Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Find nur scheiße das sich Sony so ne scheiß Zeit ausgesucht hat! 2 Uhr morgens in der früh! Ich kann da nur eins zu sagen:

[video=youtube;wAl75zhI3Ss]http://www.youtube.com/watch?v=wAl75zhI3Ss[/video]

War letztes Jahr viel besser bei uns um 20 oder 21 Uhr! Naja kann man nix machen werd dann wahrscheinlich Sonys PK nicht Live gucken!

Ja Leute ich verlass mich drauf das hier um 2 uhr morgens alle ON sind um schön rumzuhypen!!!!

Ja dachte auch das die zwei großen Kaliber in einer der PK´s gezeigt wird, aber sei´s drumm.

Vielleicht haben MS und SONY garnicht die nötige Zeit dazu?
E3 rückt immer näher und näher, kanns garnicht mehr abwarten wird wieder ne heiße Zeit hier ^^

the elder scrolls 5: skyrim, Call of Duty: Modern Warfare 3

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ne Auflistung aller Konferenzen mit Zeitangaben von uns? Am besten noch mit Streams. Ich freu mich auf die ganze E3, das ist für mich das, was für andere Menschen die Bundesliga ist...und da möcht ich mir möglichst jedes Spiel ansehen :)

Gibts schon ne Auflistung aller Konferenzen mit Zeitangaben von uns? Am besten noch mit Streams. Ich freu mich auf die ganze E3, das ist für mich das, was für andere Menschen die Bundesliga ist...und da möcht ich mir möglichst jedes Spiel ansehen :)
Donnerstag 2.Juni 2011
Konami - 0:00uhr
Stream:
http://konami.com/e3/

Montag 6.Juni 2011
Microsoft - 18:00uhr Einlass (18:30 gehts los)
EA - 21:30uhr
Ubisoft - 23:30uhr
Streams:
E3 2011– Watch the Xbox Keynote Live
Gametrailers

Dienstag 7.Juni 2011
Sony - 02:00uhr Morgens
Nintendo - 18:00uhr
Streams:
PlayStation E3 2011
Nintendo Network @ E3 2011

Sollten alle sein.

“Huge fighting franchise” to return at E3

The official Twitter for the UK’s Play magazine has let loose some exciting teases for June 7, the first official day of E3. A recent post states: “On day one of E3 – two zombie games, a huge interview, a massive Sony exclusive and return of a huge fighting game franchise among others.”
Any guesses? SoulCalibur V has already been revealed, Street Fighter and Tekken are soon to get back in the ring. Perhaps it’s time for a new entry in the Virtua Fighter series?
As for the Sony exclusive, we’d imagine that’s going to be shown first at their conference on July 6.
http://www.thatvideogameblog.com/2011/05/26/huge-fighting-franchise-to-return-at-e3/

Ubisoft Line Up

Ubisoft hat jetzt eine Liste mit allen Spielen, die sie auf der diesjährigen E3 zeigen werden, herausgegeben:

Assassin's Creed Revelations
Call of Juarez: The Cartel
Driver San Francisco
Rayman Origins
Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
From Dust
Tom Clancy's Ghost Recon Online
TrackMania2 Canyon
The Adventures of Tintin
MotionSports Adrenaline
Rocksmith
Neues Raving Rabbids
Neues Just Dance
Neues Your Shape

Die Electronic Entertainment Expo 2011 findet zwischen dem 07. und 09. Juni in der Stadt der Engel, Los Angeles, statt.

Ubisoft Line Up

Ubisoft hat jetzt eine Liste mit allen Spielen, die sie auf der diesjährigen E3 zeigen werden, herausgegeben:

Assassin's Creed Revelations
Call of Juarez: The Cartel
Driver San Francisco
Rayman Origins
Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
From Dust
Tom Clancy's Ghost Recon Online
TrackMania2 Canyon
The Adventures of Tintin
MotionSports Adrenaline
Rocksmith
Neues Raving Rabbids
Neues Just Dance
Neues Your Shape

Die Electronic Entertainment Expo 2011 findet zwischen dem 07. und 09. Juni in der Stadt der Engel, Los Angeles, statt.

die von mir fett gemachten werden bestimmt kinect unterstützen

Raving Rabbids? Ne, kann ich auch nichts mit anfangen... mit das Dümmste, was ich je gesehen habe. Manche Minispiele sind ganz witzig, aber das Meiste ist spielerisch Müll, das sogenannte Art Design ist eine einzige Ausscheidung, und technisch lockt's auch niemandem hinter'm Ofen hervor.

Zurück
Top Bottom