Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Tut mir Leid aber bei Nintendo kann man online zocken, was bei Sony ja nicht mehr geht..

bis man da nen freundescode eingegeben hat ist das psn wieder on

bin echt gespannt diesmal auf die e3, besonders auf sony und ms, bei MS reicht mir eigentlich nur nen mordsultra halo trailer und ich bin glücklich, bei sony gow 4
wird sicher ne fette e3. nintendo wirds richtig fett verkacken, niemand braucht nen 2ten gamecube

nintendo wirds richtig fett verkacken, niemand braucht nen 2ten gamecube

Natürlich da sehen die Nonys mal was FullHD ist, durchgehend und keine wischiwaschi Auflösung mit Tearing, be..scheidener Framerate, was man auf der Offlinestation³ erlebt, tagtäglich..

Tut mir Leid aber bei Nintendo kann man online zocken, was bei Sony ja nicht mehr geht..

Du gibst dich bei der nächsten nintendo Konsole bestimmt immernoch mit FC's zufrieden.

Ich kann die Ausreden schon hören...

Aber egal, sollte mich das Lineup ansprechen werde ich das Teil auch kaufen.

wird sicher ne fette e3. nintendo wirds richtig fett verkacken, niemand braucht nen 2ten gamecube
Rekapitulieren wir mal kurz die letzten Jahre und reduzieren sie auf das Wesentliche: Bayek findet die Wii scheiße. Jetzt findet Bayek eine Nintendo-Konsole, die mehr den Weg von MS und Sony geht, auch scheiße. Ergo: Bayek findet Nintendo-Konsolen generell scheiße. Tja, das erklärt immerhin so manchen Beitrag von dir. :aehja:

Erste, große Ankündigung der Thirds für Projekt Kaffeeklatsch :nix:

Majesco Entertainment Expands Its #1 Selling Zumba Fitness Video Game Franchise With Zumba Fitness 2 Coming to Wii This Holiday

5596058053_2061a60d6b_o.jpg

The ultimate interactive Dance-Fitness Party™ is about to make an encore appearance in your living room! Majesco Entertainment Company (NASDAQ: COOL), an innovative provider of video games for the mass market, along with Zumba Fitness® LLC, today revealed plans to release Zumba® Fitness 2, the sequel to the best-selling dance-fitness video game since its release in November 2010. Developed by Zoe Mode, Zumba® Fitness 2 will launch on Wii™ this holiday season and another-to-be announced platform in early 2012.

“We’ve seen an overwhelming demand for the next iteration of the franchise and I can promise you that Zumba® Fitness 2’s new and improved features will challenge Zumba enthusiasts and entice new followers to join the party,” said Jesse Sutton, Chief Executive Officer, Majesco. “The Zumba Fitness franchise of video games connects the exhilarating Zumba dance workouts loved by millions with uniquely interactive console platforms that are accessible and fun for consumers of all ages.”

Featuring more than 30 hot new music tracks, electrifying choreography, a huge variety of new dance styles and brand new arenas, Zumba® Fitness 2 invites players to dance their way into shape with a fun and proven program. The successor to the best-selling original, Zumba® Fitness 2 gets players moving with world renowned Zumba® creator, Beto, and celebrity instructors Tanya Beardsley and Gina Grant as they guide you through each exhilarating routine ranging in style from Merengue and Samba to Indian and Latin Pop. The all-new progress tracker adds up calories burned, grades dance styles, and displays trophies, stats and overall rank. Playing in Single Song, Full Class or Zumba Party modes, players will have a blast with this unique dance fitness experience that shapes, tones and transforms their bodies while leaving them with an endorphin high.

Additional Zumba® Fitness 2 Features:
•Shake it in Style – From fan favorites like Salsa and Reggaeton to all new styles like Bellydance, Axe, Latin Pop and Pasodoble, players can choose from more than 20 dance styles.
•Customize Your Experience – Select from more than 30 tracks in Single Song mode, take a class designed by Beto, Gina Grant or Tanya Beardsley, or craft your own playlist in Zumba Class mode. Invite your friends to join the fun in Zumba Party mode that supports up to 4 players. You can even take it slow in Learn the Steps tutorial mode before you dive into the choreography.
•Location, Location, Location – Dance it up in five new, dynamic environments from a Miami Yacht to a Los Angeles nightclub.
•Superstar Instructors – Dance and interact with top Zumba instructors Beto, Tanya Beardsley and Gina Grant. You can even customize each instructor’s outfit with the hottest Zumbawear™ styles.
http://www.wiiloveit.com/press/zumbafitness2

Rekapitulieren wir mal kurz die letzten Jahre und reduzieren sie auf das Wesentliche: Bayek findet die Wii scheiße. Jetzt findet Bayek eine Nintendo-Konsole, die mehr den Weg von MS und Sony geht, auch scheiße. Ergo: Bayek findet Nintendo-Konsolen generell scheiße. Tja, das erklärt immerhin so manchen Beitrag von dir. :aehja:

zur info, ich hatte auch ne wii, ist ja nicht so das ich nen totaler n hater bin, das weisst du doch :)
das ding ist nur, ich finde einen GC 2 einfach sinnlos, hat damals keinen sinn gemacht und heute nicht. der gc war auch powerfull, nur hat es nichts gebracht, das ding ist trotzdem abgekackt. auf n konsolen verkaufen sich nur N games, und das reicht nicht mehr aus
nintendo hat den todesstos eigentlich nur ne gen hinausgezögert, diesmal werden köpfe rollen da bin ich mir sicher

klar, ich würd bei nem metroid in full hd optik auch abdrehen, aber für die masse wirds nicht reichen, siehe gamecube.

Hat doch mit der Optik nix zu tun, die Mischung aus Game Cube und Wii, für deine Masse den 3rd Party Support + Casual und die genialen first parties like this gen! ;)

zur info, ich hatte auch ne wii, ist ja nicht so das ich nen totaler n hater bin, das weisst du doch
das ding ist nur, ich finde einen GC 2 einfach sinnlos, hat damals keinen sinn gemacht und heute nicht. der gc war auch powerfull, nur hat es nichts gebracht, das ding ist trotzdem abgekackt. auf n konsolen verkaufen sich nur N games, und das reicht nicht mehr aus
nintendo hat den todesstos eigentlich nur ne gen hinausgezögert, diesmal werden köpfe rollen da bin ich mir sicher

Das ist doch absoluter Schwachsinn! Wie oben beschrieben würden sie mit einer guten Mischung alle zufrieden stellen

Zuletzt bearbeitet:
zur info, ich hatte auch ne wii, ist ja nicht so das ich nen totaler n hater bin, das weisst du doch :)
Es könnte genauso passieren, dass Nintendo aus den Fehlern der Wii gelernt hat, so wie sie aus den Fehlern der Cubes gelernt haben, um jetzt das Rundum-Sorglos-Paket zu bieten. Wir werden's sehen. Unterschätzen sollte man Nintendo auf keinem Fall. Sie haben mit dem 3DS bewiesen, dass sie auf die Dritthersteller zugehen und sie auch gewinnen können. Warum sollten sie das mit der neuen Heimkonsole nicht machen?

Es könnte genauso passieren, dass Nintendo aus den Fehlern der Wii gelernt hat, so wie sie aus den Fehlern der Cubes gelernt haben, um jetzt das Rundum-Sorglos-Paket zu bieten. Wir werden's sehen. Unterschätzen sollte man Nintendo auf keinem Fall. Sie haben mit dem 3DS bewiesen, dass sie auf die Dritthersteller zugehen und sie auch gewinnen können. Warum sollten sie das mit der neuen Heimkonsole nicht machen?

das sagt ihr schon seit wievielen gens? nintendo lernt nie aus fehlern, die gc fehler werden beim wii wiederholt. ich mein, die haben so viel gewinn mit wii gemacht, und was kam dabei heraus? wo sind die fetten exklusiv deals mit den thirds? trotz Marktführerschaft gibt es keine nenneswerten third party kracher für wii. das war beim n64 so, hat bei gc noch weiter abgenommen, und bei der neuen konsole wird es nicht anders sein.

ich halte dagegen, die andere plattform ist die ngp oder die xbox2, cafe launcht niemals so früh ^^

das sagt ihr schon seit wievielen gens? nintendo lernt nie aus fehlern, die gc fehler werden beim wii wiederholt. ich mein, die haben so viel gewinn mit wii gemacht, und was kam dabei heraus? wo sind die fetten exklusiv deals mit den thirds? trotz Marktführerschaft gibt es keine nenneswerten third party kracher für wii. das war beim n64 so, hat bei gc noch weiter abgenommen, und bei der neuen konsole wird es nicht anders sein.

Das Problem ist leider das sich auf Nintendokonsolen nur Nintendosoftware verkauft. Daran wird auch die Kaffeemaschine nichts ändern.
Aber lustig ist es trotzdem wie die Pikas vor jeder neuen Generation sagen "Endlich geht Nintendo auf die 3rds zu. Jetzt kommt die 3rd-Party-Pwnage" und nach einem Jahr war's dann wieder nichts. :goodwork:

ich halte dagegen, die andere plattform ist die ngp oder die xbox2, cafe launcht niemals so früh ^^

Kaffee muss Ende 2011 oder allerspätestens Anfang 2012 kommen. Alles was später ist bedeutet den Tod Nintendos im Heimkonsolenmarkt. :goodwork:

Oh, du scheinst direkt vom N-HQ zu kommen? :)

Im Interesse der Gamer, solltest du vil. etwas realistischer sein, zumindest deine Einstellung.
Theoretisch, Cafe bietet eine klassische und innovative Steuerung in EINEM Pad, einen überarbeiteten Online Service, 3rd Party Support, weitere tolle first Parties und gar auch noch Technik auf einem Level mit der Next Gen von Sony und M$ und das trotz einem Jahr Vorsprung. Was wäre dann? Ja genau, Nintendo wäre wohl abermals Marktführer und die Cores wären trotzdem zufrieden!

Mission completed!

Zurück
Top Bottom