Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... muss mich da selber zitieren. :sorry:

Ich fand die Vorstellung Dienstag Abend schon so lustig (5 Stunden nach meinem zitierten Post), wie Darji, Termi und Bayek nun künftig mit ihren Leuteicheln Dominosteine umwerfen werden... :lol:

Die Präsentation war aber auf das Blut ehrlich, ob man es nun gut findet oder nicht. XD
Aber ehrlich, es war eben nur eine Frage der Zeit bis MS und Sony nach ziehen würden. Jetzt gehts halt nur noch darum jeden damit anzufreunden. :uglylol:

Wahrscheinlich wird es für den Dildo 3 Games geben und sogar die werden besser als das komplette Wii LineUp sein. :eek4:
Damit wären die drei ja dann automatisch besser als das gesamte PS3-Exklusivlineup. Zumindest laut Gamerankings. :-)

@Bewerter: Informier dich, bevor du mir vorwirfst, Unsinn zu schreiben. Das Wii-Lineup schließt Mario Galaxy mit ein. Das einzige Spiel diese Gen, das lt. Gamerankings besser bewertet ist, ist GTA IV für PS3, ein Multigame. Ein Spiel, das besser als das gesamte Wii-Lineup ist, ist ergo also auch besser als das gesamte Exklusiv-Lineup der PS3. Das ist nicht "unsinn", sondern strenge, logische und unwiderlegbare Mathematik. Also erst nachdenken und dann schreiben, du anonyme Witzfigur. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Großaktionär ? Glaube kaum das Kojima soviel durch seinen Bonus verdient hat das er Großaktionär bei Konami sein kann.
Ich denke schon, dass Kojima recht üppige Boni bekommt. Ob man ihn deshalb nun als Großaktionär bezeichnen möchte... Er hat sicherlich zumindest mehr Anteile als fast alle anderen Einzelaktionäre.

Also ich sag seit über nem Jahr das gleiche: Wenn mir jemand ein positiven Kommentar von Nomura über die Wii zeigt, glaub ich auch an ein KH auf Wii :goodwork:

Hab aber im Gegenzug ne ganze Liste mit viel Ps3-Love von Nomura :grin2:

Edit:

Achja, kein Bash: Was kommt denn sonst so von SE für die neben Dragon Quest X?
Viel war das ja bisher nicht, muss man ehrlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, kein Bash: Was kommt denn sonst so von SE für die neben Dragon Quest X?
Viel war das ja bisher nicht, muss man ehrlich sein.
Viel. Mehr als für andere Systeme. Ist halt in erster Linie der Krempel, mit dem sie früher die PS2 überschwemmt haben. Soul Eater, Full Metal Alchemist und so. Und eine Menge Krempel erscheint unter dem Taito-Label (so wie Konami die Wii über das Hudson-Label sehr massiv versorgt).

Zuletzt bearbeitet:
@Bewerter: Informier dich, bevor du mir vorwirfst, Unsinn zu schreiben. Das Wii-Lineup schließt Mario Galaxy mit ein. Das einzige Spiel diese Gen, das lt. Gamerankings besser bewertet ist, ist GTA IV für PS3, ein Multigame. Ein Spiel, das besser als das gesamte Wii-Lineup ist, ist ergo also auch besser als das gesamte Exklusiv-Lineup der PS3. Das ist nicht "unsinn", sondern strenge, logische und unwiderlegbare Mathematik. Also erst nachdenken und dann schreiben, du anonyme Witzfigur. :-)
GTA5 ist ein Spiel für die PS3, 360 und den PC; aber nicht für die Wii, wodurch das Multi-Argument entsorgt wird.

Wäre es auch für Wii erschienen, würdest du Recht haben, aber es ist "zum Glück" nicht erschienen.

btw: Ich hab dich zwar nicht bewertet aber egal.

GTA5 ist ein Spiel für die PS3, 360 und den PC; aber nicht für die Wii, wodurch das Multi-Argument entsorgt wird.
Erstens gibt es GTA 5 nicht und zweitens verstehst du offensichtlich nicht, worauf ich hinaus wollte. Ist GTA IV etwa ein PS3-Exklusivgame? Nein, ist es nicht. Mit anderen Worten: es gibt kein PS3-Exklusivgame, das besser bewertet ist als Mario Galaxy (GR). Also wäre jedes Game, das besser als das gesamte Wii-Lineup und damit als Mario Galaxy ist, auch besser als das PS3-Exklusiv-Lineup. Ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen.

Dass du nicht der Bewerter warst, weiß ich übrigens. Dein Anmeldedatum, Postcount und Renommee-Wert reichen nicht aus, um mich 16 Punkte zu kosten.

Ich denke schon, dass Kojima recht üppige Boni bekommt. Ob man ihn deshalb nun als Großaktionär bezeichnen möchte... Er hat sicherlich zumindest mehr Anteile als fast alle anderen Einzelaktionäre.

Hast du auch ne Quelle dafür ?

Viel. Mehr als für andere Systeme. Ist halt in erster Linie der Krempel, mit dem sie früher die PS2 überschwemmt haben. Soul Eater, Full Metal Alchemist und so. Und eine Menge Krempel erscheint unter dem Taito-Label (so wie Konami die Wii über das Hudson-Label sehr massiv versorgt).

Kurz gesagt abgesehen von MLaaD,TCB (welches schon seit zig Jahren angekündigt ist) und in 2-3 Jahren DQX ist für die Wii nur Müll in Planung, der zum Großteil hier eh nie erscheinen wird - na toll.

Erstens gibt es GTA 5 nicht
Asche auf mein Haupt.:(
und zweitens verstehst du offensichtlich nicht, worauf ich hinaus wollte. Ist GTA IV etwa ein PS3-Exklusivgame? Nein, ist es nicht. Mit anderen Worten: es gibt kein PS3-Exklusivgame, das besser bewertet ist als Mario Galaxy (GR). Also wäre jedes Game, das besser als das gesamte Wii-Lineup und damit als Mario Galaxy ist, auch besser als das PS3-Exklusiv-Lineup. Ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen.
Lächerlich, man könnte genauso gut behaupten, die Wii ist Crap weil auf Gamerankings alle exclusiven Wii Games Crap sind. 8)

Und nur weil es Multi ist, es als nicht "PS3" zu sehen ist wahnsinnig, oder sagst du Halo 2 ist kein Argument, weil es auch auf dem PC erschienen ist?;-)

Lächerlich, man könnte genauso gut behaupten, die Wii ist Crap weil auf Gamerankings alle exclusiven Wii Games Crap sind. 8)
Na, dann sind ja alle PS3-exklusiven Games Obercrap. Sind ja alle schlechter bewertet als das Crap-Game Mario Galaxy.

Und nur weil es Multi ist, es als nicht "PS3" zu sehen ist wahnsinnig, oder sagst du Halo 2 ist kein Argument, weil es auch auf dem PC erschienen ist?;-)
Du kapierst nach wie vor nicht, worum es geht. Ich habe nie gesagt, dass GTA IV kein PS3-Game ist, sondern nur, dass jedes Game, das besser als das gesamte Wii-Lineup ist, daher auch besser als jedes PS3-Exklusivgame sein muss lt. Gamerankings. Kommt die Botschaft jetzt langsam an? Mir fällt nämlich nicht mehr viel ein, wie man es noch weiter vereinfachen könnte, außer:

Wenn
neues Dildo-Game >Mario Galaxy

Dann
neues Dildo-Game > jedes PS3-Exklusivgame

Weil
Mario Galaxy > jedes PS3-Exklusivgame

Check it?

pete seit wann diskutierst du denn seitenweise mit spass-accounts ? ;-)

obwohl deine eklusiv-logik oben is bestechend *g

Gute Frage. Hat wahrscheinlich eh nicht viel Sinn. Wobei sich mir da die Frage in den Sinn schleicht, ob es da nicht so eine kleine Regel gegen die Provokation von Usern und Usergruppen gibt in der Form, wie Darksling es hier permanent abzieht? Na, wahrscheinlich täusche ich mich...

Jetzt ist es also schon soweit gekommen, dass Mods, eigentlich eine Art Vorbildfunktion, sich über andere User öffentlich lustig machen und sie als Spaß-accounts bezeichnen :shakehead2:

Jetzt ist es also schon soweit gekommen, dass Mods, eigentlich eine Art Vorbildfunktion, sich über andere User öffentlich lustig machen und sie als Spaß-accounts bezeichnen :shakehead2:

marshmallow :lick:

ach komm gorgi wir wissen beide, dass du gerne mal mods auf den arm nimmst ;-)

ps: sollte das wer ernst nehmen...as usual....beschwerden an smods und admins :)

Wie warscheinlich ist es eigentlich das Agent exklusiv bleibt wenn bisher alle R* North Spiele bisher Multi gegangen sind?

Ziemlich wichtig für mich, sonst muss ich mir ne PS3 kaufen

Wie warscheinlich ist es eigentlich das Agent exklusiv bleibt wenn bisher alle R* North Spiele bisher Multi gegangen sind?

Ziemlich wichtig für mich, sonst muss ich mir ne PS3 kaufen
Das ist der Deal, den Rockstar mit Sony abgeschlossen hat nach der DLC sache.

Also wird dieses höchstwahrscheinlich exclusiv bleiben^^

Zurück
Top Bottom