Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich wieso Nintendo schon 1 1/2 jahre vor release (wenns denn ende 2012 ist) jetzt schon der Konkurrenz zeigen sollte was für ideen und konzepte sie verfolgen![]()
um sony und microsoft wieder zu helfen.alleine kriegen die nichts gebacken.ich frage mich wieso Nintendo schon 1 1/2 jahre vor release (wenns denn ende 2012 ist) jetzt schon der Konkurrenz zeigen sollte was für ideen und konzepte sie verfolgen![]()
um sony und microsoft wieder zu helfen.alleine kriegen die nichts gebacken.
ich frage mich wieso Nintendo schon 1 1/2 jahre vor release (wenns denn ende 2012 ist) jetzt schon der Konkurrenz zeigen sollte was für ideen und konzepte sie verfolgen![]()
Die werden ihre Strategie auch nicht wechseln. Die neue N-Konsole wird von der Leistung her wahrscheinlich auf PS3-Niveau sein. Von technisch auf dem neusten Stand kann also nicht die Rede sein.ich bin echt gespannt auf die E3 ^^
Eine neue Nintendokonsole wäre toll, irgendwie habe ich aber meine Zweifel. Die haben ja erst kurz den 3DS rausgebracht, und kann mir vorstellen dass der doch erstmal im Fokus ist? Oder, die kündigen einfach nur kurz einen Wii Nachfolger an? Aber, ob Nintendo nun wieder mehr die Hardcoregamerschiene fahren wird, mit starker Konsole? die hatten ja nun dank der Casuals einen Erfolg mit der Wii, warum nun den Erfolg wechseln?

Die neue N-Konsole wird von der Leistung her wahrscheinlich über PS3-Niveau sein.![]()

Sony hat die letzten Jahre einiges aufgeholt,
ich bin echt gespannt auf die E3 ^^
Eine neue Nintendokonsole wäre toll, irgendwie habe ich aber meine Zweifel. Die haben ja erst kurz den 3DS rausgebracht, und kann mir vorstellen dass der doch erstmal im Fokus ist? Oder, die kündigen einfach nur kurz einen Wii Nachfolger an? Aber, ob Nintendo nun wieder mehr die Hardcoregamerschiene fahren wird, mit starker Konsole? die hatten ja nun dank der Casuals einen Erfolg mit der Wii, warum nun den Erfolg wechseln?
MS und Sony werden wohl kaum eine neue Konsole vorstellen, ihre Konsolen laufen ja nun erst richtig warm. Und sind immer noch relativ teuer. Kann mir eher vorstellen dass es eine Preissenkung geben wird, und MS dann wohl Kinect im Focus hat - zusammen mit den neuen Games, wie ein neues Halo...und Sony wohl die NGP komplett im Fokus stehen hat.
Die Gerüchte sind ja schön und gut, bringen einen zum träumen, aber ich hab da einfach meine Zweifel. Am Ende wird man eh nur enttäuscht sein, wenn man denen zuviel glaubt.
kannst dich in der hinsicht ja eigentlich nur auf den online-service beziehen, denn multimedia-technisch hat sony nicht aufgeholt, sondern war mit der ps3 immer an der spitze.

Der Controller ist die Hardware ...![]()
man kann auch schwächer als die anderen und trotzdem klar stärker als der vorgänger sein (ist der 3ds ja auch), dass kommt nur aufs portemonnaie an und das ist bei nin nun ja ausreichend gefüllt.