Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
ich hoffe SE bringt es fertig auf entweder der Sony PK oder falls es nun doch Multi wird, auf der MS PK was zu zeigen und allenfalls ein Datum zu setzen
[video=youtube;uQ7MwTXYLpg]http://www.youtube.com/watch?v=uQ7MwTXYLpg[/video]
Hat mich da schon heiss gemacht (man sieht halt, das es vom KH Team kommt und einfach fetzig aussieht. Schläuche gehören wohl auch der Vergangenheit an, ergo fehlt eigentlich nur noch ne gute Story)

Jop warte auch auf eine volle Info Flut mit allen Details :D

Wow, erstklassige Inszenierung. Das macht auch mich richtig heiß. Da geht es ordentlich ab auf dem Bildschirm, ich freue mich immer mehr auf die E3.

kannste dir abschminken, FF XIII-2 ist jetzt dran.

Hmm naja FFXIII-2 könnte auf der MS gezeigt werden als Multi und FFVersus eben als Exklusiv auf der Sony PK.

Der Regel nach müsste eigentlich dieses Jahr FFXV vorgestellt werden, könnte natürlich auch erst zur TGS passieren.

Hmm naja FFXIII-2 könnte auf der MS gezeigt werden als Multi und FFVersus eben als Exklusiv auf der Sony PK.

hmja nee.

es ist einfach ineffektiv 2 große klassische FFs gleichzeitig zu präsentieren.

Versus kommt frühestens ende 2012, dafür ist noch genug zeit.

Seh ich recht ähnlich. Persönlich jucken mich die Nintendo IPs kaum noch (ausser Metroid). Eher will ich spiele von Monolith, MistWalker und Retro sehen. Die habns drauf und machen Spiele für Spieler wie mich. Ein neues Metroid in HD...wäre schon bombastisch. :aargh:

Nintendo soll wenn möglichst mit F-Zero, einem Metroid Ableger), einem Zelda (aber bitte mit einer realistischen eingehauchten Grafikengine) und einem neuen Mario kart auf der PK für den Coffe zeigen und die NExt Gen ist schon gelaufen :-D

Naja ich denk mal schon das es gecancelt ist, auch wenn letztens der Rayman origins typ meinte das er noch an BGE2 arbeite... Dann sollten se auch mal was zeigen. Wie lang war der BGE2 teaser schon her? 4-5 jahre?

Der Teaser war doch soweit ich weiß nur dazu da, um zu zeigen, was irgendeine Engine in Realtime darstellen konnte oder so. Und dazu haben die eben die BG&E Charaktere genutzt.

hmja nee.

es ist einfach ineffektiv 2 große klassische FFs gleichzeitig zu präsentieren.

Versus kommt frühestens ende 2012, dafür ist noch genug zeit.
Naja ich hole demnächst noch den 13ner nach weil die Story ja ned übel sein soll. Nur halt die Tatsache das es nen einziger Faden ist bleibt

Naja ich hole demnächst noch den 13ner nach weil die Story ja ned übel sein soll. Nur halt die Tatsache das es nen einziger Faden ist bleibt

13 ist imo richtig gut.

Die einzige Kritik meiner Seits:
kaum Charakte entwicklung (ziemlich linear)
Atmospähre verlust, da das spiel linear ist.

Aber Technik, Story und Präsentation ist typisch hohes Squareenix Niveau!!

also fast gleichzeitig mit FFXIII-2

glaubst du das wirklich?

Hmm naja mal angenommen SE bekommt nen halbwegs geregelten Weltweiten Release hin (Ende 2011), dann könnte Versus im Frühjahr launchen. Zumal SE diese Releases wegen Ihrem dicken Minus am besten in diesem GeschäftsJahr brauch. Ausser Type 0 was sich wohl nur in Japan blendent verkaufen wird, da auch AAA PSP Games im Westen bomben hat SE atm in diesem Jahr nix Grosses.

SE hat dieses jahr noch deus ex und eventuell tomb raider.

so oder so, wäre der erste Publisher der sowas macht.

Ich finds ja zum kotzen. Da wartet man seit Jahren auf Versus und dann drängelt sich einfach ein unnötiges Spiel vor. Irgendwie werden da die Prioritäten falsch gesetzt.

Naja ich denke mehr als ein Jahr warten wir nicht mehr auf Versus, ich mein das wären ja fast 6 jahre Entwicklungszeit von der wir wissen.

wurde ja zwischendurch auf eis gelegt. wär also nicht ganz solange.

die viel zu frühe ankündigung war halt einfach dumm.

wurde ja zwischendurch auf eis gelegt. wär also nicht ganz solange.

die viel zu frühe ankündigung war halt einfach dumm.

Naja es wurde ja nur "auf eis gelegt" weil das Team an FFXIII mit helfen musste damit das wenigstens pünktlich kommt.

@3head: ah stimmt, naja schade wäre mir lieber als FFXIII-2 das könnte warten...

Zurück
Top Bottom