätten sie mit einem riesen Abstand verloren :shakehead3:nach dem ms event können selbst kaz und tretton nicht mehr verlieren.
und wenn sie nur uncharted 3 gameplay zeigen und kaz danach eine stunde ridgeracer X auf vita spielt, ist immer noch besser als das was ms da heute vorgelegt hat.

Gibt es einen Livestream zur EA PK in 10 Minuten?

Tomb Raider?? imo wars eindeutig Tomb Raider. hoffe aber, dass das fertige spiel mit weniger gescripte auskommt.
Gearbeitet wird eh an mehr Core-Games, als heute gezeigt wurden. Alan Wake wird ja hoffentlich nicht das einzige sein...Dass man aber auf der E3 mittlerweile die miesen Wii-PKs imitiert ist aber trotzdem scheisse. Früher hat mans zur E3 noch krachen lassen. Jetzt schwingt die Gen einfach aus, ohne dass man überhaupt noch versucht, was zu zünden.
Nintendo wird denke ich am ehesten flashen. Wenn die Konsole was kann. Von Sony darf man nen Sack voll Sequels und Uncharted erwarten. Die werden heute das Rad auch nicht neu erfinden...
Der Threadersteller hat alle Links clevererweise in den ersten Post dieses Threads gepackt.![]()
dankedamage control anyone?

Das war imo nur der Opener des Spiels, welcher die Stimmung einleiten sollte, das Panische, Verletzliche, die Aussichtslosigkeit. Wird in späteren Levels wohl offener gestaltet sein. Bin aber sehr gespannt, hat wahnsinniges Potential, und bei Crystal Dynamics ist die Serie eh perfekt aufgehoben.
Und die Grafik war der Hammer, meine Fresse :o

die MS PK hat mich wahnsinnig an diesen Part von Seinfeld erinnert[video=youtube;5SDqa1hw2-M]http://www.youtube.com/watch?v=5SDqa1hw2-M[/video]![]()

Ganz ehrlich Kinect war so eine bescheuerte Idee.gibts schon gif thread?
![]()
![]()