Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Stimmt. Was wissen die Spielern schon von ihren Games, nicht? ;)
Hättest du das vor ca. ner Woche gesagt hätte ich zugestimmt (also...dem Sarkasmus zugestimmt oder...ach du weißt was ich meine)
aber nachdem ich Portal 2 gespielt habe und ein paar User-"Reviews" auf Metacritic gelesen habe weiß ich nicht recht was ich denken soll :ugly:

user reviews... würde mich nicht wundern, wenn bald einige noch mit amazon bewertungen ankommen :ugly:

nicht nur wegen das :happy2:
was ich auch toll finde ist wenn einer mist über die xbox schreibt sieht man weit und breit keine spür von laxi aber schreibt einer mist über die ps 3 dann ist laxi sofort da
sehr mysteriös :smile5:

wenn du mist schreibst bin ich sofort da :smile5: kann lästig sein, ich weiß. aber liegt ja in deiner hand :happy2:

Wenn du damit Saufen meinst, bin ich dabei :P

Das hat wenigstens den immensen Vorteil, dass, sollten wir uns dann in Bierlaune über die Konsolen in die Haare kriegen, wenigstens gleich Flaschen bereitstehen für einen echten RL-War :v:

Cool, dass ich das auch schon erfahre :kruemel:

naja mit chillen war eher was anderes gemeint :smoke: aber wir können ruhig auch bier trinken hab bestimmt nichts dagegen :v:

btw.: wenn wir uns treffen werden wir uns sicherlich nicht über konsolen streiten, dafür aber sicherlich über andere dinge xD

Nintendo hat gute Karten, als Sieger, wie auch das Jahr davor, dazustehen. :)

Nintendo hat gute Karten, als Sieger, wie auch das Jahr davor, dazustehen. :)

Da kann nicht viel anbrennen. Der 3DS bekommt eine Ladung von neuer Software angekündigt und dazu noch der letzte Schub der Wii-Spiele wie Xenoblade oder The Last Story oder Dragon Quest X und Nintendo kündigt eine neue Heimkonsole an und enthüllt sie vermutlich sogar komplett, mit Preis und genauen Release-Daten. Dazu noch einige Titel für die neue Heimkonsole (GTA 5?)

Ich wüsste nicht, was Sony und MS an vergleichbaren Dingen bringen könnten :nix:

Ein Project Trico und ein Uncharted 3 Trailer bringt jeden Sony'ler zum Orgasmus. :kruemel: Wäre der absolute Sieg. Zumindest für die Leute in den eigenen Reihen. :kruemel:

Ein Project Trico und ein Uncharted 3 Trailer bringt jeden Sony'ler zum Orgasmus. :kruemel: Wäre der absolute Sieg. Zumindest für die Leute in den eigenen Reihen. :kruemel:

Stimmt. Und vielleicht noch die Bestätigung, dass [Generischer Sony-Titel] mit Move-Unterstützung daherkommt :)

Bei Sony gibt es aber noch die PSP2. Aber den Hype hat Nintendo gründlich zu Nicht gemacht. Lustigerweise erscheinen PSP2 und Café zur selben Zeit.
Ein Schelm, der da an Böses denkt... mal sehen, was sich durchsetzen wird...

Neue Heimkonsole oder eine PS3litelite zum Mitnehmen :kruemel:

Da kann nicht viel anbrennen. Der 3DS bekommt eine Ladung von neuer Software angekündigt und dazu noch der letzte Schub der Wii-Spiele wie Xenoblade oder The Last Story oder Dragon Quest X und Nintendo kündigt eine neue Heimkonsole an und enthüllt sie vermutlich sogar komplett, mit Preis und genauen Release-Daten. Dazu noch einige Titel für die neue Heimkonsole (GTA 5?)

klingt sehr realistisch :goodwork:

na zb dass ein release vor April 2012 mittlerweile ausgeschlossen wurde, zumindest laut den cw news :goodwork:

aber ist ja nur ne kleinigkeit :goodwork:

Wo habe ich in dem Post denn geschrieben, dass die Konsole noch dieses Jahr erscheint? :smile5:
Achso, das mit der PSP2. Ja, die PSP2 erscheint dieses Jahr in einer Region. Und nächstes Jahr, im Frühjahr rum? Klingelt's? :goodwork:

Wo habe ich in dem Post denn geschrieben, dass die Konsole noch dieses Jahr erscheint? :smile5:
Achso, das mit der PSP2. Ja, die PSP2 erscheint dieses Jahr in einer Region. Und nächstes Jahr, im Frühjahr rum? Klingelt's? :goodwork:

nein, es sei denn nintendo will die wii2 ernsthaft im sommer releasen :lol:

und nen genaues datum und preis geben sie uns natürlich auch schon 1 1/2 jahre vorher :smile5:

nein, es sei denn nintendo will die wii2 ernsthaft im sommer releasen :lol:

und nen genaues datum und preis geben sie uns natürlich auch schon 1 1/2 jahre vorher :smile5:

Wie beim 3DS, schon vergessen? :aehja:

Die bisherigen Quellen sagen Juni 2012 als Release voraus. Könnte gut zutreffen.
Nur bin ich da eher auf den Preis gespannt. Aber egal, ich werde wohl nicht in den unmittelbaren Genuss davon kommen :cry2:
Auslandsaufenthalt :kruemel:

Wie beim 3DS, schon vergessen? :aehja:

Die bisherigen Quellen sagen Juni 2012 als Release voraus. Könnte gut zutreffen.
Nur bin ich da eher auf den Preis gespannt. Aber egal, ich werde wohl nicht in den unmittelbaren Genuss davon kommen :cry2:
Auslandsaufenthalt :kruemel:
Eine Konsole im berüchtigten Sommerloch releasen? Ist das nicht arg riskant und unüblich?

Eine Konsole im berüchtigten Sommerloch releasen? Ist das nicht arg riskant und unüblich?

Also beim 3DS ging das recht brauchbar auf. Nintendo konnte seine Prognosen halten.
Es ist für Café schon wichtig, so früh wie möglich zu erscheinen. Auf das Weihnachtsgeschäft 2012 werden sie sicher nicht warten.

Mitte 2012 dürfte schon ein ganz guter Tipp sein. Aber das erfahren wir dann wohl auf der E3.

Ist im Sommer nicht in Japan diese Goldene Woche, die einkaufsstärkste Woche der Region überhaupt?

* Nein, Moment. Es ist manchmal die tourismusstärkste Woche, so rum :happy2:
Und ich sehe außerdem grade, dass die Japaner einen Feiertag, der auf einen Sonntag fällt, stattdessen am nächsten Werktag nachholen. Welch gesegnetes Land :o In manchen Dingen sind sie unserer westlichen Welt halt wirklich noch voraus... !

Zuletzt bearbeitet:
herbst/winter 2012 ist meine einschätzung, bei der wii war das gleiche timing ^^

Zurück
Top Bottom