Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Für "Hardcores" war nur das Gewöhnliche dabei, aber die Kinectunterstützung seitens 3rds, besonders mit Sesame Street, Disney, Star Wars... dies sind einfach Marken die ziehen werden, auch wenn es nur belanglose Railshootererlebnisse sind.

Ich muss sagen, dass MS aber zumindest nicht zu viel geschwafelt hat.

Tomb Raider sah cool aus und dieses Survival war cool, die Sprunganimationen dachte ich mir was ist jetzt.

Lol auf die Kinect Football Leute, dieses Segment war wirklich der Tiefpunkt, wenn auch kurz und knapp. Fable Journey war enttäuschend. Bislang hab ich noch kein Kinect Spiel gesehen, welches nicht auf Schienen lief... oder ich habs verdrängt.

Würde aber für die gesamte PK schon ein A geben. Kinect ist im Fokus was vielen hier zwar nicht passt, aber MS hats gut verpackt kurzweilig, wie wohl auch die Spiele sein werden. Ansonsten halt Halo Remake, Forza 4, etc.

Auf zur EA PK... :ugly:

die MS PK hat mich wahnsinnig an diesen Part von Seinfeld erinnert
[video=youtube;5SDqa1hw2-M]http://www.youtube.com/watch?v=5SDqa1hw2-M[/video]
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ms event können selbst kaz und tretton nicht mehr verlieren.

und wenn sie nur uncharted 3 gameplay zeigen und kaz danach eine stunde ridgeracer X auf vita spielt, ist immer noch besser als das was ms da heute vorgelegt hat.
Man kann's auch noch mehr übertreiben, wenn Sony das machen würde hätten sie mit einem riesen Abstand verloren :shakehead3:

Mal ehrlich, was habt ihr erwartet?

- Gears of War 3
- Forza 4
- MW3
- Tomb Raider
- ME3
- Ghost Recon
- Multimedia Zeug
- Kinect Games
- Halo Remake
- Halo 4

Das meiste war doch so zu erwarten und dazu gab's dann eben Games wie Tomb Raider, von denen man/ich nichts wusste ;)
Also ich bin fast schon positiv überrascht, habe aber auch nichts erwartet...

Nintendo wird morgen geil :scan:

W

Tomb Raider?? imo wars eindeutig Tomb Raider. hoffe aber, dass das fertige spiel mit weniger gescripte auskommt.

Das war imo nur der Opener des Spiels, welcher die Stimmung einleiten sollte, das Panische, Verletzliche, die Aussichtslosigkeit. Wird in späteren Levels wohl offener gestaltet sein. Bin aber sehr gespannt, hat wahnsinniges Potential, und bei Crystal Dynamics ist die Serie eh perfekt aufgehoben.

Und die Grafik war der Hammer, meine Fresse :o

Gearbeitet wird eh an mehr Core-Games, als heute gezeigt wurden. Alan Wake wird ja hoffentlich nicht das einzige sein...Dass man aber auf der E3 mittlerweile die miesen Wii-PKs imitiert ist aber trotzdem scheisse. Früher hat mans zur E3 noch krachen lassen. Jetzt schwingt die Gen einfach aus, ohne dass man überhaupt noch versucht, was zu zünden.

Nintendo wird denke ich am ehesten flashen. Wenn die Konsole was kann. Von Sony darf man nen Sack voll Sequels und Uncharted erwarten. Die werden heute das Rad auch nicht neu erfinden...

Dann werden sie also das gleich machen wie MS, nur das nicht GoW 4,5 und 6 angekündigt werden...

Jup, TR war echt nice.
Geht in eine sehr schöne Richtung und wirklich super, dass sie mal viel wert auf Präsentation legen.

damage control anyone? Wenn ich lese dass ein paar mit dieser PK auch noch zufrieden waren, frag ich mich, wie mans noch hätte schlechter machen sollen.

Bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese ganze Mediacenterkacke gehörig auf die Nüsse geht.. D:
Wozu Youtube? Wozu Live TV? Wozu idiotische Sprachsteuerung?

Das war doch alles Realsatire. Eine Persiflage. Bitte zwickt mich.

gibts schon gif thread?
ssdance.gif

0122_8712.gif

Das war imo nur der Opener des Spiels, welcher die Stimmung einleiten sollte, das Panische, Verletzliche, die Aussichtslosigkeit. Wird in späteren Levels wohl offener gestaltet sein. Bin aber sehr gespannt, hat wahnsinniges Potential, und bei Crystal Dynamics ist die Serie eh perfekt aufgehoben.

Und die Grafik war der Hammer, meine Fresse :o

abgesehen von ein paar effekten konnte es gut mit uncharted mithalten finde ich, und hatte ein guten Artstil gefällt mir ziemlich gut, aber sowas ähnliches hab ich mir auch erwartet :)

Zurück
Top Bottom